Braun Stirn-Fieberthermometer No touch + touch Stirnthermometer - BNT300, Mit Position Check™ - Anleitung für genaue Messwerte

Schnell, praktisch, hygienisch

Die Messungen ändern sich in kurzer Zeit

Die Messungen ändern sich innerhalb von 5 bis 10 Minuten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich um 10 Uhr 38°C Fieber habe und um 10:10 Uhr 36,4°C. Das war kein Einzelfall gewesen.

Ein Produkt, was man benötigt

Zum Fiebermessen für Groß und Klein hervorragend geeignet. Anfangs kleine Startschwierigkeiten. Immer erst die Beschreibung lesen und dann klappt es auch mit der Messung.

ok

Leider große Unterschiede beim Messen, Toleranzen im Messbereich ungenügend. Apotheke und Braun Fieberthermometer weichen ganze 1,5 grad ab. Dies ist leider unzulässig und gefährlich bei einen Kind

Misst ungenau

Thermometer sieht gut aus, aber misst ungenau, sehr schlecht bei kleinen Kindern messen. Geht leider zurück

Erfüllt nicht seinen Zweck

Gibt leider nur eine ungefähre Angabe der Höhe des Fiebers bzw. jedes Mal eine andere Zahl.

Einfaches Fieberthermometer

Die Bedienung ist sehr simple. Man muss nicht mehr ins Ohr, unterm Arm oder im Po für eine gewisse Zeit messsen. Einfach mit 2 cm von der Stirn halten und zack hat man die Themperatur. Klasse

Tolles Produkt

Bin begeistert, einfache Handhabung, leichte Bedienungsanleitung, würde ich wieder kaufen auch der Preis .

Jedes Mal, wenn ein anderer Grad angezeigt ...

Jedes Mal, wenn ein anderer Grad angezeigt wird, sollte das Fieber eines drei Monate alten Babys genau angezeigt werden.

Schnell und präzise

Wie von Braun nicht anders zu erwarten, ist auch das Stirn-Fieberthermometer sehr einfach in der Handhabung und dabei sehr präzise, ganz ohne Körperkontakt. Die farbliche Darstellung erleichtert hierbei die Auswertung der Messung.

Bei Medizinischen Messinstrumenten setzte ich auf Qualität. Die Handhabung ist kindereinfach. Die Messgenauigkeit scheint gut zu sein. Robuste Qualität und sehr gute Verarbeitung. Eine Klare kaufempfehlung.

super Artikel

Das Gerät gefällt meiner Frau und mir sehr. Es liegt super in der Hand und meldet sich bei falscher Anwendung. Es hat keine Merkfunktion, so dass man sich die Daten im Bedarfsfall notieren muss.

Eine tolle Artikel

Das war eine tolle Artikel................

Fieberthermometer

Dieser Fieberthermometer ist im Design sehr schön und auch Handlich. Die Bedienung ist einfach. Ich habe mich aber für ein anderes entschieden. Geht wieder zurück.

Sehr Gutes Fieberthermometer, sehr zuempfehlen

Sehr Gutes Fieberthermometer, sehr zuempfehlen. Macht alles was es soll.Sehr einfache Bedienung, einfach und gut.

sehr praktisch

Ich habe mir diesen Artikel gekauft und hab’s sofort ausprobiert 👍👍

Sehr zufrieden bin ich.. Danke schön Otto..

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung..

Ein schöner Artikel

Der Artikel ist schnell geliefert worden sah auch gut aus aber da ich diesen Artikel billiger bekomme habe ging es leider zurück

Perfekt fürs Baby !

Perfekt fürs Baby ! Messen geht ohne Quengeln ! Leichte Bedienung !

Bisher konnte ich es nicht ausprobieren, ...

Bisher konnte ich es nicht ausprobieren, weil ich keine Temperatur habe, aber ich denke, es ist genau

TOP ARTIKEL

TOP ARTIKEL. SCHNELL, PRÄZISE UND GENAU. IN ZEITEN VON CORONA IST ES BESSER. KAUFEMPFEHLUNG. ⭐⭐⭐⭐⭐

Top Produkte von braun mir sehr zufrieden ...

Top Produkte von braun mir sehr zufrieden 💯💯💯💯💯💯