Teva Hurricane XLT2 Sandale mit Klettverschluss

Bequemer Schuh

Die Sandale sieht nicht nur schick aus, sie ist auch super bequem. Die Riemchen sind zuerst noch etwas steif, laufen sich aber nach ein paar Spaziergängen ein.

Bequem

Von Anfang an sehr bequeme Sandalen, machen keine Druckstellen und Fußsohle fängt nicht an zu brennen

Große Empfehlung

Ich bin letzten Sommer in Schweden über Stock und Stein geklettert und die Sandalen waren einfach perfekt dafür.

Bequeme Sandalen!

Ich habe mir diese Sandale für den Urlaub gekauft, wird demnächst getestet. Da ich auf Teva schwöre, bin ich überzeugt, das auch diese Sandale bequem ist, leicht vom Gewicht und gut kombinierbar!

Endlich Urlaubsfeeling

Nachdem meine ersten Tevas fast 10 Sommer gehalten haben, mussten nun neue her. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, da ich eher breitere Füße habe. bin wieder verliebt, trage sie zum wandern, für den Strand, gehe damit ausreiten und auch ins Wasser.

Ein toller bequemer Artikel

Super bequeme Trekkingsandalen, schöne Farbe. Wurden zwar erst andere Schuhe geliefert, wie bestellt, hat dann nach einem Anruf aber noch alles geklappt.

Schöne Sandale, fällt aber knapp aus,

Lieber eine bis zwei Nummern größer bestellen

gemütliche allround Sandale

Tolle Sandale, in schwarz zu vielem kombinierbar. Sehr bequem und robust!

Toller Schuh

Dieser leichte schöne Sommerschuh ist sehr angenehm beim tragen.