CIAO! BY LEONARDO Paar Creolen Ohrring Sofia CIAO, 021653, mit Kristallglas

kleine, feine Ohrhänger

Das sind Ohrringe die getragen sehr hübsch aussehen... für zarte Gesichter / Ohren.... dezent und schön

Dezente Ohrringe

Verschluss ist sehr gut, da die Ohrringe beim Abnehmen des Mundschutzes nicht hängenbleiben. Schöner Goldton - nicht künstlich. Der Stein könnte etwas größer sein, dann hätte ich mir auch die Kette bestellt.

Klein aber fein

Sehr schöne Ohrringe, denzent und trägt sich ganz leicht am Ohr. Die Farbe des Steins ist wie oben auf dem Bild und leuchtet wunderbar.

Edele Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, zart aber doch sichtbar. Der grüne Stein leuchtet sehr schön.

Klein, aber fein

Es handelt sich um sehr hübsche Ohrringe, die aber für meinen Geschmack etwas zu unauffällig sind. Daher habe ich sie zurückgesandt. Wer es unauffällig mag, für den sind sie ein schönes Accessoire.

Elegante Ohrringe

Sind tatsächlich kleiner als dargestellt, aber sehr schön und super leicht. Schöner Stein und gute Verabeitung. Besonders schön: der Ohrhaken als Creole, also in runder Form - das sieht sehr schön aus und gefällt mir besser als die länglichen ovalen Formen.

Hübsch!

Das sind nette kleine Ohrringe. Am Ohr sehen sie sehr schön aus und sie sind sehr leicht. Der Preis ist auch gut. Die Farbe ist so, wie ich es erhofft haben. Kann ich wirklich empfehlen.

Sehr schöne Ohrringe…

die Ohrringe sind wunderschön nicht zu klein aber auch nicht zu groß … ein tolles Grün … nur haben sie leider nicht zu meinem Kombi gepasst deshalb zurück

Zarte Ohringe,

Sehr schöne Ohrringe, hab auch die Kette dazu gefällt mir.

Sehr klein und trotzdem schön

ABER DAS PREISLEISTUNGSVERHÄLTNISS IST VIEL ZU ÜBERTEUERT MEINER MEINUNG NACH

Ohrringe passend zum Armband, richtig hübsch!

Schöne Ohrringe

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden!