tp-link RE305 AC1200 WLAN-Repeater

Einfache Installation

Lässt sich leicht einrichten. Kann nicht sehr weit vom Router entfernt platziert werden. Würde es aber jederzeit weiterempfehlen.

Größter Reinfall

Für 45 € bzw 35 € kann man meiner Meinung nach nicht viel erwarten aber das ist die größte Frechheit. W-LAN trennt sich alle 5 Minuten vom Handy und der Spielekonsole. Jedesmal wenn du die tether app benutzt musst du dich erneut anmelden um reinzukommen, allerdings wenn man vom repeater getrennt wird muss man sich erst wieder vom normalen WLAN Router anmelden um dort erst reinzukommen (in die app). Dann wenn man drinne ist ist es ein Glücksspiel ob man sich erneut verbinden kann... . Die Reichweite vom repeater ist ein Witz, keine 5 Meter und das ding empfängt gonix. Wenn der repeater zu lange im Strom ist und man zusätzlich noch das lan kabel (katastrophale Verbindung) nutzt, kann es gut und gerne dazu kommen, dass die Büchse überhitzt und man dort wenn man mag Eier braten kann. Alles in einem: spart euch das Geld und kauft euch ein Gerät, dass nicht nur dazu da ist Eier zu braten.

Super Gerät

Es macht wofür es steht, denn Radios erweitern wo ich sonnst kein Internet hätte. Es reicht sogar bis im Garten rein.

schlecht

kauf "powerline" ist viel beeser als repeater, wenn dein WIFI nicht neben dein PC

Super Teil

Internet funktioniert und nich schwer anzuschließen und super verarbeitet

Funktioniert prima ...

Die Handhabung ist sehr einfach und funktioniert sehr gut.

Es geht

Hallo zusammen, ich habe war eine Monate gekauft und jetzt meine internet langsam.

Sehr gutes Ergebnis!

Lieferung kam prompt. Die Schnellanleitung zur Installation war leider nur in Englisch(?). Mit Hilfe der App und einer deutschen Anleitung aus dem Internet ging es dann aber doch recht einfach. Hauptsächlich benötige ich den Repeater zur Übertragung des WLAN- Signals für meinen Smart- TV (Strecke Arbeitszimmer zum Wohnzimmer). Das funktioniert jetzt sehr gut!

sehr gut

Sehr cooler Intranet-Repeater Helfen Sie mir, das Netzwerk zu Hause zu stärken. Ein benutzerfreundliches Gerät, das eine Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk herstellt, das das schwache Netzwerk stärkt. Ein kleines Gerät, das auch an engen Stellen überall aufgestellt werden kann

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht was er soll

Der Repeater macht das was er soll wenn ich mich mit ihm verbinde das wlan von dem Repeater ist super schnell vergesst nicht dass Ihr per WPS Taste euren Router mit dem Repeater verbinden müsst der Repeater ist nur weiterzuempfehlen

TP-Link RE305 AC1200 WLAN-Repeater

Super Teil schnell und einfach installiert.

WiFi-Repeater der überzeugen kann

Gerät tut was es soll. Hin und wieder gibt es Verbindungsunterbrechungen - diese sind aber wahrscheinlich auf Grund der Entfernung zum AP zurück zuführen. Ein gutes Produkt.

Asanovski

Katastrophe letzte dreck. Es trennt sich jede 5 Minuten von wlan deswgen nie mehr

Wlan-Repeater

Ein guter gerät, seit dem ich den hab gibt's keine probleme mehr mit dem internet in den anderen Wohnungs Räumen. Hat sich gelohnt

zu empfehlen

Funktioniert sehr gut. Die Einrichtung war leicht. Netzwerkerweiterung bis in die Garage. Mein Mann freut sich.

Funktioniert bei mir einwandfrei, endlich ...

Funktioniert bei mir einwandfrei, endlich Wlan im Garten. Die Installationsanweisung könnte für Laien ausführlicher sein.

ging, um alles zu erneuern, einschließlich de

ging, um alles zu erneuern, einschließlich der Schaffner und das für diesen Preis. perfekt

Toller artikel

İch bin sehr zufrieden mit dem Preis und der Bestellung überall Internet danke otto

Super Qualität

Tut für was er hergestellt wurde. Habe w-lan im ganzen Haus 🏡 bis im Garten.

Aless in Ordnung.Alles funkioniert sehr gut.Preise ist auch ok

Alles in Ordnung. Funktioniert einwandfrei. Zu empfehlen.

Schnelle und einfache Einrichtung. WLAN Reichweite fast verdoppelt

Toller Artikel !!!!!!

Ich bin sehr zu frieden !1!1!1!1!1!1!1!1!1!1!1!1!1!