Sandisk Ultra Fit USB 3.1 64GB USB-Stick (USB 3.1)

Klein und fein ein idealer Perfekter USB Stick

Dieser USB Stick ist sehr Empfehlenswert beim lesen und Schreiben sehr schnell. Der Stick ist klein und steht nicht weit vom Autoradio ab und auch bei anderen Anwendungen ist er sehr schnell 👍👍👍👍 Für den Preis mit diesem Speicherplatz, klare Kaufempfehlung.

Ein Perfekter USB Stick

Dieser USB Stick ist sehr Empfelenswert beim lesen und Schreiben sehr schnell habe es als Boot Stick für Windows benutzt die Installation von Windows war in 1 1\2 bis 2 1\2 Minuten fertig auf der SSD und auch bei anderen Anwendungen ist sie sehr schnell 👍👍👍👍

Perfekt

Der Stick ist klein und steht nicht weit vom Laptop ab, passt auch in jede Geldbörse. Verschlüsselung ist möglich und Geschwindigkeit beim Beschreiben und Lesen ist vollkommen o.k.

USB-Stick für Auto

Der Stick ist im älteren Auto für die Musikwiedergabe im Einsatz und funktioniert einwandfrei.

Sehr kleiner und schneller Speicherstift

Ein sehr kleiner USB-STick, der auch eingesteckt bleiben kann; durch USB 3.1 auch sehr schnell.

wird sehr warm

wird sehr warm aber sonst ok, preis leistungsverhältnis ist gut

Macht was er soll

Toller Stick. Minimale Bauform. Gute Geschwindigkeit.

Durchschnitt

Sehr klein - an sich gut; kann aber auch schnell verloren gehen Das wichtigste ist aber die Geschwindigkeit: Im Vergleich zu einer SSD lagsam; aber bei Otto werden viele Sticks angeboten, die noch sehr viel langsamer sind.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter kleiner 64GB Stick zum Top Preis

Positiv Da der USB Stick sehr klein ist, kaum heraus steht ,ist er optimal für´s Auto etc. ! Was auch nicht schlecht ist ,das eine Safe Software installiert ist . Negativ Man muss ihn vorsichtig in den USB Port einstecken , da alles nur aus Plastik ist.

Es ist einfach klein und leicht zum Tragen Ich werde diesem Artikel empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super 64 GB USB Stick

Ein toller USB Stick für Auto oder auch geheimer Sachen , da SecureAccess Software und Grösse ,ist leicht zu verstecken. Ein Stern abzug , da komplett aus Kunststoff , da muß man schon aufpassen beim rein und raus !

Wir waren unsicher ob wir ihn fürs Auto benutzen können . Es funktioniert einwandfrei, die Musik runtergeladen und läuft einwandfrei. Top Qualität

Sicherer Stick mit ganz leichten Schwächen

Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden vom Preis- Leistungsverhältnis dieses Sticks. Bislang hat er sämtliche Daten sicher und schnell gespeichert. Den einen Stern ziehe ich ab, da er auf Dauer recht warm wird.

Gut

Gut zuempfelen lueft naja gut nich besunds 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Usb stick

Ich kann diesen USB Stick weiter empfehlen. Habe mein Win 11 Startmenue drauf geladen Alles ok.

Er tut was er soll!

Habe einen kleinen USB mit guter Geschwindigkeit benötigt. Mit Sandisk macht man grundsätzlich nichts falsch. Otto hat schnell geliefert, alles super!

süper

super*******************************************************************************************************************************************************

Prima Teil

Super Teil in richtig gute Qualität, sehr klein und stört überhaupt nicht an den Geräten

Klein und fein und nun mein! ^^

Sehr praktisch aufgrund der kleinen Größe - dazu ist der Stick ganz passabel, was die Schnelligkeit angeht. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schnell, preiswert und gut

USB-Memory mit schneller Datenübertragung, Die Minigröße ist sehr gut für die Verwendung im Auto. Preiswert und gut

Wie immer Too

Alles wie es soll ,super

Klein und Performant

Tut was es soll. Gut fürs Auto Radio um die MP3 vom Kind abzuspielen. Schreib und lesegeschwindigkeit sind wie beschrieben.

Kompakt und Schnell

Dieser Artikel für das Geld war gute Schnäppchen . Super USB Stick Werde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Super USB Stick

Super USB Stick.Lese und Schreibgeschwindigkeit sind vollkommen ausreichend.Er funktioniert wunderbar mit MacOS.

Super kompakt, schön handlich.

Der Stick ist sehr kompakt und ragt nur so weit wie notwendig aus dem USB-Port - dennoch lässt er sich leicht herausnehmen.

Guter Stick

Funktioniert Tadelos und super klein, Perfeckt für`s Auto. Und ein Schnäppchen noch dazu...

Klein und fein

Klein und handlich. Ist super zum Mitnehmen. Die Übertragungsgeschwindigkeit habe ich noch nicht getestet.

Schnell und flach

Der Stick erfüllt genau das, wozu ich ihn gekauft habe: Schneller Datentausch und flacher Aufbau (für's Auto).