BOSCH Schneideaufsatz MUZ45PS1, Zubehör für Küchenmaschine MUM 4, MUM 5, MUM Serie 2

Tolles Zubehör

Ich bin begeistert. Bisher schon paar Mal eigene Pommes gemacht, die einfach super toll schmecken. Die Pommes sind natürlich nicht so lang wie gekaufte, aber dafür gesünder und leckerer. Demnächst teste ich auch anderes Gemüse aus, wie Möhren.

Spart das Schneiden per Hand

Ab und zu braucht man für nette Gäste gute, selbstgemachte Pommes. Dazu ist dieses Gerät als kleine Hilfe gedacht und erfüllt seinen Zweck vollends. Preis auch gut, vor dem Gebrauch ausprobieren. Jeder hat so seine Technik.

Perfekte Grosse

Selbstgemachte frische Pommes? Kein Problem! In einer Minute sind 1kg geschälte Kartoffel zu Pommes verarbeitet.

Funktioniert sehr gut

Die Scheibe verwende ich für Kartoffen und anderes Gemüse. Funktioniert super

Schneideaufsatz passt nicht zu MUM4

Als ich den BOSCH Schneideaufsatz MUZ45PS1 testen wollte, hat dieser meinen Durchlaufschnitzlerflügel kaputtgemacht in dem die zwei Zähne abgebrochen wurden. Ich habe beim Testen alles richtig gemacht, nur der Schneideaufsatz MUZ45PS1 hat nicht gepasst (zu hoch) und der Durchlaufschnitzler ist ganz schwer zugegangen. Obwohl in der Beschreibung steht, dass die Schneideaufsätze zu der Bosch MUM4 passen sollten. Bei mir passen die Aufsätze nicht und haben meinen Durchlaufschnitzler kaputt gemacht. Als ich ein komisches Geräusch gehört hatte, habe die Küchenmaschine ganz schnell ausgemacht. Leider zu spät, der Durchlaufschnitlerflügel ist gebrochen. Also habe ich den Aufsatz wieder an Otto zurückgeschickt.

Pommes

Leider sind die Pommes kurz, aber wer es mag

Pommesschneider

Ist bei mir leider zurückgegangen, da ich mich für eine andere Küchenmaschine entschieden habe, aber die Scheibe sieht qualitativ gut aus und sollte auch funktionieren

Tolle Scheibe

Aus Kartoffeln selber Pommes mit einer Maschine herstellen - früher undenkbar. Innovation, die im Haushalt hilft.

Endlich Pommes schneiden ohne Schweiß

Bin begeistert, wie einfach jetzt selbst gemachte Pommes sind. Ein super Zusatz für Mum5.

Perfektes Zubehör für unsere Küchenmaschine. ...

Perfektes Zubehör für unsere Küchenmaschine. Damit macht Pommes selber machen Spaß.

Pommes Scheibe

Tolle Scheibe passt gut zu meiner Bosch Und funktioniert klasse

Pommes sehen etwas anders aus aber sonst ...

Pommes sehen etwas anders aus aber sonst alles okay.

Sinnvolles Zubehör

Scheibe schneidet exakt Pommes aus Kartoffeln und lässt sich einfach reinigen.

Artikel muss man haben

Scheibe schneidet sehr gute Pommes ,darf in keinem Haushalt fehlen

Sehr gut, Gute ...

Sehr gut, Gute Qualität,..................... ....