Tormented Souls PlayStation 5

Nur für wahre Fans des 90er Horrors

Für Fans des 90 er Jahre Horrors mit Panzersteuerung (hier aber besser umgesetzt )und limitierten Speichermöglichkeiten (Bänder finden und an festen Punkten im Spiel nutzen)ist dies vermutlich ein kleines Freudenfest. Es gibt auch nur einen Schwierigkeitsgrad. Für mich allerdings ist zu sehr alte Schule aus dieser Zeit ,was die Stilmittel betrifft und man muss sich darauf einlassen,wenn man Spass damit haben will. Wer es liebt ,ist es wärmstens zu empfehlen und alle anderen ,welche diese Punkte stören machen ein Bogen darum.

Geniales Spiel für kleines Geld

Der niedrige Preis lies mich erst Zweifeln dann aber hab ich es einfach bestellt und muss sagen für Fans der Retro Horror Classic Serien ein Must Have Game absoluter Spielspaß man kommt recht schnell zu recht hat kleinere Rätsel etc. allerdings ich gebe direkt den Tip "Speichert ab" zwischendurch mir ist es passiert das ich ca. 1,5 Std gespielt hab ohne zu Speichern fataler Fehler.

Wunderschönes Horror Spiel

Ich bin zwar erst am Fang des Spiels aber die Spielatmosphäre ist super. Herzkasper ist vorprogrammiert😁 Erinnert mich an Silent Hill b.z.w Resident Evil. Man hat in dieses Spiel jedoch begrenzte Auswahl an Heilmittel bzw. Speicher Optionen. Rumballern ist in dieses Spiel nicht. 5 Sterne 🌟 von meine Seite aus.

Schönes schweres Spiel

Das Spiel ist sehr interessant da es viel zu entdecken gibt aber das Spiel ist nicht sehr leicht man muss mit der Munition und mit dem Speicher sehr behutsam umgehen . Umgebung sieht super aus nur die Charakter erinnern eher an der PlayStation 2-3

Super für den Preis

Macht richtig Spaß und wer die alten Resident Evil mochte wird auch hiermit viel Freude haben. In Top Grafik und Guten Sound . Empfehlen für den jetzigen Preis Top👍

Mehr von diesen Spiele!! Retrolike

Waren das tolle Zeiten, als ich mein 1.resi gezockt hab! So geht's mir bei dem Titel.. Solide Grafik, und schön gruselig! Für das Geld! Wer resi früher geliebt hat, zugreifen!

Toller Gruselspaß

Für Fans der alten Solent Hill, Resident Evils genau richtig. Klar merkt man hier und da das geringe Budget aber dafür kostet es ja auch nicht so viel.

Cooles Mysterie Horror Spiel

Cooles Mysterie Horror Thriller Spiel gute Grafik tolle Rätsel zum lösen ähnlich wie Silent Hill gefällt mir danke!!!

Tolles Game !!

Bisschen wie die alten Resident Evil Teile aber natürlich keine resident evil trotzdem macht es Spaß zu spielen

Klasse Spiel

Tolles Spiel der alten Schule Man schwebt in Erinnerungen an Resident Evil Manko sehr wenig Speicherplatz

Schnelle Lieferung. Spielt sich wie die ...

Schnelle Lieferung. Spielt sich wie die alten RE Titel. Feste Kamera englische Sprache deutsche Untertitel.

Resident evil kopie

Es ist genial endlich mal wieder in den ende 90 gern und Horror mäßig

Guter Horror

Das Spiel ist super ein muss wer Resident Evil mag schnelle Lieferung von Otto

Alles in Ordnung 👍👍👍😅

Das Spiel ist sehr gut ich finde es sehr gut zu spielen ich kann nur weiter empfehlen 👍👍👍👍

Tolles spiel

Tolles spiel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gutes Horrorspiel

Gutes Horrorspiel erinnert stark an Resident Evil von der Playstation 1. Das Spiel macht spaß und ich kann es jedem empfehlen der Survival Horror mag.

Alles Super

Super Versand,super Spiel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Resident Evil lässt grüßen

Spiel hat gute Ideen und macht Spaß, geht in Richtung Resident Evil.

Ein sehr gutes Spiel

Ein sehr gutes Spiel erinnert an Resident Evil, auch von steuerung her.

Resi Atmosphäre

Schönes Horrorspiel im Stil der alten Resi Teile von damals. Muss man mögen aber für den Preis ganz okay

Super Spiel

Super Spiel... Empfehle ich jeden weiter... Erinnert mich an die ersten Teile von Resident evil :-)

Zurück zur den Wurzeln

Wer früher auf der Ps1 und Ps2 resident evil, silent hill mochte wird dieses Spiel lieben

Danke für die schnelle Lieferung. Gute ...

Danke für die schnelle Lieferung. Gute Grafik und gut Spiel danke

Mega

Darauf kann man nicht viel bewerten.Man muss es selbst erlebt haben.

Spiel soll Spaß machen

ich habe dieses Spiel verschenkt, aber es soll wohl sehr Nice sein

Alles bestens, sehr schneller Versand ...

Alles bestens, sehr schneller Versand einfach top ..

Spielspass der 90.iger Jahre

Wer die alten Klassiker liebt, wird hier seine Freude finden

Tolles Spiel

Spiel ist sehr unterhaltsam, für den Preis gerne wieder.

Tormented Souls PlayStation 5

Tormented Souls PlayStation 5, super horror Spiel, old school