Schildmeyer Schreibtisch Baku, Breite 150 cm, Made in Germany

Toller Artikel, aber schlechte Verarbeitung

Der Schreibtisch ist gut von der Breite und Höhe, sieht auch gut aus. Heute nun zusammen gebaut, aberrr die Schubladen kaputt gerissen, Furnier gleich durchgerissen, musste alles kleben (sollte ein Weihnachtsgeschenk sein) natürlich war das Kind enttäuscht, deshalb geklebt und nicht zurück geschickt. Aber nicht vom Transport sondern von der Herstellung kaputt bzw fehlerhaft. In den Bewertungen habe ich es zwar gelesen, dachte aber kann ja auch mal in Ordnung sein mit den Schubladen, aber leider war es nicht der Fall. Würde ihn nicht wieder kaufen.

Noch nie so einen kaputten Artikel erhalten

Leider muss man einen Stern geben, sonst hätte ich definitiv null gegeben. Das eine Paket sah bei Lieferung schon aus als ob es vorher geöffnet wurde und notdürftig wieder zugeklebt wurde. Innen lag dann die Schreibtischplatte, die einen Riss von einer Seite zur anderen hatte, die restlichen Teile sahen auch aus als ob sie Schäden hätten. Hätte ich mal besser auf die Kundenrezensionen gehört. Finger weg, schade für die Zeit, die man investiert um das Paket wieder loszuwerden!

Beschädigte Ware

Man braucht sich nicht zu wundern wenn die Ware beschädigt ankommt. Die ist so dermaßen schlecht verpackt , so das die Bretter durch den Karton rutschen. Den 2 ten hab ich erst garnicht geöffnet gehabt da beim ersten schon 3 Bretter beschädigt waren. Super Service ! Liegt nicht an Otto sondern am Versänder und an den Lieferanten die immer schlechter werden.

Mängel zerstören Gesamt Eindruck

Für den Preis zu viele Mängel, 2 Schubladen kaputt, Macken an den kanten, zum Glück im nicht sichtbaren Bereich! Brauchte den Schreibtisch dringend, deswegen keine Rücksendung und Schubladen selbst repariert!

Auch bei mir kamen die Schubladen zerstört an.

Das Paket wurde nachträglich mit Paketband neu verklebt. Dank an den Lieferanten. "Wirklich Klasse eure Leute." Für diesen Preis geht das Teil. 360 Euro wären zuviel.

Kam mehrfach beschädigt an...

Beschädigt Aufbauanleitung fehlt Qualität schlecht Geht zurück.

Teile defekt

Defekt hier angekommen.

Die Lieferung ist eine Woche später bei mir angekommen. Aber keiner konnte mir sagen wo das Problem liegt. Als die Pakete dann hier angekommen sind, rappelte in dem größeren alles hin und her. Beide Pakete waren nachträglich neu zugeklebt worden. Zwei Macken in zwei Brettern und die Schubladenseiten/rückteile waren kaputt!

Schildmeyer Schreibtisch

Der Schreibtisch wurde von meinem Sohn aufgebaut, alles hat gut geklappt und der Schreibtisch sieht gut aus. Man kann viel verstauen und das Material und die Farbe sind sehr schön, kann man weiter empfehlen.

Sehr schöner Schreibtisch einzigesr Mangel war das die Schubladenteile auseinandergerissen waren war aber kein Problem nehme statt dem bei Möbeln beiliegenden schlechten Leim ohnehin ein ordentliches Produkt aus dem Baumarkt

Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sauber verarbeitet, es fehlten lediglich drei vorgebohrte Löcher für die Holzdübel. Die Ablagen (Nr. 7) unter der Arbeitsplatte sind nur 37cm tief, wodurch hinten ein Loch entsteht. Die Tiefe vom Schreibtisch beträgt aber 70cm. Des weiteren finde ich es nicht gut, dass bei den Teilen rechts und links keine Rückwand vorhanden ist. Dadurch kann es passieren, dass etwas hinten runter fällt.

Inhalt und Lieferung einwandfrei

Leicht und verständlich zum zusammen bauen, alle Teile und Schrauben vollzählig und nichts defekt. Einige schreiben hier der Artikel kam defekt an, ich denke da kann der Schreibtisch an sich nichts dafür wenn er vom Versanddienstleister unsanft behandelt wird, wenn der Karton zum Beispiel fallen gelassen oder umgestoßen wird bricht eben auch mal der Inhalt Der Schreck ist sehr groß mit viel Stauraum und sieht spitze aus

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch entspricht grundsätzlich meinen Erwartungen und bietet reichlich Platz. Man sollte jedoch beachten, dass die Tiefe des Schrankteils und der Schubladen nicht der Tiefe des gesamten Schreibtisches entspricht. Somit ergibt sich ein ganzes Stück verschenkter Stauraum, was ich ziemlich schade finde.

Empfehlenswert

Der Schreibtisch sieht sehr schön aus und der Aufbau war einfach und schnell erledigt. Leider waren die Schubladen kaputt . Der Umtausch wurde durch den Hersteller sehr schnell erledigt und die neuen kamen innerhalb einer Woche . Er ist von der Qualität für den Preis sehr gut . Klare Kaufempfehlung .

Schildmeyer Schreibtisch Baku

Alles Super keine Probleme mit Schildmeyer Schreibtisch Baku war auch ganz einfach auf zu bauen gefällt mir sehr gut

Bin zufrieden

Schnell und gut

Der Schreibtisch wurde sehr schnell geliefert- leider ohne vorherige Ankündigung!? Die Qualität ist gut und er erfüllt meine Erwartungen

🔝

Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität

Top Artikel

Finde den Preis voll in Ordnung. Schaut sehr gut aus und entspricht der Beschreibung

Der Schildmeyer Schreibtisch sehr gut past ...

Der Schildmeyer Schreibtisch sehr gut past für meine Zimmer, ich bin feundlich.

Schöner Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch, Bin zufrieden.