CASIO G-SHOCK Funkchronograph GW-M5610U-1BER, Solar

Casio 👊🔥

Willst du Richtige Männer Uhr , dann gehst bei Otto und kaufst einfach. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super Uhr

Tolle Uhr im 80 Jahre Retro Style, habe mir vor kurzem schon das gleiche Modell mit hellem Display bestellen das mir so gut gefallen hat das ich mir jetzt auch noch das Modell mit dunklem Display bestellt habe, das dunkle Modell gefällt mir optisch sogar besser als das helle Modell, ist aber etwas schlechter zum ablesen wer wert auf gute Ablesbarkeit legt sollte lieber das Modell mit hellem Display wählen, die Bedienung ist identisch, man sollte die Bedienungsanleitung zur Hand haben wenn man die Grundeinstellung vornimmt ist ein bisschen kompliziert man muss sich durch das Untermenü durchwurschteln aber wenn das erledigt ist macht die Uhr alles alleine und läuft immer genau, ich habe noch zwei Casio Funk Solar Uhren die begleiten mich schon fast 20 Jahre und sie laufen beide immer noch und ich musste nie mehr was neu einstellen, von mir volle Kaufempfehlung.

Bekannte Casio Qualitaet.!

Schöne Casio Funk Solar. Extrem leicht am Handgelenk. Einfach zu Bedienen, 1x richtig einstellen und dann nie wieder. Extrem belastbar.

Wunsch erfüllt!

- leicht, schick, solide und nicht zu groß, wie ich erst befürchtet hatte - sehr funktionell, alltagstauglich auch in Extremsituationen und vor allem autark, dank Funkuhr und Solarzellen - war ein Geburtstaggeschenk für eine mir sehr liebe Person, die sich einfach nur eine Digitaluhr mit Chronograph gewünscht hatte --> Ziel mehr als übererfüllt 🤗

Eine sehr exzellente Uhr.

Würde nur noch gerne empfehlen. Es wurde sehr schnell geliefert. Vielen Dank. Die Uhr ist perfekt. Allerdings : Das Display: Buchstaben und Zahlen sind ( zumindest bei mir ) nicht weiß, sondern bronze , aber immer hin mega !

Sehr gut solar und funk Uhr. Robust und trotzdem leicht am Handgelenk. Leider Retoure da das Display in schwarz für mich nicht so gut ablesbar ist.

Anzeige schlecht ablesbar

Durch den dunklen Hintergrund ist die Anzeige schlecht ablesbar. Vorteil der Uhr: sie ist für schmälere Handgelenke geeignet und fällt relativ flach aus.

Super Produkt

Wie von Casio erwartet, sehr schönes und qualitatives gutes Produkt. Kann nur weiter empfohlen werden.

Nix gutes

Diese Uhr funktioniert zwar so wie sie soll, jedoch die Leuchtkraft ist zweifelhaft,die Ziffern bleiben dennoch viel zu dunkel. Die Einstellung und oder Umstellung der einzelnen Uhrzeiten, der Tagesanzeigen ist viel zu kompliziert. Sowie die Automatische Einstellung per Funk dauert bis zu 35 min. Das ist viel zu lange. Eine direkte Speicherung der eingegeben Möglichkeiten funktioniert nicht immer direkt.Dies muss man mehrmals wiederholen. Empfehlen kann ich diese Uhr nicht. Sorry.

Tolles Teil

Ein Klassiker. Ich finde die Uhr optisch und funktionell sehr gut . Könnte noch etwas größer sein. Negativdisplay zum Ablesen etwas gewöhnungsbedürftig. Aber g shock Qualität!