sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Installation ist einfach und geht schnell. Mein Vater ist Anfang 70 und hat es problemlos hinbekommen. Das Gerät bietet einiges für das Geld. Die Bildqualität ist gut. Meinem Vater war DIN A3 wichtig und ist mit diesem Ergebnis voll zufrieden. In der Kopiererfunktion kann man vergrößern und verkleinern... Tolle Sache, empfehlen ihn weiter

Perfektes Gerät für den Hausgebrauch

Habe ein neuen Multifunktionalen Drucker gesucht. Für unseren Gebrauch perfekt, die Installation lief reibungslos und mit dem Heimnetzwerk verbunden ist das Drucken überall möglich. Die Druckgeschwindigkeit ist für unsere Zwecke voll und ganz ausreichend. Ich würde diesen Drucker immer wieder empfehlen

Drucken macht Spaß

Dieser Drucker hat eine sehr gute Druckqualität. Die Handhabung von Fax, Scanner und Drucker ist sehr übersichtlich. Nur mit der Zuordnung der Papierzufuhr hatten wir kurz Probleme.

Definitiv weiterzuempfehlen

Ich habe mir diesen Drucker hauptsächlich für das Sticker drucken bestellt. Die Farben sind unglaublich toll und leuchtend. Zusätzlich nutze ich von Epson die Abo-Option für die Nachlieferung der Tinte. Achtung, die Übermittlung des Tintenstandes, damit das Abo auch läuft, funktioniert nicht mit den Patronen die bei der Bestellung dabei sind, sondern mit den Patronen die man bei Abschluss des Abos zugeschickt bekommt. Das Gerät ist zwar echt riesig, aber druckt schnell und zuverlässig.

Epson WorkForce WF-7840DTWF Multifunktionsdruc

Der Epson WorkForce WF-7840DTWF Multifunktionsdrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi),was für ein Monster Gerät ,das ist mal Drucker, ich hsb schon solange es vo Epson Drucker gibt immer ein gehabt ,Installation mit CD super einfach.Auch für Leute die nicht so technisch versiert sind ist kri e große Sache ,kommen wir zum Druck ,aller erste Sahne ,wer viel druckt Foto Geburtstagskarten u.s.w. kommt hier voll auf sei e Kosten.

Besser als erwartet

Als ich den Karton gesehen habe, habe ich mich erst erschrocken. 😂😅 Aber der Druck gefällt mir besser als mein alter.

Super Home Office Drucker

Sehr guter Home Office Drucker. Druckqualität und die automatischen Spielereien Werten den Drucker zusätzlich auf.

Epson WorkForce WF-7840DTWF

überrragends sehr zufrieden bietet alles was benötigt wurde

Super Gerät, Top ausgestattet

Der Drucker ist einfach in der Bedienung. Bietet zu diesem Preis einige Features, die die Mitbewerber nicht haben. Ich würde dieses Gerät wieder kaufen.

Ooo super

Ooo super

Genialer Drucker

Druckt ratz fatz Einfache Bedienung Und die Patronen lassen sich auch einfach auswechseln

Top gerät

Ist zwar ein riesen Teil aber der ist Top. Macht gute Arbeit.

P E R F E K T

Extrem Schnell versand und Top Ware wie erwartet danke