Nintendo Switch Schutzfolie & Tasche

GENAU SO EDEL WIE DIE NINTENDO SWITCH OLED

SEHR SCHÖN VERARBEITETE TASCHE, IN DEN FARBEN DER SWITCH OLED SOLLTE MAN SICH ZULEGEN, BIETET AUSREICHEND PLATZ UND SCHUTZ AUCH EINE STÄNDER FUNKTIONI BIETET DIE TASCHE. UND DIE FARBE PASST HERVORRAGEND ZUR NINTENDO SWITCH OLED....... KANN ICH NUR EMPFEHLEN 👍👍👍👍

Ein muss für Switch Besitzer

Eine Tasche ist für Unterwegs einfach ein muss bei der Switch. Schutzfolien liegen sowohl für die alte als auch für das neue Model bei. Leider gibt es Tasche immer noch nur Platz für 5 Spiele.

Sehr gut, diese Hülle schützt gut und ist gut verarbeitet. Der Geruch ist akzeptabel.

Eine tolle Nintendo Switch Tasche.

Schöne Tasche. Schönes Design. Schützt die Konsole vor Staub und Kratzer. Gut für unterwegs.

Nicht empfehlenswert!

Schaut lieber woanders nach einem stabileren Case und auch nach stabileren Schutzfolien. Die Schutzfolie(n) sind dünn und ziehen vor dem bekleben Staub gerade zu an. Auch Fingerabdrücke ziehen sie gerade zu an, alles sieht dann nur noch schmierig aus. Das Case wirkt ebenfalls sehr billig und nicht robust. Es sieht nur schön aus aber das ist dann auch wieder subjektiv. Für ein paar Euro mehr bekommt man definitiv wesentlich besseres. Ich persönlich kann die ganzen positiven Bewertungen hier nicht verstehen.

Schlicht und praktisch!

Passt perfekt, ideal für unterwegs.

Empfehlung mit Einschränkung

Ansich eine ordentliches Case, jedoch kam beim ersten öffnen eine etwas unangenehmer Kunststoff Geruch entgegen (evtl relevant bei Allergien oder wenn man empfindlich darauf reagiert ). Der Geruch hat sich allerdings verflüchtig, wenn man das Case ein paar Stunden offen liegen lässt . Es gibt Fächer um Spielkarten zu verstauen und die Switch wirkt darin gut geschützt . Außerdem sind Schutzfolien für jeweils das neue und das alte Modell beiliegend. Die Schutzfolie lies sich auf Anhieb perfekt anbringen . Sofern man das Case anfangs etwas lüftet klare Empfehlung für den Preis .

Gut

Macht was es soll.

Alles Top

Material ist gut. Von der Größe angemessen und gut verarbeitet.

Für den Preis Ok mit Abzügen

Die Hülle erfüllt Ihren Zweck, kenne aber no name produkte wo die Form im Innenleben "ausgestanzt" ist und die Switch somit perfekt reingelegt werden kann. Das wäre hier nicht der Fall, von außen passt Sie aber perfekt zur Oled Switch.

Ordentliche Tasche

Hält was es verspricht. Ordentliche Tasche. Guter Preis

Ok

Ich finde man hätte bei der Tasche vieles besser machen können zb ist sie zu dünn finde ich , innen hätte man ein weicheres Material nehmen können und dazu fusselt es drin stark also nicht gut durchdacht die Tasche schade

Die Hülle ist toll

Die Hülle ist toll und sieht gut aus die Konsole passt rein und auch 5 Spiele, aber es gibt ein Problem mit der Schutzfolie sie hat einen leichten knick den man auf dem Display auch leider sieht.

Sehr guter Kauf

Meine Switch ist sehr gut verpackt für Reisen und die Schutzfolie passt ideal auf den Bildschirm. Das Aufkleben war zwar ein wenig nervig, aber dass kenne ich schon von anderen Folien.

Schick und super verarbeitet!

Erfüllt voll ihren Zweck! Tolle Qualität und schick zugleich. Es sind zwei Schutzfolien dabei, eine für das neue OLED Modell und eine für die "normale". Klare Kaufempfehlung!

Perfekter Schutz

Egal ob für zu Hause oder unterwegs. Mit dieser Hülle ist die Nintendo Switch perfekt geschützt. Die Schutzfolie lies sich problemlos anbringen und hält super gut.

Nintendo Tasche

Sieht gut aus und passt. Reicht für ein paar Spiele Meine Tochter benutzt sie öfters Preis ist gut und die Lieferung war auch flott

Preis Leistung gut

Sieht gut aus die alles Switch passt rein was will man für den Preis mehr 👍

Ein tolles Zubehör für die Switch

Ich bin wirklich begeistert von dieser Tasche und auch der beiliegenden Schutzfolie für den Display der Switch. Ich würde die Tasche jedem weiterempfehlen!

Sehr schöne Case

Sehr schöne Case Ich mag die Käse die Farmsen perfekt passen zu Konsole und von der Haltbarkeit finde ich das die schon stabil ist

Super Hülle

Die Hülle macht optisch was her und ist gut verarbeitet. Durch den Black&White Look passt sie perfekt zur Switch Oled in weiß!

Switch Tasche

Original Switch Tasche. Sehr gute Qualität. Passend.

Super Schutz für die Switch

Die Tragetasche passt perfekt und hat die Möglichkeit einige Spiele zu verstauen. Zudem ist die Tragetasche sehr stabil

Erfüllt seinen Zweck

Finde die Tasche nicht so wahnsinnig ansprechend aber unsere Nintendo Switch Oled passt gut hinein und die Schutzfolien merkt man gar nicht.

Schicke Tasche für die OLED

Liegt gut in der Hand und soll die Nintendo Switch schützen. Inkl. Schutzfolie für den Bildschirm. Preis-Leistung absolut hervorragend !

Tut was es soll.

Macht genau das was man von der Tasche erwartet. Nur der Reißverschluss ist in der innen offen sind das es die Switch berühren kann.

Tolle Tasche!

Die Tasche ist grundsätzlich gut, fühlt sich aber etwas billig an. Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet :/

Es tut was es sein soll, schutz mein Baby Switch von kratze und schmutz! Ausserdem ein Schutzfolie ist noch dabei! Es Lohnt sich

Sichere Aufbewahrung für unterwegs

Bietet ausreichend Platz für die Switch sowie Spiele und passt von der Optik super zur Switch OLED mit den weißen Joy-Cons.

Optisch und qualitativ sehr gut. Leider nur für die Switch und zwei Controller...für weiteren Zubehör kein Platz mehr.