tp-link TL-WA850RE WLAN-Repeater

TP-Link TL-WA850RE

Hervorragender Repeater für kleines Geld

Gekauft wurde der Artikel aufgrund von mangelnder Sendekraft meines Routers, sodass man im Obergeschoss teilweise gar kein WLan hat. Nach nur kurzer Zeit ist der Repeater auch angekommen. Die Verpackung ist einfach und beinhaltet alles was man zur Inbetriebnahme braucht. Das Nutzerhandbuch ist sehr einfach und detailliert, weswegen die Erstkonfiguration des Geräts sehr einfach von Hand geht. Die Verarbeitung wirkt sehr gut. Nach der Konfiguration habe ich den Repeater im Obergeschoss eingesteckt. Die empfangene Signalstärke ist laut Status LEDs gut (also mit 3 von 5 LEDs am leuchten). Nun habe ich, zugegebenermaßen zu meiner Verwunderung, im gesamten Obergeschoss Wlan, die Reichweite ist sehr gut und die Geschwindigkeit (bei einer Signalstärke von 3/5) ist großartig. Ich kann den Repeater für nur knappe 20€ jedem empfehlen, der Wlan-Signalprobleme bzw. Reichweiteprobleme mit seinem Router hat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend.

Erfüllt nicht meine Wünsche

Ich wollte damit die WLan-Reichweite in meiner kleinen Wohnung erhöhen. Leider hat dieses Gerät mir nicht dazu verholfen. Muss ich wohl weiter suchen...

Guter Repeater zum kleinen Preis

Ein echt Klasse Repeater macht was er soll, ruck zuck schnelle Verbindung zum Router

Alles bestens

Erstmal 5* an den Versand war zügig da. Das Gerät lässt sich super einfach einstellen und macht genau das was es soll , habe in der ganzen Wohnung nun vollen WLAN Empfang.

Top Wlan Repeater

Super Wlan Repeater. Wlan im ganzen Haus. TOP

Top Artikel. Funktioniert tadellos.

Ich bin zufrieden mit diesem Teil!

Und weil ich so zufrieden bin, bestelle ich mir noch ein paar davon!

Vernünftiger Repeater

Gesehen, auf gut Glück gekauft ( hatten schonmal ein anderes Produkt gekauft und ging nach kurzer Zeit kaputt ). Einrichtung ging über App relativ zügig und funktioniert. Wlan ist endlich wieder bis zum Balkon in ordentlicher Stärke vorhanden. Haltbarkeit wird sich zeigen Aber bis jetzt alles gut.

Eine kleine Zauberkiste, die dank einfacher ...

Eine kleine Zauberkiste, die dank einfacher Einrichtung ein ewig nervendes Problem innerhalb weniger Minuten gelöst und dadurch ihren Besitzer glücklich gemacht hat. Für den Preis und noch dazu ohne Versandkosten einfach unschlagbar!!

Funktioniert sehr gut. Ich bin zufrieden.

Funktioniert.

Im Zimmer meiner Tochter war das Signal mit dem normalen Router etwas schwach. Mit dem WLAN-Repeater ist nun voller Empfang. Wenn das so bleibt, alles top.

Top.

Wenn man bedenkt was repeater kosten können, ein richtig gutes Produkt. Leider hatte ich nicht bedacht, wenn die Internetleistung nicht so gut ist das die Reichweite besser ist, aber die Leistung halbiert wird.

Funktionierte bei uns leider nicht

Funktion kann leider nicht beurteilt werden, da der Repeater bei uns nicht funktionierte. Das verbinden mit unserem Router klappte auch nach zahlreichen Versuchen nicht, deshalb ging er zurück.

Guter wlan verstärker

Schnelle Lieferung und total einfache Bedienung und Einrichtung über handyapp. Haben jetzt auch endlich auf der oberen Etage des Hauses wlan Empfang.

Die Stabilität wird nicht gesichert

Der WLAN-Signal wird breiter gemacht aber die Stabilität leidee nicht gesichert. Deshalb zurückgeben..

Echt toll und hammer

meine zweite schon, bin Sehr zufrieden. Klappt gut WLAN an jeder Ecke vorhanden, für kleine Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

TP-Link »TL-WA850RE RangeExtender« WLAN-Repea

Funktionniert super gut. Jetzt können wir auch im Schlafzimmer Fernseh schauen. Keine Unterbrechung mehr im Wlan.

Mega einfache Installation

Trotz. Das ich ihn für ein Router eines anderen Hersteller verwendet habe hat die Installation usw kinderleicht funktioniert

Geht so

Hatte mir den bestellt damit mein WLAN in Schlafzimmer besser ankommt aber leider war dem nicht so ...

Bin sehr zufrieden endlich überall guten Empfang. Leichte und schnelle Installation.

Beste Entscheidung!

Seit ich den Repeater habe, habe ich überall in der Wohnung WLAN. Absolute Empfehlung!

Top Router für wenig geld

Um das WLAN zu erweitern ein super Gerät, funktioniert schnell und unkompliziert

Tolles teil

Macht Was es verspricht. Würde ich jederzeit wieder kaufen,Preis Leistung ist Top

Sehr gut ich empfehle dich

Sehr gut ich empfehle dich

Macht, was es soll

Bisher funktioniert alles sehr gut und der Preis ist top.

👍👍👍👍👍👍👍

Super und günstig sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne