G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke GW 10 WMN QLTD JCKT

Super Jacke.

Der Stoff und die Qualität sind super. Die bestellte Größe passt perfekt. Die Jacke ist etwas länger und verdeckt schön den Hintern und am Hals geht der Reisverschluss schön hoch, so das man kein Schal braucht. Hält echt super warm, ist nicht Wind durchlässig und Wasserdicht.

Kein schönes Material

Auf mich wirkte die Jacke billig. Es raschelt bei jeder Armbewegung. Fällt größengerecht aus, für mich unten etwas zu weit. Schöne gefütterte Taschen und abnehmbare Kapuze sind ein Plus.

Farbe + Größe = zurückgesendet

Leider entspricht die Farbe 0,0 des abgebildeten Fotos! Das Blau ist eher Mittelbau. Leider nicht so schön dunkel. Außerdem weicht die Größe der Jacke stark von einer anderen Jacke, die ich bereits von der Marke besitze ab. Sehr schade!

die jacke geht zurück da ich mich mit der ...

die jacke geht zurück da ich mich mit der farbe vertan habe ,die jacke hat zwar innentaschen die man aber nicht benutzen kann da die taschen falsch zu genäht sind

Sehr schöne Jacke

Die Jacke hat eine tolle Farbe,ist sehr gut verarbeitet, aber leider war sie mir etwas zu eng. Ich musste sie zurück schicken.

Leider nicht angekommen

Ich hatte die Jacke als Auswahl bestellt. Leider ist sie hier niemals angekommen. Daher kann ich nichts weiter dazu sagen.

sehr gut

Jacke ist bequem, nicht zu dick, gerade richtig für kühle Herbsttage. Die Farbe ist angenehm weiß.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, grosser Reisverschluss, angenehmer Schnitt, so das man sich auch noch bewegne kann.

Schöne leichte Jacke!

Mir gefällt die Jacke gut, aber habe sie mir eine Nummer größer bestellt.