Rieker Keilsandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit modischer Schmuckspange

Ein toller Schuh, wie immer bei Rieker!! ...

Ein toller Schuh, wie immer bei Rieker!! Passt immer in meiner Größe. Toll ist, das er zwei Klettverschlüsse hat, dadurch kann man ihn bedarfsgerecht einstellen.

Hübsch, aber...

Eine schöne u.sicherlich auch bequeme Sandale. Ich mag die Firma Rieker, doch diesmal enttäuscht, ging die Sandale zurück...der Geruch war scheusslich..

Sehr angenehm zu tragen

Macht einen schönen Fuß und man kann sehr lang darin laufen ohne schmerzende Füße. Ich hatte keine Schweißfüße wie so oft in anderen Schuhen

Leider enttäuschend

Ich trage gerne Riecker Schuhe, die leider gehen zurück .Beim öffnen des Kartons kommt schon ein strenger Duft hervor und die Verarbeitung naja .

Sehr schöner Schuh

Sieht nicht nur schick aus,ist auch sehr bequem. Der Schuh war im Angebot, für diesen Preis,kann man nur weiterempfehlen

Tolle sommerschuhe

Die Schuhe sind superbequem durch den Klettverschluss individuell einstellbar Auf jeden Fall Kaufempfehlung

Schöne Sandale

Super angenehm zu Tragen ,weiche Sohle. Habe sie eine Nummer Grösser bestellt dann ist der Schuh Passend.Toll

Schöne Sandale

Die Sandale ist super bequem mit einem praktischen Klettverschluss. Keine Blasen oder Druckstellen. Toll

bequeme schöne Sandalen

Ich bin mit den Sandalen sehr zufrieden. Sie sind bequem und sehen trotzdem gut aus.

leicht und bequem

angenehmes Tragegefühl. endlich mal Sandalen in denen man sich keine Blasen reibt.

Bequem

Ein bequemer, modischer Schuh.Man läuft wunderbar darin. Da merkt man Qualität.

Sehr schöne Sandalen

Sehr schöne Sandalen,sehr gute Qualität und sehr bequem.

Bequem

Eine wirklich bequeme Sandalette aber leider sah sie bei mir nicht so gut aus weil ich sehr schmale Füße habe. Um nicht vorn rauszurutschen musste ich ihn vorn etwas enger stellen und dann sah es nicht mehr schön aus. Schade.

Toller Schuh

Ein Schuh der mir sehr gut gefällt. Wirklich rein und sich wohlfühlen wie immer bei Rieker! Aber diesmal muss ich sie zurückschicken und eine Nummer größer bestellen! Hätte ich auf die Bewertung gehört!

Tolle Sandeln

Tolle schicke Sanden leider zu weit Fuß Bett so weich

Ware wie immer sehr gut

Die Fahrer von Hermes sind eine Katastrophe wenn sich das nicht ändert werde ich nichts mehr bestellen schade bin schon 40 Jahre Kunde

Qualität

Ich bin, wie meistens, von der Ware von Rieker begeistert. Sehr bequem und sieht klasse am Fuß aus.

Sandalette

Super Rieker Qualität. Immer wieder. Trage fast nur Rieker und kann super laufen. Sitzt und Verarbeitung toll. Jederzeit wieder

Bequeme Keilsandalette

Die Sandalette ist sicherlich angenehm zu tragen. Leider habe ich auf den Größenhinweis gehört und die Sandalette eine Nummer Größer bestellt. Eigentlich trage ich Größe 39, in Größe 40 war mir die Sandalette zu groß und ging deshalb zurück.

Bequemer Schuh

Ein unheimlich bequemer Schuh. So wie ich das von Rieker gewöhnt bin. Nur die Verarbeitung war bei meinem Exemplar leider nicht so gut. Bin sicher, dass das eine Ausnahme ist. Bestelle ich nochmal neu wenn es die Größe wieder gibt.

Bequeme Sandale

Es ist eine schöne bequeme Sandale. Ich habe, wie angegeben, eine Nummer größer bestellt. Finde aber, daß meine normale Größe 40 auch gereicht hätte.

Ein sehr schöner Schuh

Dieser Schuh ist wirklich sehr schön und hat ein super fussbett, nur er ist nix für breite Füße da drückt er an der aussenkante ganz dolle, darum musste ich ihn zurück schicken

Rieker Schuh

Es ist ein sehr schöner sommerschuhe der sehr bequem ist. Es ist beschrieben das er kleiner ausfällt und man sollte ein Nummer größer nehmen, das kann ich aber nicht bestätigen.

Sehr schöne Sandalette

Leider ist die Sandalette zu schmal für meine Füße,deshalb habe sie zurück gesendet.Schade wirklich schöne Sandalette B j

Schade

Schöner passt mir leider nicht .Trage eigentlich Größe 38 Bestellt in 39 leider zu klein

Super schöne Rieker Sandaletten

Super schöne Rieker Sandaletten. Diese passen perfekt und sehen sehr gut aus. Sehen zu Rock und Hose sehr gut aus.

Die Sandalette sitzt perfekt fürProblemfüsse optimal .Habe Hallux Op und seither Problem Füsse Daher froh endlich auch mal schickes gefunden zu haben

Super weich

Ich finde auch, dass die Sandalette normal ausfällt. Sie ist super weich und bequem. Man kann sie stundenlang tragen, ohne dass die Füsse schmerzen.

Wie immer super

Wie die meisten Schuhe vom Rieker super bequem und Größe passt auch immer perfekt. Sehen auch sehr stylisch aus