GEFU Salatschleuder ROTARE, einfacher Kurbelantrieb, 3 Liter

Hochwertige Salatschleuder / -schüssel

Die Salatschleuder ist einfach und praktisch in der Handhabung. Die Kurbel lässt sich einfach bedienen und ein paar Umdrehungen genügen um den Salat nahezu trocken zubekommen. Mit dem im Deckel integrierten Ausguss lässt sich das Wasser unkompliziert abgießen. Zudem kann die Schleuder, wenn gewünscht auch gleich als Salatschüssel genutzt werden.

Hochwertig

Die Qualität ist super. Spülmaschinengeeignet und handlich. Könnte ein wenig größer sein, aber für 3 Personen reicht es dicke.

gut, aber

hübsche Optik, gut zu händeln. Leider ist der Salat mir noch zu nass nach dem "Schleudergang". Trotz des kleinen Minuspunktes behalten.

Schöne stabile Salatschleuder

Ich hatte bisher immer nur Salatschleudern aus Kunststoff. Die Metallschüssel ist sehr stabil und sieht auch gut aus. Mir gefällt auch die Ausgießfunktion im Deckel. Insgesamt macht die Salatschleuder einen soliden Eindruck.

Salatschleuder

Bin sehr zufrieden.

Funktioniert super!

Funktioniert einwandfrei. Sehr zufrieden damit!

Gute Salatschleuder

Gute Salatschleuder schleudert gut und macht den Salat trocken. Einzig der Preis ist ein bisschen zu hoch.