Rieker Slip-On Sneaker Trekking Schuh, Freizeitschuh, Slipper mit einfachem Schnellverschluss

Anziehen und wohlfühlen!!

Rieker-schuhe passen immer!!War erst etwas enttäuscht von der Optik.Die Sohle sieht auf den ersten Blick schon sehr nach billigem Kunststoff aus.Aber am Fuß, sehen sie gut aus und sind sehr bequem

Sneaker

Ich bin begeistert, man merkt den Sneaker kaum am Fuß. Er ist total leicht. Klasse, ich überlege ob ich noch einen zweiten kaufe.

Zu eng habe zu breiten Fuß

Leider zu eng mein Fuß ist in der Mitte zu breit nur was für schlanken Fuß deswegen ging es zurück

Super bequeme luftiger Sneaker. Ich kann die ...

Super bequeme luftiger Sneaker. Ich kann die nur weiterempfehlen.

Ein toller Sneacker

Einfach top ..sehe leicht und bequem..bin voll begeistert...Riecker ist einfach das beste für mich und meine familie

leichter schlichter sneaker...

...wenn es mal ein schwarzer sein muss. Für breite Füße ein wenig knapp, ansonsten sehr bequem. Passt zu fast allem.

Sehr gut verarbeiteter Schuh, super bequem

Diese Schuhe sind einfach toll. Man kann sehr gut lange Strecken laufen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Und er sieht optisch schön aus.

Waren okay

Mir waren sie leider zu groß, aber ich kann sie weiter empfehlen

Tolle Laufschuhe

Ich liebe Rieker Schuhe und die Rieker Slip-On Sneaker sind die perfekten Schuhe für mich beim Walken. Super schnell an und auszuziehen und sehr bequem. Ich finde sie persönlich auch sehr stylisch und mit der dunklen Sohle perfekt auch für die Gassi-Runden mit meinem Hund im Wald. So macht das Laufen gleich viel mehr Spaß.

Einfach nur super

Tolle Passform.... reinschlüpfen und ab geht's.Super bequem 🍀

Wie immer perfekt

Super leichter Schuh will ihn für die Arbeit, bis jetzt war jeder Riekerschuh perfekt

Sehr leicht und bequem

Ich bin begeistert, da dieSchuhe sehr leicht und bequem sind.Ich kaufe manchmal Weite H(Hallux),doch diese Schuhe sind weit genug... Die Farben passen zu vielen Hosen und sind dezent.Für den Sommer unbedingt zu empfehlen, habe übrigens eine Nummer größer bestellt. Habe sie auch schon barfuß getragen.

Seher schlecht der Schuh

Ich habe im April 22 den schuh gekauft. Zum ersten mal. Hab ich einen Rieker Schuh bestellt. Sonst kaufe ich meine Schuhe immer vor ort. Seit 1 woche ist der schuh kaputt bei normalem gebrauch vorne löste sich die sohle und der schuh ist sehr viel weiter geworden.. Also bestellen würde ich mir nie mehr meine Schuhe. Und Rieker ist auch nicht mehr das was es mal war.

Ein toller Schuh. Leicht und bequem.

Rieker Schuhe sind einfach spitze

Zu schmall geschnitten

Der Schuh ist zu schmal geschnitten und drückt schon beim anprobieren,man hat das Gefühl was denn kannten zu laufen.Habe anderen Schuhe von Rieker die perfekt passen . Somit gehen sie leider zurück.Sie sehen zwar sehr gut aus,aber Passform fällt da für mich durch.

super bequem

Toller Schuh, einfaches Hineinschlüpfen und ab ... Farblich top zu meinen vielen 7/8-Hosen, ein idealer Begleiter für die jetzige Zeit. Und auch noch mega bequem, da läuft es sich super drin! Ganz weiches, bequemes Fußbett! Kann ich wirklich empfehlen!

Super Schuhe !!!

Habe die Schuhe von Rieker im Angebot erworben ! Besser geht nicht. Habe gleich mehrere gekauft für die Familie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leicht und sehr bequem

Genau das, was ich gesucht habe! Einfach reinschlüpfen und loslaufen. Der Schuh ist sehr leicht, man spürt ihn nicht. Ich bestelle von Rieker immer eine Größe größer, hier also 41 anstatt 40. Sie passen wie für mich gemacht! Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Bequem aber optisch wie ein Kinderschuh

Der Schuh fällt grössengerecht aus und ist grundsätzlich sehr leicht und bequem. Allerdings wirke er durch den Farbmix auf mich wie ein Kinderschuh uns stand mir irgendwie gar nicht. Rein weiß hätte ich ihn sicher behalten aber so geht er Retour.

Super bequeme luftiger Sneaker. Sehr leicht ...

Super bequeme luftiger Sneaker. Sehr leicht zu tragen, dadurch merkt man ihn kaum am Fuß. Ganz, weiches und bequemes Fußbett. Die Optik finde ich super. Kaufempfehlung!!!

Bequemer Schuh 😊

Wieder mal ein sehr schöner bequemer Schuh für die Freizeit 😊 habe auch nichts anderes erwartet von Rieker 😊 Wenn ich in meinem Schuhschrank schaue sehe ich nur Rieker Schuhe 🤣🤣🤣

Super bequeme Schuhe

Ich war auf der Suche nach bequemen, sportlichen Schuhen. Mit diesen bin ich voll zufrieden. Allerdings bei etwas regnerischen Wetter spürt man gleich die Nässe. Wäre schön gewesen, wenn die wenigsten wasserabweisend wären.

Schöner Sneaker in schönen bunten Farben

Schöner Sneaker in super schönen pastellfarben, die zu vielen Kleidungsstücken passen, der Schuh ist super leicht, die Memosoft Innensohle ist angenehm , leichter bequemer Schuh, die Größe ist passend, Preis-Leistungsverhältnis super

Schuh ist sehr leicht.....

.........aber an der Hacke hat man das Gefühl als wäre die Sohle etwas zu schmal und man steht irgendwie auf dem Rand oder auf der Naht vom Schuh. Aus diesem Grund zurück.

Leider schonmal versendet wurden!

Hatte lange Haare an den Schuhen, dass geht garnicht. Es müsste dann als B-Ware deklariert sein! Fand die Farbe schön, aber irgendwie konnte ich mich nicht mit den Schuhen anfreunden.

Super Schuhe

Luftig, leicht und strapazierfähig. Idealer Sommerschuh für Spaziergänge mit dem Hund. Ich liebe sie! Ist schon mein zweites Paar!

Anpassungsproblem

Habe eigentlich Schuhgröße 38, trotzdem 39 bestellt. Habe mich wohlgefühlt und sie behalten. Nach längeren tragen auf Arbeit muß ich sagen das sie etwas eng sind.

ein Hingucker

ein sehr bequemer Schuh für das Frühjahr und auch den Sommer, er sitzt locker und ist leicht und luftig. Diesen Snaeker kann ich nur weiter empfehlen.

einfach nur toll . echt klasse Schuhe

Einfach toll . Da ich an der Kasse von Baumarkt Arbeite muß ich viel Laufen und die schuhe sind sehr leicht zu Tragen . Klasse immer wieder... Ich habe größe 38 und die passten .