Josef Seibel Caren 01, rosa Sneaker

Bequemer Schuh

Ich hatte bereits die Vorgängermodelle, die es leider nicht mehr gibt. Da dieser aber am ähnlichsten ist, habe ich ihn nun schon zum zweiten Mal bestellt. Der Schuh ist auf jeden Fall bequemer als das alte Model, hält aber leider nicht mehr so lange. Außerdem fällt er eine halbe Größe größer aus, weshalb er nun nicht mehr perfekt passt. Was mich aber am meisten stört, ist dass sich nach wenigen Wochen ein Teil des Schuhs (ein einzelnes Lederstück) verfärbt hat und nun der rechte Schuh anders aussieht als der linke. Ich nehme mal an, dass es sich dabei um eine Fehlproduktion oder anderes Leder handelt. Ansonsten sind die Schuhe schön und laufen sich gut. Nur die Qualität hat leider nachgelassen.

Schon mein zweites Paar von diesem Modell

Ich finde das Modell super! Hatte es bereits seit 1 Jahr in schwarz und nun in Cognac bestellt. Es ist Leder und daher fußfreundlich. Ich habe "Problemfüße/Hallux" und bin daher auf gute Schuhe angewiesen. Die Schnürung lässt sich entsprechend weiterstellen und das Leder läuft sich weicher nach einer Weile. Daher aus meiner Sicht super. Größe 40 größengerecht, nicht zu weit nicht zu schmal.

anziehen und los laufen

Ist nun schon meine 3. Farbe von dem Schuh. Der erste Schuh, mit dem ich trotz meiner Problemfüße einfach los laufen kann. Das Nappaleder ist butterweich, absolute Kaufempfehlung.

Schöne Schuhe

Da ich die Sneakers schon seit vielen Jahren in einer anderen Farbe habe,kann ich nur sagen das die Sneakers Top sind.Auch Einlagen passen bestens rein.Die gewohnte Schuhgröße passt sehr gut.Ich kann die Sneakers nur weiterempfehlen.👍🏻👍🏻👍🏻

Toller sportlicher Schuh

Ein schicker Sneaker in guter Qualität, wie ich das von Seibel gewohnt bin. Leider ist der Farbe komplett anders als abgebildet....sehr kräftiger Farbton, eher in Richtung grün/türkis...wem es gefällt ok....Ich habe sie zurück geschickt.

Ein Schuh ....

.... der mir leider nicht paßt. Das Material ist gut, der Schuh ist leicht und hat eine Sohle, die wohl nicht rutscht.

Bequemer Alltags Schuh

Schöner, bequemer Schuh. Macht einen schönen Fuß. Leider gefällt mir der Braunton nicht, daher Retour. Farbe ist dunkler, als auf dem Bild, wirkt langweilig zur blauen Jeans.

Schöner Schuh

Gute Qualität, sieht schön aus und ist bequem. Als Auswahlsendung jedoch zurück.

Sehr weiche Leather

die Schuhe werden nicht lange leben.

Passt

Gekommen so wie ich es mir vorgestellt habe passt einwandfrei

Tolle Schuhe

Super bequeme Schuhe für Große Füße halten sehr lange.