Sandisk Ultra Fit USB 3.1 32GB USB-Stick (USB 3.2)

Günstig und schnell, wird aber heiß

Pro: Kompakt und z. B. gut im Münzfach eines Protemonnaies zu verstauen. Grundsätzlich schnelle Übertragunsleistung. Negativ: Wird beim Übertragen größerer Dateien schnell (sehr) heiß. Das ist bauartbedingt, die Abwärme kommt ja kaum aus dem Gerät, da zu wenig Fläche.

gutes Produkt

Für das Auto gut geeignet, um Musik zu speichern. 32 GB werden erkannt und reichen völlig aus. Das wichtigste: keine Störungen durch versehentliches anstoßen. Kunststoff anstatt Metall verspricht jedoch eine weniger lange Haltbarkeit - 1 Stern Abzug.

Leider zu viel erwartet

Bei SanDisk denkt man eigentlich an gute Qualität. Leider wird der Stick sehr heiß und ist deshalb unbrauchbar.

Komplett aus Plastik: Wird nicht lange halten

Leider ist der Stick komplett aus Plastik: Das wird nicht lange halten. So etwas habe ich noch nie bei einem USB-Stick gesehen: Das vordere Stück des Gehäuses, quasi der USB-Stecker ist bei allen meinen USB-Kabeln und bei allen USB-Sticks und USB-Cardreadern IMMER aus Metall. Nur bei diesem hier ist alles aus Plastik, außer natürlich die innenliegenden Kontakte. Furchtbar. Die Lesegeschwindigkeit beträgt 115 MB/s und die Schreibgeschwindigkeit ist 17 MB/s.

32MB Schreibgeschwindigkeit

Dieser Stick ist mit 32MB Schreibgeschwindigkeit viel zu lahmarschig für USB 3.2! Keine Weiterempfehlung, für das Geld gibts bessere und schnellere Sticks, zb Samsung oder Hama-Sticks.

Schön klein aber 100% Plastik

Schön kleiner usb stick leider extrem langsam 3.2 version ? neiin unterirdisch schlecht kein 3.2 oder 3.1 ..... Fürs Autoradio reicht es oder paar Fotos ok . Wer eine schnelle Übertragung möchte muss zu einem anderem Stick greifen . Leider besteht der usb stick wirklich komplett 100 Prozent aus billigem sehr dünnem Plastik und mann muss schauen das man den stick nicht kaputt macht mein entnehmen . Dieser stick ist nicht für häufiges entnehmen und wieder einstecken gedacht , eher wie schon geschrieben Daten übertragen und einstecken und dran lassen für häufiges entnehmen nicht gedacht und wird bestimmt brechen das dünne Plastik. Und leider wird der stick sehr heiß beim übertragen an Dateien und ich hoffe der schmilzt beim übertragen nicht irgendwann ;) Beim übertragen von größeren Dateien wie zb . 10 GB dauert wirklich 10-12 Minuten beim 3.2 Port. Naja für fürs autoradio reicht das aber kaufen werde ich den stick nicht mehr . Trotzdem empfehlenswert

Günstiger und sehr kompakter USB-Stick

Der Speicherstick von Sandisk ist günstig und hat sehr kompakte Maße. Dadurch ist er ideal für Geräte geeignet, wo er nicht (wie sonst üblich für USB-Sticks) auffällig weit aus dem angeschlossen Gerät herausragen soll. Zum Beispiel fällt er an einem Notebook, Router oder Fernseher nicht auf und kann dort langfristig ohne die Gefahr, dass er stört langfristig angeschlossen bleiben. Für den täglichen Austausch zwischen verschiedenen Geräten ist er meiner Meinung nach weniger gut geeignet, weil durch die kleinen Maße leichter verloren gehen und unter Umständen an einigen USB-Anschlüssen nicht so leicht/schnell angeschlossen und vor allem wieder entfernt werden kann wie ein "normaler" Stick.

Schön klein, aber sehr langsam

Ich habe mehrere dieser Sticks, und alle haben maximale Schreibraten von ca. 11MB/s. Also nichts mit 130MB/s wie vom Hersteller angegeben. Wer also einen schnellen USB3-Stick sucht, ist hier definitiv falsch. Auch ist der Stick 100% aus Plastik. Andere Mini-Sticks haben einen Stecker aus Metall. Wem das egal ist und wer nur einen billigen USB-Stick braucht, kann hier zugreifen.

Gut👍

👍👍👍👍👍👍

Klein aber fein

Trotz der winzigen Dimensionen ist der Stick schnell bei Lesen und Schreiben. Vor allem aber ist er so klein, daß der Laptop auch bei eingestecktem Stick noch in die Laptoptasche paßt, d. h. man muß ihn beim Transport nicht suchen und verliert ihn vor allem nicht, trotzdem läßt er sich dank seines guten Designs leicht einschieben bzw. wieder herausziehen.

nicht so schnell

Perfekt klein und handlich

Überzeugte mich direkt.

Hatte vorher einen Intenso Mini-USB-Stick für das Autoradio. Obwohl der auch schon USB 3.0 hatte, war er viel langsamer zu beschreiben und hatte kurz vor Ablauf der Garantiezeit diverse Totalausfälle und war dann auch ziemlich schnell nicht mehr zu gebrauchen.

Einfacher, kompakter USB-Stick

Macht was er soll und ist dabei super kompakt!

Stecker leider aus Plastik

Der USB-Stecker ist leider aus Plastik, d.h. der wird früher oder später kaputt gehen. Deswegen gibt es nur 3 anstatt 5 Sterne, denn ein USB-Stecker aus Metall wäre langlebiger. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, der USB-Stick ist schön klein...

Guter und günstiger USB Marken Stick.

Lieferung ging schnell. Bis jetzt alles bestens, er funktioniert gut ist recht schnell. was soll ich weiter texten es ist eben nur ein guter Marken USB Stick.. Kann ich nur empfehlen für den Preis.( unter 6 Euro! ) . danke OTTO.

Wirklich klein

Habe einen kleine Stick für die Nutzung im Auto gesucht. Ohne Gefahr abgebrochen zu werden weil er zu weit "raussteht". Ist von der Größe perfekt und auch noch richtig flott.

Sehr Gut

Sehr schneller Speicher.

Ein USB-Stick der einfach Spaß macht

Der USB-Stick macht was er soll, Musik speichern und abspielen. Ausreichend Platz für zahlreiche Tracks und Qualität von Sandisk. Des weiteren Ultra klein und somit 1a fürs Auto.

Super klein

Habe die USB Speicherkarte fur mein Auto Radio gekauft. Schön klein und unauffällig. Ideal für Auto Radio. Super Teil, bin sehr froh, User die Anschaffung. Kann es weiterempfehlen.

Kleiner sehr praktischer USB Stick

Das ist ein kleiner sehr praktischer USB Stick. Hatte es für mein Drucker als Speicher ausgesucht damit es nicht zu sehr herausragt, passt Prima und funktionier gut

Kleiner, schneller USB-Stick

Die Lesegeschwindigkeit beträgt 120 MB/s und die Schreibgeschwindigkeit ist 15 MB/s. Damit ist dieser Stick besonders für Live-Betriebssysteme (z.B. Knoppix) geeignet.

Klein aber fein

Der Stick ist wunderbar , wenn der USB -Stick nicht auffallen soll oder zuweit nach vorne rausstehen würde . Find ich gut .

Zuverlässiger Helfer

Klasse USB Stick, welchen ich an meiner FritzBox als Mini NAS nutze. Kann ich empfehlen, vor allem wegen dem Formfaktor.

Für die PS4 gekauft.

Ich habe den Speicherstick für die PS 4 gekauft um die Speicherstände darauf zu sichern. Sehr schnelle Datenübertragung auf der Playstation.

gut

Der USB Stick arbeitet schnell und zuverlässig. Er ist zwar klein, aber handlich und nicht störend. Perfekt für den Alltag;

Kleiner, aber schneller Stick

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bin mega zufrieden damit. Man muss nur aufpassen ihn nicht zu verlieren, da er sehr klein ist.