Skechers SUMMITS-SUITED Sneaker weich gepolsterter Innensohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sneaker

Habe mir die Schuhe anders vorgestellt..sehen auch nicht so aus,wie auf dem Bild,habe Größe 39..der Schuh ist mindestens zwei Nummern größer..dann ist er auch viel zu niedrig am Schaft..man schlüpft da sehr leicht raus..gefiel mir im ganzen überhaupt nicht..

Leichter Sneaker

Für Frühjahr und Sommer geeignet. Die Verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig. Für den Sonderpreis habe ich die Sneakers behalten.

Zu warm für eine Sporthalle

Diese Skechers halte ich persönlich für nicht geeignet, um sie in einer Sporthalle zu tragen. Obwohl die Innensohle tatsächlich sehr bequem ist, hatte ich den Eindruck, dass sie in einer Sporthalle, insbesondere bei normalen Aktivitäten, zu warm werden. Dies führt dazu, dass sich die Füße unwohl und überhitzt anfühlen.

Sehr bequem

Ist auch für etwas stärkere Füße geeignet.

Sehr bequem

Ein sehr schöner flacher Turnschuh. Sehr leicht und die Innensohle sehr weich. Kann ich nur empfehlen wer wirklich viel laufen muss ob Sport oder beruflich. Habe den schön öfters bestellt. TOP !!!

Super Sneaker

Habe schon ein Sneaker von der Marke, bin damit sehr zufrieden! Da ich sie für die Arbeit benötige und viel umher laufen muss! Habe ich sie mir jetzt auch privat besorgt! Als reduzierter und mit Prozente eine sehr gute Anschaffung 👍🏼👍🏼👍🏼

Super Turnschuhe

Ich habe mir die Schuhe für die Arbeit im Krankenhaus gekauft. Sie haben sofort gepasst,kein Einlaufen nötig. Sie sind weich, wirken robust ,sind vorn verstärkt. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich trage in Turnschuhen immer Größe 38 und das hat hier auch gepasst.

leichter Sportschuh

Dieser Sportschuh von Skechers ist sehr leicht und daher perfekt zum Laufen. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Die Größe ist optimal.

bequem und cool

toller Schuh, trotz Größe 40 wirkt der Schuh nicht zu riesig. Ist sehr bequem. Größe passt hervorragend.

Super leichte und bequeme Schuhe

der perfekte Urlaubsschuh

Habe diese Schuhe leider noch nicht oft testen können, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Sie sind leicht, die Farbe wie abgebildet und sie passen perfekt - allerdings in der kleineren Größe. Ich trage normalerweise Größe 42 - hier ist die 41 optimal! Da ich im Urlaub viel laufen werde hoffe ich, dass sie meinen Ansprüchen auch weiter gerecht werden.

Super bequem die Farbe ist genauso wie in ...

Super bequem die Farbe ist genauso wie in der Abbildung,sieht sehr schick aus

Nicht so bequem

Ich habe schon mehrere Sneaker mit Memory foam von Skechers. Die Gr.36 hat immer gepasst . Dieser Sneaker fällt klein aus u.ist nicht so bequem wie ich es von Skechers gewohnt bin. Daher leider zurück.

De gepolsterte Innensohle ist kurz

Sehr schöner leichter Schuh...hätte ihn gerne behalten, aber die gepolterte Innensohle ist fast 1cm kürzer wie der Innenschuh und drückt dadurch sehr.

Ein Traum

Ich habe seit vielen Jahren skechers für die Arbeit. Langes stehen ist überhaupt kein Problem, bequem und leicht.

Toller Schuh

Sketches eben Ich laufe wie auf Wolken. Meine Füße sind altersbedingt breiter und empfindlich geworden. Mit den Sketches kann ich den ganzen Tag laufen

Naht geht auf

Nach 2 Monaten geht schon eine Naht vorne auf obwohl die Schuhe nicht täglich getragen werden! Ansonsten ein sehr schöner bequemer Schuh

sehr leichter schuh

der schuh ist sehr leicht man spürt in kaum es läßt sich auch sehr gut darin laufen und auch die größe paßt ich habe die größe 39 bestellt

schöner Sneaker

Ein schöner und sehr leichter Sneaker auch sehr bequem. Die Größe ist auch ok.

Bequemer Schuh, halt Skechers

Suchte komplett schwarzen Schuh, passt sehr gut, wie immer bei Skechers. Fällt normal aus, Schuh ist schön leicht.

Sneaker

Farbe ist nicht so weiß wie abgebildet, geht ins grau,bequem.Der Schuh ist wegen der gepolsterte Innensohle sehr angenehm und bequem .

Sneaker

Bei diesem Sneaker hat mir meine Schuhgröße gepasst.Einige von Skechers habe ich nur eine 39,5. Schöner Sneaker,habe ihn für meinen Sport gekauft.Wichtig ist immer eine Woche biegsam Sohle.Danke.

Sketchers eben

Andere schnitt als ich bisher hatte jedoch absolut angenehm zu zahlen und größer vierzig macht den fuss schlanker.

Coole sneakers

… eben Scatchers

Super bequem

Die Schuhe sind nicht nur richtig schön, sondern total bequem. Einfach anziehen und losgehen.