Speedlink Mauspad SILK

Schönes Motiv und nicht zu dick

Schönes Mousepad mit sehr schönem Bild. Mir gefällt es sehr gut. Es ist rutschfest und auch nicht zu dick. Hier sieht nicht nur der Schreibtisch schöner aus sondern auch das Arbeiten zu Hause wird angenehmer.

Ein wunderschönes Mousepad

Das Mousepad wurde schnell geliefert und entspricht der Beschreibung. Wir haben es gewählt, weil unsere Wohnung nordisch eingerichtet ist und dieses Motiv perfekt dazu passt. Wir empfehlen es sehr gerne weiter.

angenehmer Artikel

Das Mauspad ist optisch ansprechend und auserdem schön glatt so das die Maus gut darauf läuft .

Schönes Motiv

Habe dieses Mousepad gekauft, weil ich dieses Motiv so schön fand. Preis-Leistung absolut o.k

Tolles pad

Schöne Qualität und gute Verarbeitung. Maus läuft sehr gut darauf. Schöne Optik. Gute Größe

Toller Artikel,schöne Motive auf dem ...

Toller Artikel,schöne Motive auf dem Mauspad,Klasse .

Sehr schlechte Qualität. enttäuscht Alles ...

Sehr schlechte Qualität. enttäuscht Alles stimmt nicht mit den Bewertungen überein. überhaupt nicht glatt, sondern im Gegenteil rau

Mauspad

Die Idee des Mauspads stammt von Douglas Engelbart, der es während seiner historischen Präsentation „The Mother of All Demos“ (zu Deutsch: Die Mutter aller Vorführungen) erstmals zur Schau stellte. Berühmt wurde die Präsentation vor allem aber durch die erstmalige Zurschaustellung einer Computermaus, wobei er eine kleine Fläche als Mauspad benutzte. Ab 1982 soll dann der Großteil der Benutzer einer Maus ein Mauspad verwendet haben, wobei beides meistens von der Firma Xerox produziert wurde.

günstig und gutes aussehen

haben immer wieder vergessen ein mauspad vor Ort zu kaufen, immer wieder vergessen . Bei der letzten Bestellung bei Otto habe ich dran gedacht und ein schickes Mauspad bekommen zu einem guten Preis . herzlichen Dank

Beschädigte Verpackung

Das Mauspad an sich ist sehr schön. Nur leider musste ich die erste Lieferung zurückschicken, da der Karton kaputt war und das pad dadurch Knicke hatte. Nun nochmal bestellt und ebenfalls im kaputten Karton geliefert

Alles bestens. Immer wieder!

Auch nach ein paar Monaten sieht es toll aus. Tolle Qualität. Ich bin sehr zufrieden

Tolle Ausführung

Super Qualität und ein tolle Bildqualität Super verpackt und Lieferung möglich an eine Postfiliale, 100%tige Weiterempfehlung

super Artikel

Mein altes Mousepad war hinüber. Also brauchte ich ein Neues. Woher? Natürlich erst mal bei OTTO schauen. Dieses habe ich dort gefunden und es gefiel mir sofort.

Hübscher Artikel

Braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Sieht gut aus, rutsch nicht , kostet nicht viel und man könnte meinen, daß Motiv hat man selber fotografiert. Tolle Sache.

Mousepad

Sehr schönes Mousepad mit süßen Motiv. Mouse lauft super übers Pad.

Mousepad

Diese Mousepad kann ich leider nicht empfehlen .Die Mouse gleitet nicht so gut übet dieses Pad wie über mein Altes.Schade

sehr hübsch

super pad top oberfläsche verrutscht nicht einfach top

süüüüüüüüüüß

Für Hunde- und auch Katzenliebhaber ideal. Wirklich sehr schön

Schön flach und glatt

Das Mauspad ist sehr schön flach und glatt. Damit lässt es sich gut arbeiten.

Ein toller Artikel.. der Spaß macht.

Ein toller Artikel.der viel Spaß macht dieser artikel ist flexibel einsetz bar.nachteile kann ich nicht erkennen.

Ein tolles Mauspad

Ein tolles Mauspad zum Super Preis bin sehr zufrieden sehr schnelle Lieferung von mir gibt es fünf Sterne

Total niedlich

Top kann ich nur weiterempfehlen . Maus gleitet super rüber . Pad verrutscht nicht . Bin zufrieden

Brauchte wieder Neue

Bin sehr zufrieden, habe gleich drei Stück bestellt.

Schick

Ist täglich im gebrauch und sieht immer noch gut aus. Mir gefällt dieser Artikel.

Das Mousepad sieht nicht nur gut aus, ...

Das Mousepad sieht nicht nur gut aus, sondern verhindert auch, das die Maus runter fällt.

Ein super Kauf

Für den Preis gute Ware.Schönes Farbbild..Meine Maus schlenders problemlos hin und her.

mauspad

sehr schönes mauspad,gute qualität,kann ich nur weiterempfehlen

super super super super super super

super super super super super super super super super super super super

Spaß bei der Arbeit

Schön anzusehendes, wertiges Mousepad. Angenehm glatt - Grösse ist ausreichend.

gutes produkt

tolles Mauspad mit sehr schöner Aufnahme, funktioniert super und ich empfehle es weiter!