G.I.G.A. DX by killtec Steppmantel GW 46 MN QLTD PRK

Sieht gut aus

Geht zurück passt nicht

Jacke eben erst bekommen, deshalb zum Tragen ...

Jacke eben erst bekommen, deshalb zum Tragen noch kein Urteil. Aber der erste Eindruck ist sehr sehr gut. Zwei-Wege-Reissverschluss, Ärmelbündchen, abnehmbare Kapuze, die man aber auch im Kragen verschwinden lassen kann, waschbar. Zu diesem Preis - ich bin begeistert! Nachteil: Die Jacke könnte eine Kleinigkeit weiter geschnitten sein!! Leider ausverkauft - Umtausch in größeres Exemplar nicht mehr möglich.

Mehrfach wiederholt Verpackung beschädigt.

Sehr geehrte Damen und Herren, egal ob TV, PC-Tisch oder nun Jacke, die letzten Sendungen von Ihnen kamen ausnahmslos mit gründlich beschädigter Verpackung an. Zum Glück war diesmal der Inhalt nicht ebenfalls beschädigt. Aus diesem Grund werde ich wohl nicht mehr bei Ihnen bestellen, tut mir leid, aber das geht so nicht weiter.

passt Perfekt

Die Jacke ist für meinen Vater, sie ist genau richtig in der Länge, kuschelig warm. Mamma sagt, passt wackelt und hat Luft, einfach Perfekt für Papa! Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Mein Ppa ist nur 1,62 groß und hat einen dicken Bauch.

wirkt billig, viel zu teuer

Wir waren sehr enttäuscht; das Material und die Verarbeitung wirken sehr billig und die Außenhaut der Jacke ist äußerst dünn; haben wir zurückgesendet; Preis-Leistungsverhältnis somit unterdurchschnittlich;

Herren Steppjacke in XXL

Mein Mann ist ganz begeistert von der Jacke.Sitzt passt und hat Luft. Und sie ist sehr warm.Leicht zu waschen und sieht auch gut aus.Muß sie ihm als abnehmen das ich sie waschen kann.Immer wieder gerne

passt gut

Stil gefällt mir sehr und auch die Passform ist super. Zu dem Preis bekommt man wirklich eine sehr gute Jacke! Warm, bequem und nicht allzu schwer.

Gute Ware und Qualität. Ich würde es immer ...

Gute Ware und Qualität. Ich würde es immer wieder bestellen .Passform optimal

So eine tolle Jacke für meinen Mann, sieht edel, klassisch und gepflegt aus.

Danke schön für gute Qualität, schnelle Liefer

Immer gute Service, immer schnelle Lieferung, gute Qualität, Guten Preise

Artikel Reissverschluss kaputt

Der Artikel ist viel zu klein für 4 XL Masse stimmen nicht .Reißverschuss war defeckt