Seagate Expansion Portable externe HDD-Festplatte (4 TB) 2,5"

Passt prima als Spielelager zur Xbox Series X

Ich hab die Platte am Black Friday für meine Xbox Series X gekauft, um zusätzlichen Speicher für meine knapp 140 Spiele zu haben, die sich in den Jahren angesammelt haben. Ich hab zwar zusätzlich zu dem 1 TB internen NVMe Speicher die 1 TB Seagate-NVMe-Speicherkarte und eine 1 TB Samsung T7 SSD aber kaum noch Platz. Die HDD wurde sofort erkannt und die Xbox bot an den Speicher zu formatieren. Alte Xbox und Xbox 360-Spiele lassen sich sofort von der Festplatte abspielen, neuere Spiele lassen sich hier lagern und können bei Bedarf recht zügig auf SSD umkopiert werden: die Series X zeigt eine Geschwindigkeit von etwa 1 GBit/S an, die auch nach einer langen Umkopierorgie stabil gehalten werden.

Preis -Leistung TOP!

+++++++++++++++++Preis -Leistung TOP!++++++++++++++++++++++++

Sehr handlich

Super handliche Festplatte im 2,5 Zoll Format. Durch USB3 schnell. Benötigt keine eigene Stromversorgung.

Sehr günstig vom Preis her.

Zuverlässige Festplatte, Daten sind schnell aufgespielt und auch schnell wieder verfügbar

Handlich, schnell und leise

Die Festplatte ist sehr leise und kaum zu hören. Die Datenrate ist mit bis zu 100mb/s OK.

Kleine tolle Platte

Die Festplatte ist schön klein und leise und schnell und das beste ist ohne Netzteil 👍

Kompakte Festplatte

Ich bin voll zufrieden mit der Festplatte. Wird als Backup verwendet, läuft aber gut und leise.

einwandfrei

Lieferung kam pünktlich. Ausgepackt angeschlossen wurde sofort erkannt und läuft tadellos.

Gute Lese/Schreibraten. Preislich "im Angebot gekauft" sehr gut und bin voll zufrieden

Geschenk für meinen Sohn

Mein Sohn hat diese Festplatte bekommen. Er ist begeistert und zufrieden.

Tolle Festplatte

Ausreichend schnell, leichte Installation, gute Optik und Haptik.

perfekte Hardware

Schon oft verschieden externe HDDs probiert, doch Seagate Platten sind nach wie vor die zuverlässigstsen

Top Gerät

Ich bin kein Techniker, aber der Meinung, daß viel Leistung in dieser Preisklasse geboten wird und zu einem vernünftigen Preis!

differenzierte Ansicht zur Qualität

Ich habe 2 Festplatten bestellt. Die beiden sind von unterschiedlicher Qualität. Die Lebensdauer angegeben mit den Seatools wird bei einer mit N/A also nicht verfügbar angegeben und bei der andeen mit 100 Prozent

Super!

Habe die Festplatte für die Playstation 4 als erweiterten Speicher gekauft. Sie muss nur Formatiert werden und dann kann es los gehen mit dem Speichern von Spielen.

Praktisch

Praktische, sehr handliche externe Festplatte. Ein bisschen laut. Ich hoffe sie hält sehr lange.

TOP ! ! !

Würde immer wieder den Artikel kaufen !

Leider ohne Funktion an der XBOX Series X

Leider ohne Funktion an der XBOX Series X. Am PC funktioniert sie tadellos.

Einfach tip top

Bin mehr als zufrieden kann den Artikel jedem empfehlen