ONLY Cargohose ONLMISSOURI mit Stretchsäumen

Größer bestellen

Aufgrund diverser Bewertungen habe ich mir die Hose gleich in Größe 42 bestellt. Normalerweise trage ich Größe 38. Die Hose passt, weitet sich beim Tragen dann allerdings recht schnell um den Hintern herum, so dass sie regelmäßig durchs Waschen wieder etwas "geschrumpft" werden muss. Die Hose ist schön für Frühling und Herbst, für den Sommer ist mir der Stoff zu dick. Lange 32 entspricht bei Körpergröße 165 cm einer etwas längeren 7/8 Hose, endet also über den Knöcheln. Lässt sich schon zu auffälligen Sneakers tragen.

Hose an sich sehr schön, Größe stimmt gar nich

Ich hatte mir die Hose in meiner üblichen Größe (40/30) beste!lt. Schon beim Auspacken dann den Eindruck, eine Kinderhose vor mir zu haben. Bin trotzdem reingeschlüpft, ist ja stretch. Sie ging bis knapp unter den Hintern, dann war Schluss. Von der Länge ganz zu schweigen. Bereits da war sie nicht mal mehr knöchellang. Meine Tochter (Größe 36) hat sie dann probiert. Bei ihr saß die Hose top. In der richtigen Größe (in desem Fall 1-2 Nr. größer) eine tolle Hose. Einen Versuch wage ich deshalb noch.

Coole Kombi aus Jeans und Jogginghose

Habe lange nach solch einer Hose gesucht, gute Kombi aus Jeans und Jogginghose. Da viele Größen bereits vergriffen waren bestellte ich eine M/38 obwohl ich eigentlich immer S trage. Passt auch, muss ja nicht Hauteng sein, aber ein Gürtel muss dann her. Soll auf Knöchelhöhe getragen werden, denn eine klassische 34er Länge ist es nicht. Strechanteil sorgt für mega bequemen Sitz. Lässt sich super kombinieren, ob Sneaker oder Boots. War erst skeptisch wegen den Seitentaschen, aber finde sie tragen nicht auf. ;)

HAMMER HOSE!!

ich liebe diese hose.ich habe die selbe hose beim steinbruch für 5 euro gekauft,als der laden leider schliessen musste.leider gab es da nur noch länge 30.nun habe ich endlich die selbe hose in der länge 34 bei otto bekommen.die hose ist super stretchig und der schnitt ist einfach super modern.ich liebe diese hose.leider gab es sie nicht mehr in lila.

super Hose fällt leider sehr klein aus

Habe die Hose aufgrund der vorherigen Bewertungen schon in 2 gößeren Größen bestellt und leider sind die immer noch zu klein. Die Hose ist jedoch sehr schön und bequem, deshalb werde ich sie jetzt leider nochmals mit zusätzlichen Versandkosten bestellen. Der 1 Stern Abzug kommt von der Größe.

Schöne, bequeme Hose

Ich habe mir diese Hose in 2 Farben gekauft, weil ich sie total bequem und super schön finde. In der Regel trage ich 36 und in der Hose passt mir 36 auch perfekt. Ich bin 1,61cm, in der Länge habe ich mir bewusst 34 bestellt, weil ich Knöchelfrei nicht mag und so die Hose normal lang ist.

Schöne Hose

Ich habe die Hose in zwei Größen bestellt... Gr. 36 hätte auch gepasst, wäre aber seeehr eng. Auch wenn der Stoff Strech ist, habe ich mich für gr. 38 entschieden ( bei 164 cm. gr. und 55 kg ) Farbe und Schnitt wie gewünscht, Passform perfekt. Länge 30 ,- für mich genau richtig...

TOP

ich habe die selbe hose schon in grün gekauft.nun habe ich sie in schwarz nochmal gekauft.sie ist super stretchig und sitzt super.ich trage normal grösse 38.hier passt mir eine 42.

Fällt klein aus, sehr schöne Hose

die Hosen fallen 1-2 oder gar 3 Nummern kleiner aus, wenn sie passen würden wären sie wirklich sehr schön, sowohl Schnitt als auch haptik sind toll. Länge in 34 passt bei 1,75 gut, soll ja auch kürzer sein.

Fast perfekt

Ich trage eigentlich Gr.34. Habe aber wegen der Bewertungen die 36 bestellt und das war gut so. Sie passt prima und sieht gut aus. Hab sie allerdings noch einmal nachgefärbt, sodass sie richtig schwarz ist.

Super bequem

Ich bin sehr zufrieden, habe mir die Hose gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt! Sitzt perfekt aber eine Nummer größer ist schon richtig, ansonsten kneift sie etwas!

Super Hose

Bei 56kg/1.62m passt Gr.38/Länge 32 perfekt.Sitzt straff,aber angenehm.Länge bis Knöchel.Farbe wie abgebildet.Gutes Preisleistungsverhältnis und nicht allzu dickes Material.

Schöne Hose, toller Stoff

Angenehm zu tragen. Bin 155 cm groß und wiege 60 kg, also bissel "angepummelt". Größe 42 passt obenrum perfekt. Länge geht bis zu den Fussknöcheln. Passt prima.

Tolle Hose

Ich habe mir diese Hose im Laden gekauft und in meinem Fall finde ich fällt sie etwas größer aus. Ich trage normal 34-36 und in 36 war sie viel zu groß. Aber eine tolle Hose, ich liebe sie

Bequeme Hose

Die Hose passt mir perfekt mit meinen kurzen Beinen. Sie ist super elastisch und deshalb sehr bequem. Würde sagen schon fast so bequem wie eine Leggings.

Coole Cargohose

...die bequem und sportlich zugleich ist. Sitzt wie angegossen. Länge 34 reicht mir (178 cm groß) bis zum Knöchel.

Größe 🫣 Farbe 🤔

Die Hose sitzt an sich sehr gut, angenehmer Stoff, weich (habe sie wie angeraten 1 Nummer größer bestellt, also statt 36 eine 38). Allerdings wird sie als knöchellang beschrieben und da es auch die Längengröße gibt, dachte ich: Wie bei Jeans nehme ich die 32, dann ist sie wirklich bis zum Fußknöchel lang. Vielleicht hat eine zarte Asiatin für das Schnittmuster Modell gestanden - es ist definitiv eine maximal 7/8-Hose, so wie bei dem Fotomodell Farbe rosin. Wer sie ausschließlich zu Stiefeln tragen will, ist damit bestimmt glücklich. Die Farbe ist ein einfaches Armeeolivgrün, nicht das angenehme Tannengrün, wie auf dem Foto und ohne die Aufhellungen an den Kanten. Ich bin 165cm, 52kg.

Schön geschnittene Cargohose

Ich trage normalerweise Größe 38/40. Wegen der Bewertungen habe ich mir die Hose zunächst in 42 bestellt, diese war mir allerdings ein wenig zu groß. In 40 passt sie mir gut. An den Oberschenkeln sitzt sie ein wenig enger als an den Waden aber das Tragegefühl ist super. Bei einer Körpergröße von 1,76m endet die Hose bei mir in der Länge 34 ca. 3cm vor dem Knöchel. Die Farbe ist ein ganz bisschen heller als abgebildet. Bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich suche schon länger eine Cargohose für mich, da mein Mann immer die Modelle von JaXX & J. trägt und damit sehr stylisch aussieht. Ich habe eine Nummer größer als üblich bestellt aufgrund der Bewertungen und komme mit der Grösse und Länge gut klar (bin 1,67 cm gross, wiege 62 kg). Der Preis ist für mich in Ordnung, die Hose ist ähnlich wie Jeans das ganze Jahr tragbar.

Sehr schöne Hose nur viel zu klein

Ich fand die Hose mega schön, das fand ich auch noch als ich sie zu Hause hatte, nur wüsste ich nicht welche Frau dort hinein passen sollte. Viel zu klein und eng geschnitten. Ich müsste sie sicher in Größe L bestellen das ich dort hinein passen würde, und ich trage sonst immer Größe XS bis S.

Eine meiner Lieblingshosen

Diese Hose muss man auf jeden Fall eine Nummer größer und mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Nummern länger bestellen - sollte man sie mit Turnschuhen anziehen. Zu Stiefeletten kann man die normale Länge aber gut bestellen. Ansonsten gefällt die Hose mir sehr gut und sitzt perfekt. Ich habe sie auch noch in oliv bestellt.

Passt mir gar nicht

Sehr seltsame Größen! In "M" viel zu eng am Oberschenkel und in "L" zu viel Stoff am Po. Ich habe eine recht ausgeglichene Figur, also keine wirkliche "Problemzonen" aber diese Jeans scheint sich eher an Frauen zu richten, die viel Hintern und sehr dünne Oberschenkel haben. Hat mir in keiner Größe gepasst, geht leider retour obwohl ich die Details der Hose nach wie vor toll finde.

rechts

die hose ist von guter qualität, und sie hat ihre farbe und material nach dem waschen behalten, gefällt mir sehr, leider ist sie sehr kurz, ich mag sie länger, um mindestens bis zum knöchel zu reichen, aber sie reichen nicht bis zum knöchel, also trage ich sie mit einem hohen stiefel und sie passen gut und im sommer trage ich sie mit adidas und sie funktionieren super, ich kann sie auf jeden fall empfehlen, ich werde sie auch in anderen farben bestellen

Hip

Leider kann ich diese hippe Cargohose nicht tragen... Empfehlen kann ich sie aber trotzdem!!! Meine Tipps: Auf jeden Fall 2 Größen größer bestellen und länger, wenn sie länger ausfallen soll als abgebildet zu sehen. Sie bleibt allerdings kürzer "als normal". Das muss man mögen. Bei mir scheitert es nun daran, dass ich die Bündchen unten an den Beinen als störend unbequem empfinde.

Habe 38 und 40 bestellt. 38 hat gereicht. Läng

Habe in 38 und 40 bestellt. 1 x in Länge 32 u. 1 x in Länge 34. Größe 38 hat gereicht. Bei Länge 34 ging die Hose, wie von mir gewollt, bis zu den Schuhen. Allerdings habe ich sie woanders viel günstiger gefunden. Deshalb zurückgeschickt.

Nicht für jede Figur geeignet

Ich bin 173 cm groß und habe Länge 32 gewählt. Leider ist sie bei mir viel zu kurz. Geht bis knapp unter die Wade. Der Bund gibt nach und der Stoff ist angenehm zu tragen. Da ich aber im Becken eher breit gebaut bin und meine Oberschenkel etwas dick sind, sitzt die Hose bei mir nicht vorteilhaft. An den Waden ist sie weit und oben eng. Dazu die Länge.... für mich leider nicht tragbar. Schade.

Stylisch und bequem

Diese Hose ist super bequem durch ihren Stretchanteil. Der Schnitt ist feminin und sportlich zugleich. Man muss beachten, dass es eine knöchelfreie Hose ist, wie auch beschrieben!! Deswegen ist sie NICHT zu kurz. Sie soll so sein! Wenn man das nicht mag, sollte man sich die Hose nicht bestellen. Ich persönlich finde es zu Sneakern ziemlich cool. Gefällt mir! Neue Lieblingshose.

Viel zu klein

Ich habe die Hose in meiner normalen Größe bestellt36 ,ist viel zu klein,konnte sie nur bis zum Oberschenkel hochziehen.Ich habe die Hose schon in eine anderen Farbe,gleiche Größe,passt perfekt.Geht zurück

Fällt sehr klein aus

Schöne Hose. Meine Tochter trägt 34 oder 36 in allen Hosen die sie hat. Aber diese Hose ist in 36 so eng das sie kaum reinkommt. Fällt also sehr klein aus. Nun schauen wir mal ob sie in 38 passt.