Sandisk Ultra USB 3.0 USB-Stick (USB 3.2, Lesegeschwindigkeit 130 MB/s)

Klasse USB Stick👍🏻

Sundisk-Sticks sind für mich die besten USB Sticks. Habe fast alle Fabrikate durch probiert und Sundisk haben mich noch nie im Stich gelassen. Super Qualität, Schnelligkeit und Langlebigkeit sind bei diesem Stick herausragend und für diesen Preis ein echtes Schnäppchen. Klare Weiterempfehlung von mir 👍🏻 Lieferung war pünktlich und zuverlässig, dafür auch noch Dankeschön 😀

Macht, was es soll

Einmal formatieren und es kann losgehen. In meinem Fall benutze ich es für den Fernseher für ein kurzes Time Shift, weil ich sonst umständlich den Festplattenrekorder einschalten müsste. Es funktioniert einwandfrei !

prima Gerät!

der Ultra USB ist ein Top-Gerät und arbeitet sehr schnell.Die Bedienung ist wie bei allen anderen USB-sticks einfach (Kontakt zum ausschieben) und das ist ja kein Geheimnis !

Guter USB Stick

Guter USB-Stick wird direkt erkannt vom PC. Daten werden schnell übertragen. Und der Speicher ist aufjedenfall ausreichend. Der Preis ist auch total angemessen.

Toller USB Stick

Toller USB Stick, hervorragend geeignet für sämtliche Geräte, haben ihn schon mehrfach in Benutzung

Super Schnäppchen

Tolles Teil, zum super Preis. Bin sehr zufrieden damit. Würde ich wieder kaufen.

Klare Kaufempfehlung, Ein echt toller USB ...

Klare Kaufempfehlung, Ein echt toller USB Stick. Sehr gute Leistung und Qualität

Super Teil

Sehr empfehlenswert mit genug Speicherkapazität würde ich immer wieder kaufen

Markenware

Es ist eben ein namhaftes Produkt und macht sich durch Zuverlässigkeit bezahlt

Super schnell

Guter usb Stick habe ich hier schon öfter gekauft schnelle Lieferung

Für den Preis erhält man einen super Stick, leicht zu handhaben

Super Stick

Alles wunderbar guter Speicherstick immer wieder gerne

USB Stick

Ausreichend schnell und Qualität vollkommen in Ordnung.

hatte noch nie Probleme mit Sandisk

Ich verwende seit Jahren immer Sandisk USB-Sticks und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Dieser Stick ist in meinen Augen am besten für das Aufzeichnen von Filmen geeignet. Ich nutze ihn an einem Technisat-Receiver und alles funktioniert einwandfrei. Preislich war Otto unschlagbar.

Habe mir darunter mehr versprochen,sorry

solides Mittemaß

Hat wie alle USB Sticks seine Schwankungen; im realen Betrieb werden die angegebenen Zugriffszeiten wie bei allen Sticks nicht erreicht. Könnte besser ein, aber man kann zu diesem Preis damit leben

Klein

Schöner kleiner Stick habe ihn sofort ausprobiert und hat gut funktioniert.

👍❤️👍👍👍❤️❤️❤️👍👍❤️❤️❤️❤️👍👍❤️❤️❤️👍👍❤️❤️

👍❤️👍👍👍❤️❤️❤️👍👍❤️❤️❤️❤️👍👍❤️❤️❤️👍👍❤️❤️👍👍👍❤️❤️👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍❤️❤️👍👍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Datensicherung nicht nur auf dem USB-stick

Den USB-stick will ich zur Datensicherung nutzen. Aber nur auf den USB-stick und nur auf den eigenen Rechner sollte man sich nicht velassen. Mindestens zwei Mal sollte man seine Daten gesichert abgelegt haben. Für den schnellen Zugriff ist ein solcher USB-stick praktisch. Darüber hinaus bietet sich eine externe Festplatte an. Viele schwören zusätzlich auf einen online-Speicher in der cloud, weil dort die Daten angeblich noch sicherer gespeichert sind als zu Hause.

Sehr zufrieden. Kann es weiter empfehlen

Sehr zufrieden. Kann es weiter empfehlen

Toller Artikel, mehr Speicherplatz. Super 👍

Ich kann jetzt Dokumente speichern. Das macht mir viel Freude.

top

kann ich nur weiter empfehlen

TOP

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bisher war ich mit SanDisk-Speichermedien immer zufrieden und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Für meine Verwendungszwecke und Bedürfnisse absolut ausreichend, wobei da zugegebenermaßen meine Ansprüche vielleicht auch nicht am höchsten sind.

Sandisk »Ultra USB 3.0« USB-Stick

Stick Ok,Schreibgeschwindigkeit bei USB 3 nicht gerade der schnellste.(Eher langsam)Lesegeschwindigkeit gut . Aber die Haltbarkeit ist sehr gut. Habe mehrere Sticks dieser Marke/Sorte/Größe, seit 3-4 Jahren in gebrauch,noch nie ein Ausfall . Einsatz am PC/TV/Mediaplayer