Mario Party Superstars Nintendo Switch

Tolles Spiel

Kann ich nur weiterempfehlen wen man einmal dran ist kan man nicht mehr aufhören und die Zeit vergeht so schnell

Klasse....

Marion Spiele sind immer toll. Klare Kaufempfehlung. Es wird zu Weihnachten in der Familie ausgiebig getestet.

MarioParty geht immer.

Bestes Spiel, eine super Auswahl von Minispielen aus den alten Teilen. Gut umgesetzt und aufpoliert.

Macht richtig Spaß

Tolles Nachfolge Spiel. Macht richtig Spaß. Viele mini spiele wie bei der Mario Party vom Gamecube.

Ich liebe dieses Spiel

Das gemeinsame Spielen macht eine riesen Freude und der Schwierigkeitsgrad macht es noch spannender

Alle haben Spaß

Jeder in der Familie will jetzt spielen. Wir spielen jetzt wieder zusammen das macht richtig Spaß.

Tolles spiel

Super Spielman hat viel Spass damit ist für Jung und Alt was

Macht Spaß

Der ganzen Familie gefällt es Spaß Garantiert!!!!!!!!

😍

Tolles Spiel macht mega viel Spaß kann ich nur empfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ein Spiel für Groß und Klein macht einfach nur Spaß.

Schneller Spielspaß mit Glücksfaktor

Anders als Mario Party Switch gibt es eine kleinere Charakterauwahl, keine Verbündeten und keine individuellen Würfel. Dies wirkt erstmal schade, sorgt aber für einen spannenden Spielverlauf bis zur letzten Runde. Mehr Spiele und ein schnelles Gameplay spricht für kurzweiliges Spielvergnügen. Gerade im Multiplayer sehr unterhaltsam. Lediglich zwei, drei Felder (inkl. Bowserfeld) sind typisch Mario Kart mäßig, sprich, ein Feld verändert alles. Dies nimmt manchmal den Spielspaß, da Leistung nicht ausreichend gewürdigt wird. Dennoch, gerade mit Freunden ein tolles und lustiges Spiel.

Genau das richtige Spiel für einen lustigen ...

Genau das richtige Spiel für einen lustigen Spieleabend. Die Minispiele sind sehr abwechslungsreich und die verschieden Spiebretter bieten verschiedene Schwierigkeitsgrade. Sollte in keiner Sammlung fehlen! :)

Das Spiel macht besonders denen Spaß, die ...

Das Spiel macht besonders denen Spaß, die die alten Mario Party Spiele lieben. Graphisch ist es für Switch-Verhältnise auch Top. Jedoch musste ich das Spiel viermal bestellen, weil Hermes es dreimal nicht auf die Reihe bekommen hat zu liefern. Von Empfänger nicht anwesenden bis angeblicher Annahmeverweigerung habe ich alles erlebt. Otto sollte so schnell es geht Hermes verkaufen und einen neuen Versandpartner finden. Sonst wird nur noch woanders gekauft.

Endlich mal wieder ein vernünftiges Mario ...

Endlich mal wieder ein vernünftiges Mario Party. Kommt zwar an die alten nicht ran, aber zumindest wieder besser als das davor. Nostalgie und es macht Spaß.

Sehr schönes Spiel. Habe dieses für meine ...

Sehr schönes Spiel. Habe dieses für meine Enkelkinder gekauft. Haben sich sehr darüber gefreut.

Macht sehr viel Spaß

Habe es mir zum Erscheinungsdatum bestellt und bin sehr zufrieden es macht sehr viel spass zudem kann man auch online wenn wenn die Mitgliedschaft hat auch mit Freunden eine Party spielen und man kann alle Controller verwenden nicht nur die Joyn Con

Ein Rückschritt

Leider zum Vorgänger ein Rückschritt. Es gibt zu wenig Charaktere auch keine andere Würfel. Eigentlich kann man kaum was frei spielen. Dadurch finde ich persönlich den Vorgänger besser.

Super gelungen

Das Spiel weist auf verschiedene Minispiele aus und die Brettspiele sind auch spannend und voller Spielspaß. Kann das neue Super Mario Party Superstars nur weiterempfehlen.

Endlich wieder ein gutes Mario Party

Nach langer Zeit endlich wieder ein gutes Mario Party Spiel. Leider hat es zu wenig Spielbretter, aber vielleicht gibt es neue per DLC. Würde ich wieder kaufen.

Time to Party!

Für jemanden der zu N64 Zeiten die ersten beiden Teile gesuchtet hat und Wochenlang leidete weil beide Hände von Blasen geplagt waren, war dieser Teil einfach ein MUSS! Es macht einfach wieder Spaß wie damals mit Freunden die alten Spielbretter und Minispiele zu erleben. Es gibt aktuell leider nur wenige Spielbretter, aber es besteht Hoffnung dass Nintendo da nachliefert.

Spassiges Partyspiel

Dieses Mario Party Superstars macht richtig Spass auch die Grafik ist ein ticken besser geworden auch sieht man das auf meiner switch lite. Kann dieses Spiel nur weiterempfehlen und es, ist gut für einen Spiele Abend mit Freunden besonders jetzt in der dunklen Jahreszeit. Danke für den Mario Schlüsselanhänger 😀👍

Tolles Spiel

Das Spiel macht Spaß und ist für groß und klein ... Besser als das Vorgänger Spiel ...sehr zu empfehlen 😊💯

Pro Controller sind NICHT erforderlich

Man kennt die Mario Party... Ein Top Spiel mit nur 5 Spielbretter. Also ist man da recht schnell durch! Hier in der Beschreibung steht, das die Pro Controller erforderlich sind, was nicht stimmt! Es geht auch mit den ganz normalen Joy-Con obwohl es mit den Pro Controller natürlich mehr Spaß macht.

Im Verhältnis zum Vorgänger eher ein Flop

Während man beim letzten Mario Party Switch (2018) eher Priorisierung auf viele verschiedene Spiele-Modi gelegt hat, bekommt man bei diesem Mario Party eher eine abgespecktere Version. Auch wenn es hier viele spaßige Minispiele gibt, so konnte auch das vorherige mehr überzeugen, da man sich bei diesem Teil an bereits älteren Mario Party Spielen bedient hat und diese nicht klug ausgewählt wurden. Unschlagbar bei diesem Teil ist aber der Party Modus. Die Spielebretter sind so schön und abwechslungsreich gestaltet wie schon lange nicht mehr. Jeder ist für seinen eigenen Zug verantwortlich. Abschließend bringt es wie alle Spiele der Partyreihe ein gewisses Spaßpotential mit sich, wer sich aber nur für einen Teil der Reihe entscheiden möchte, sollte den Vorherigen für die Switch wählen.

Super tolles Spiel

Wer die alten Mario Party Spiele mag ist bei dem Spiel richtig aufgehoben finde das total klasse die alten Minispiele zu zocken und das gute Istanbul kann auch online spielen

Toller Multiplayer Titel

Das Spiel macht zu dritt oder viert besonders viel Spaß - auch Kinder ab 6 können gut mitspielen. Es gibt viele abwechslungsreiche Mini Spiele und man benötigt ca. 45-60 Minuten für eine Runde. Das Spiel war auf früheren Konsolengenerationen bereits top - hier sozusagen das Best Off der bisherigen Teile!

Macht Spaß

Es ist nicht das beste Mario Party aller Zeiten. Es könnten mehr Spielbretter zur Verfügung stehen, die auch etwas größer sind aber es ist für mich eins der besten der letzten Zeit. Vor allem durch die Mini Spiel Klassiker ist ein Nostalgie Faktor dabei. Alles in allem ein gutes Spiel

Tolles Spiel für die ganze Familie

Nachdem man es schon vom N64 kannte, mussten wir nicht lange überlegen. Es ist für alle Nintendo Spieler im Mehrspieler Bereich ein Denkmal. Hier in einer Neuauflage für die aktuelle Konsolengeneration. Ohne Einschränkungen zu empfehlen, der gerne spielt und spaß an Minispielen hat.

Spiel

Sehr viel spass haben wir mit diesem Spiel

Super spiel macht einfach spaß

Spiel macht spaß beim spielen und schnelle lieferung einfach nur top. Und vielen dank für den schlüsselsnhänger