magnetisches Regal mit Küchenrollenhalterung, Befestigung ohne Bohren
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.1von 5
(35)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Hält und sieht gut aus
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal hält bombig an unserem alten weißen Kühlschrank und passt optisch hervorragend dazu. So steht keine Küchenrolle mehr im Weg und das obere Fach ist gut für Pfeffer- und Salzmühle geignet. Unten kann man wie auf dem Bild Kleinteile hinhängen, falls der Platz nach unten wie bei uns nur kurz ist. Wirkt stabil und ist gut gearbeitet. Ich kann's empfehlen - die Asiateile, die man sonst sieht, sind zwar billiger, aber das sieht man dann auch.
von einer Kundin aus Sandhausen am 26.06.2022
Farbe: Regal: Weiß, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Irgendwie nein.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In dieser Preislage hätte ich etwas mehr erwartet. Abgesehen davon, das die Verpackung diesen Namen nicht verdient hat und der Artikel wohl nur mit Glück unbeschädigt blieb, wirkt das Regal selber irgendwie billig. Zum kleben kam es nicht.
von einem Kunden aus Osterode am 22.04.2025
Farbe: Regal: Weiß, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
An sich schön aber...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süßes Regal, bei mir hängt alles daran, nur der Kleber bzw die befestigen Klebestreifen halten nicht. Ich habe einen extra starken kleber aus den Baumarkt geholt.
von Melanie M. aus Nuernberg am 26.01.2023
Farbe: Regal: Weiß, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt für die Küche
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben schon länger nach einer Möglichkeit gesucht um die Küchenrolle aufzuhängen. Da wir nicht so die Fans vom Boren sind haben wir nach anderen Möglichkeiten gesucht. Bei wenko haben wir schon viele schöne Teile gefunden die unser Haus verschönern und wir keinerlei Löcher dafür brauchen. Daher waren wir mega froh als wir das Regal entdeckt haben. Zur Zeit ist es Kühlschrank mit der angebrachten Magnetschine befestigt. Aber es gibt auch dir Möglichkeit dieses mit, mitgelieferten, Klebestreifen an der Wand oder einem Küchenschrank anzubringen.
Von der Farbe passt es super in unsere Küche, da diese sehr viele schwarze Elemente hat und so super im Gesamtbild harmoniert. Und an der Qualität gibt es auch nichts auszusetzen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und können es nur weiter empfehlen.
von Natalia M. aus Ketsch am 25.09.2022
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist in Ordnung,hatte es mir nur etwas größerer vorgestellt
von Dagmar K. aus Halle am 04.08.2025
Farbe: Regal: Weiß, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider nichts
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel viel zu klein und klapprig. Habe ich so nicht erwartet aber von Qualität kann man nicht sprechen.
von einer Kundin aus Wolmirsleben am 17.11.2022
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nach drei Tagen kam das Regal bereits von ...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach drei Tagen kam das Regal bereits von der Wand geflogen, wo es wie beschrieben, ohne Bohren mit Magneten halten sollte - es hält NICHT ohne Bohren! Ich habe durch das Küchenregal nun einen Wasserschaden da es auf den Wasserhahn knallte wo es munter lief. Produkt nicht empfehlenswert und ich hatte noch nichtmal Utensilien oder eine Haushaltsrolle da raufgepackt und nicht mal so hielt es
von Katja W. aus Hamburg am 02.08.2023
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleber löst sich
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kleber löste sich schon nach einer Woche mit einer Belastung von nur einem Kilo. Natürlich hinterlässt er auch Klebespuren auf der Wand. Nicht empfehlenswert.
von einem Kunden aus Hohenmoelsen am 18.05.2022
Farbe: Regal: Weiß, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klein und dach große Wirkung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe so ein teil immer schon gesucht, auf aliexpress oder shein, habe das teil durch zufall bei otto für fast den gleichen preis gefunden. Ich bin absolut begeistert
von Peter B. aus Bremerhaven am 31.05.2026
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Christine W. aus Fürth am 09.05.2026
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schönes Küchenregal
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So wie ich es mir gewünscht habe...ich habe es neben den Hochschrank angebracht und tut seinen Zweck passt alles rein ...sieht gut aus nicht zu groß alle kleinen Behälter die ich für die Küche brauche passen hinein..
von Sabine K. aus Leipzig am 08.02.2026
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Regal :)!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Regal, platzsparend z. B. an der Seitenwand vom Küchenschrank zu befestigen. Endlich Orndung für Kleinigkeiten und auch die Aufhängevorrichtungen sind ausgesprochen praktisch. Optisch ebenfalls in edlem schwarz, sehr schön :). Jedoch haben wir uns für eine andere Befestigungmöglichkeit entschieden, nicht für eine dauerhafte, so ist man flexibler ;). Klare Kaufempfehlung :).
von Michaela D. aus Gemuenden am 30.06.2022
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein schönes kleines Küchenregal, passt genau an die gewünschte Stelle,
durch das doppelseitige Klebeband läßt es sich unkompliziert befestigen, bin sehr zufrieden
von Ursula L. aus Berlin am 06.11.2025
Farbe: Regal: Weiß, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Praktisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein gut aussehendes kleines Küchenregal dank Ablage und Haken, und endlich findet die Küchenrolle einen Platz
von Heidi L. aus Ilsede am 18.11.2025
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Küchenregal, Klebestreifen mangelhaft
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist das Regal schon am ersten Tag abgefallen, da die zwei Klebestreifen es nicht gehalten haben. Außer einer Küchenrolle war nichts als Gewicht drauf. Sehr schöner Küchenregal, jedoch die Klebestreifen mangelhaft. :(
von einer Kundin aus Grimmen am 15.11.2022
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr praktisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch und hilfreich. Wer kennt das nicht wenn die Hände nass sind und man eine Küchenrollepapier Stück braucht:-) einfach und ohne bohren an die Wand kleben. Preisleistungsverhältniss top. Empfehlenswert
von Sabina R. aus Niederkassel am 23.07.2022
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War sehr skeptisch ob das wirklich hält aber mega hängt bei uns am kühlschrank mit Gewürzen und Essig und es hält tatsächlich auch wenn wir küchenrolle abreißen
von einer Kundin aus Viernheim am 19.06.2023
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich schönes Regal…
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
… aber lag am nächsten Morgen auf der Anrichte. Hielt leider nicht am Kühlschrank.
von einer Kundin aus Hoerstel am 09.04.2025
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal ist optisch Mega auch der dazugehörige Kleber hält bis jetzt die Verarbeitung und das Material sind für den Preis top
von einer Kundin aus Duisburg am 09.11.2022
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Oleksandr V. aus Hanau am 07.11.2025
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält bombenfest
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält super am Kühlschrank und sitzt extrem fest, tolle Idee, würd ich wieder kaufen
von Sina H. aus Halle am 26.09.2024
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kann ich weiter empfehlen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war pünktlich. Leichter Aufbau
von Simone T. aus Ingolstadt am 03.03.2025
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein super Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt an unseren Kühlschrank, dank der Magnete hält das kleine Regal super.
von einer Kundin aus Gerbstedt am 31.03.2022
Farbe: Regal: Weiß, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Cordero W. aus Pirna am 09.05.2025
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Ablage
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Küche alles giffbereit .Sieht auch noch gut aus.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 07.01.2023
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Praktisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gabriele T. aus Berlin am 20.04.2025
Farbe: Regal: Weiß, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Zwenkau am 25.03.2025
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Regal
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach auspacken und an den Kühlschrank. Hält super
von Sandra E. aus Hamburg am 10.03.2022
Farbe: Regal: Weiß, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön, gute Qualität, ich war rundum zufr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Roslaine M. aus Offenburg am 03.02.2025
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bisschen klein
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt nicht so viel drauf wie erwtet
von einem Kunden aus Gangelt am 12.01.2023
Farbe: Schwarz, Stäbe: Braun, Magnet: Schwarz Verkäufer: OTTO