Wandbefestigung Nischenträger für Gardinenstangen, GARDINIA, (1-St), Serie Einzelprogramm Chicago Ø 20 mm

Gut und einfach - einfach und gut!

Eine gute und einfache Lösung zur Wandbefestigung für Vorhangstangen. Braucht nur mit einer Schraube in der Wand befestigt zu werden. Gute, einfache und schlichte Halterung für eine Vorhangstange, die in Nischen, bzw. schmalen Fluren oder Durchgängen angebracht werden sollen. Bin zufrieden!

Einfache Montage

Habe mir auf Otto.de meinen Gardinen standen gekauft. Und benötigte ein Wandlager. Einfache Montage. Stange passt ideal. Was allerdings nicht schön ist, Die Farbe des Lagers weicht minimal von der Farbe der Stange ab, obwohl beides Edelstahl ist. Bei mir ist es nicht schlimm, da der Vorhang dieses verdeckt.

Bin sehr zufrieden

Brauchte disen Artikel für eine Fensternische im Wohnzimmer. Bestellung und Lieferung waren super. Da lohnte es sich nicht, in den nächsten Baumarkt zu fahren und dort zu suchen. Ergebnis: Viel Zeit gespart und Zufriedenheit gewonnen.

Ich hätte mir besseres Befestigungsmaterial gewünscht. Die mitgelieferten Dübel und Schrauben sind etwas "spiddelig". Ich habe mir anderes gekauft. Für besseres Befestigungsmaterial wäre ich auch bereit etwas mehr zu zahlen.

Wandhalterung für Gardinenstange 20 MM Durchme

Tut was es soll. Es gibt aber Produkte mit besserem Halt für die Stange.

Die Halterung lassen sich einfach an der Wand befestigen und erfüllen ihren Zweck.

Genau richtig

Artikel wurde mit anderem Gardinenstangen-Zubehör im Karton geliefert und ist ohne Beanstandungen für unsere Zwecke verwendbar.

Klasse Artikel

Kann die Wandhalterung nur empfehlen, super Qualität, schnelle Lieferung wie immer bei Otto alles super geklappt. Danke dafür.

Was soll man dazu sagen, erfüllt den Zweck

Ich weiß nicht, ob das im Baumarkt billiger zu haben ist. Aber hier mitbestellt und gute Qualität

Schnelle Lieferrung , kann ich nur weiter emp

Passt gut zu den Gardienen Stangen mit 20 cm : Durchmesser . Kann ich nur weiter empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck für wenig Geld

Der Artikel passt gut zu den Gardienenstangen und erfüllt seinen Zweck.

Funktioniert super

Dieser Artikel war sehr gut eingepackt und es hat alles gut funktioniert

Gut

Gut...........................................................

Eher gut.

Optisch schön, Verarbeitung nicht immer gut. Relativ teuer.

Top verarbeitung

Die Wandhalter sind Top Verarbeitet und lassen sich einfach montieren

1a Ware

Artikel wie beschrieben. Gute Qualität. Preis- Leistung stimmt.