Sandisk Ultra Flair USB 3.0 32GB USB-Stick (USB 3.0, Lesegeschwindigkeit 150 MB/s, 32 GB)

160 MB/Sekunde lesend, 65MB/S schreibend

Habe diesen Stick bei OTTO im Angebot gekauft. Der Stick fällt extrem klein aus, kommt formatiert und lässt sich ohne Probleme in Windows 10 sofort nutzen. Im ChrystalDiskmark bekomme ich die im Titel erwähnten Werte angezeigt, das ist bis jetzt mein schnellster Usbstick. In der Innenseite der Verpackung ist ein Key für eine Rescue Software von Sandisk für ein Jahr. Bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen. Verstehe nur nicht, weshalb OTTO diesen Artikel nicht einfach per Brief verschickt, Hermes kommt bei uns nicht an die Briefkästen ohne zu klingeln. Vielen Dank für Das Sparguthaben und das tolle Angebot.

USB-Stick mit guter Leistung zu fairem Preis

Auf der Suche nach einem schnellen und guten USB-Stick bin ich auf dieses Modell gestoßen. Durch seine Bauform passt er problemlos auch neben die Zahlreichen anderen Stecker, die sich hinten an einem Computer so tummeln. Er ist auch stabil genug, um in der Hosentasche transportiert zu werden. Dabei hab ich schon einige andere Sticks beschädigt. Er ist aber auch nicht so winzig, dass man ihn ständig suchen muss und man ihn kaum zum Ein- und Ausstecken in die Finger bekommt. Kapazität und Geschwindigkeit entsprechen den Angaben. Ich würde ihn jederzeit erneut kaufen.

funktioniert problemlos

Der Stick wurde sofort nach dem Einstecken sowohl vom Auto als auch vom Laptop erkannt. Das Aufspielen und Abrufen von Daten ging einfach und problemlos.

arbeitet zuverlässig

Lässt große Dateien sehr schnell laden und kopieren. Der Stick ist schön klein. Er hat ein Sicherung-Programm dabei.

Top USB-Stick

Der USB-Stick überzeugt mit schneller Datenübertragung, zuverlässiger Performance und einer handlichen, robusten Bauweise. Die großzügige Speicherkapazität ermöglicht die sichere Aufbewahrung großer Dateien, während die Plug-and-Play-Funktion die Benutzung spielend einfach macht. Ein zuverlässiger Begleiter für den schnellen und unkomplizierten Datenaustausch – definitiv eine kluge Investition!

👍

👍

Alles bestens, ein Preisknüller

Stick wird sehr heiß

Der Stick wird sehr heiß, wenn man ihn in den 3.0 oder 2.0 USB-Anschluss steckt, auch ohne, dass er etwas speichert oder wiedergibt (über 60 Grad Celsius sagt das digitale Fieberthermometer). Das kann der Funktionalität nicht dienlich sein, auf längere Sicht. Das Phänomen scheint bei diesem Modell auch bekannt zu sein, siehe Internetrecherche.

Klein, flink, was will man mehr

Der Stick ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch noch schön flink in der Übertragung. Es gibt eine Software von SanDisk, die bereits auf dem Stick gespeichert ist mit dem man eine Art Passwortschutz auf softwarebasis erstellen und somit seine Daten vor den Augen Dritter bewahren kann. Gefällt mir

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Lieferung kam schnell. Der Preis ist ...

Die Lieferung kam schnell. Der Preis ist angemessen also gutes Preisleistungsverhältniss. Gute Ware. Simples Design. Die Größe ist sehr geschickt sodass der Artikel in jeder Hosentasche oder Tasche mitgenommen werden kann. Der Artikel Kann weiter empfohlen werden.

Habe mich nach dem testsieger gerichtet

Dieser USB-Stick ist testsieger gewesen und ich muss ganz ehrlich sagen ich bin auf keinen Fall enttäuscht würde diesen USB-Stick jederzeit wieder kaufen Kann ihn absolut empfehlen gebe ihm auf jeden Fall 100 Sterne

Sandisk Ultra Flair USB 3.0 32GB USB-Stick

Super schneller Stick klein Wertig ich bin sehr zu frieden , habe 4 Stück davon erworben

gute Wahl

da mir 150MB/s reichen und 32 GB auch meinen Bedürfnissen entsprechen kann ich nur noch die zügige Lieferung positiv bewerten. Verpackung nicht so gut wegen Kunststoff und Pappe. Eine stabile Pappverpackung wäre sicher ausreichend gewesen

Schnell und gut

Der USB-Stick ist sehr klein, dafür aber sehr schnell. Meine Videos konnte ich ohne Probleme drauf speichern. Er wird zwar warm, aber ich denke noch im normalen Bereich.

Klein, kompakt und Stabil

Da zwei meiner alten USB 2.0 Sticks altersbedingt defekt wurden brauchte ich Ersatz. USB 3.0 war die Mindestanforderung. Der Stick ist schnell, egal ob beim Schreib oder lesen. Für den Preis eine Empfehlung wert.

Alles wie erwartet

Hatte mir einen USB Stick zugelegt um Daten mobil zu speichern, sowie ein BIOS Update durchzuführen . Funktioniert reibungslos tadellos. Lieferung ging auch flott. Tip top.

Klein und schnell !

Ein schneller kleiner Datenspeicher mit ausergewöhnlichem Design. Ich bin mit der Leistung und auch der Verarbeitung und dem Aussehen sehr zufrieden und kan den Stick weiterempfehlen.

Alles Bestens

Super Teil

Bin voll Zufrieden

Preis / Leistung 👍

- Für die Preisklasse und das Volumen, ein günstiges Produkt. - Ebenfalls die Geschwindigkeit der Datenübertragung & Verschlüsselungssoftware, animierten mich zum Erwerb dieses Artikels.

Ultra Flair USB 3.0

Der USB-Stick wird vom Computer sofort erkannt. Die Schreib-und Lesegeschwindigkeit haben mich voll überzeugt. Stick ist noch angenehm klein. Für schnellen Datenaustausch bestens geeignet.

USB Stick zu günstigem Preis

Der kleine USB Stick hat einen günstigen Preis, ist relativ schnell und wurde auch prompt geliefert. Man kann da nicht viel falsch machen.

Super Preis

Alles super wie immer bei Otto. Preis Leistung stimmt.

Handlich, schnell und ausreichend

Dieser USB-Stick ist sehr handlich und passt überall hin. Darüber hinaus liest er die Daten ruckzuck und fasst, für meine Bedürfnisse ausreichend Daten.

Schnell und mit Passwortschutz

Der Stick ist schnell und hat sogar ein Programm, mit dem sich Dateien verschlüsseln lassen und man um auf die Datei zugreifen zu können, ein Passwort benötigt.

Klare Kaufempfehlung

Wer einen günstigen und schnellen USB-Stick braucht, sollte nicht lange überlegen... Klare Kaufempfehlung. TOP Marke!

Endlich

Leider musste ich nachbestellen, denn die erste Bestellung kam hier nie an. Der Stick ist winzig und läuft auch unter Linux. Genau das, was ich wollte.

Sehr zufrieden

USB Stick hält was er verspricht. Ich habe die Geschwindigkeiten zwar nicht nachgemessen, aber er ist schnell genug für seinen Einsatzzweck.

Bin voll und ganz zufrieden

Benutze den Stick zum PCR aufnehmen auf meinem Fernseher.Funktioniert einwandfrei !!!