ONLY Strickpullover ONLBRYNN LIFE STRUCTURE L/S PUL KNT

SUPER!!!!

Hier passt mir (1,77m, 63 kg) die Gr. M perfekt. Dieser Pulli hat einen hohen Baumwollanteil, leider gibt es fast nur noch recyceltes Polyester. Er ist kurz und kastig geschnitten was mir besonders gut gefällt. Der Farbton passt zu allen Kombiartikeln. Freue mich auf die warme Jahreszeit damit man den Pullover mit dem schönen Strickmuster ausführen kann. Sehr empfehlenswert.

ein wirklich süßer Pullover

da ich klein und zierlich bin hatt ich Angst das der Pullover zu groß und kastig sein wird. Ich habe ihn in einer Nummer kleiner bestellt und er passt PERFEKT!

Toller Sommerpulli

Ich liebe diesen Pullover, er ist sehr weich und macht zu Röcken eine sehr gute Figur. Perfekt zum Überziehen, wenn es im Sommer morgens noch kälter ist!

Fusselig ohne Ende

Wird auch nach dem Waschen nicht besser. Fussel setzt sich an allen anderen Kleidungsstücken ab

Toller Strickpullover

Genau was ich gesucht hatte, ein einfacher weißer Strickpullover mit tollem Zopfmuster und lockerem Sitz

Schick und für jeden Anlass

schickes und modernes Muster, angenehm zu tragen, schönes Material

Schöner Pulli

Sehr angenehmer Stoff, allerdings sollte man für darunter ein passendes Top tragen, da durch die Muster sehr durchsichtig ;)

Ganz tolle pulli

Die Pulli ist ganz toll schön Muster weiche Material leider habe ich nicht gelesen das es ein kurze Pulli ist. Schade geht zurück zu kurz bin Ü65 passed nicht 😔

Seeeehr cool

Dem Trend gerade entsprechend....nicht zu lang ...kann man vorne leicht in Hose oder Rock stecken ohne das es aufwirft....und ganz weich 😊

Schön, aber....

Der Pullover sieht auf den Bildern schön aus. Schnitt und Form sind aber eine einzige Katastrophe. Der Pullover hat überhaupt keinen Schnitt und hängt formlos herunter und ist zudem viel zu groß. Ich trage S, der Pullover sieht auf mir aus, als wäre er zwei Nummern zu groß. Die Qualität überzeugt hier leider hat nicht. Schade, denn auf den Bildern sieht der Strickpulli wirklich gut aus.

Pullover

Sehr schönes Material und Gut verarbeitet

Hübscher Pullover

Schöner, leicht kastiger Schnitt. Aterial angenehm auf der Haut. Farbe wie abgebildet. Leider leicht strenger Geruch beim Auspacken. Hoffe das gibt sich beim Waschen. Hoffe er bleibt nach der Wäsche in Form.

Schönes Blau...

Schönes Blau, schönes Muster. Leider war er mir zu groß. Aber leider flust er auch. Bei der Anprobe hatte ich ein dunkles Shirt drunter. Das war voll mit den Flusen von dem Pulli. Leider zurück.

Sehr kurz

Super 👍 sehr kuschelig

Toller Pullover in Größe M. Passt wie angegossen

Tolle Optik

Sieht angezogen echt schick aus und trägt sich angenehm. Schönes Material.

Schöner Strickpullover

Sehr schöner Strickpullover, angenehm zu tragen

Schön, aber viel zu weit

Der Pulli ist von guter Qualitä. Das Muster ist auch sehr schön. Jedoch fällt er auch Größe XS sehr weit aus.

Sehr schöner Pullover

Schöne Passform, fällt größengerecht aus. Trägt sich sehr gut

Hübscher Sommerpulli

Material und Strickmuster sind sehr schön, trägt sich angenehm, ist aber tatsächlich ziemlich kurz. Für kleinere Personen geht's aber. Größe passt gut

Lieblings Pullover

Tolles Material, ein Allrounder für jede Gelegenheit… egal ob zur Jeans oder zum Rock… 😍

Toller pulli

Der Pulli sieht auf dem Bild nicht zu kurz aus, aber in Echt leider sehr kurz wie ich finde, daher leider zurück!

Lieblingspullover

Ich habe mich sofort in diesen Pullover verliebt... mein Lieblingspullover. Elegant und sportlich.

Toller Frühlingspullover. Schöne Qualität, fällt Grössengerecht aus. Kann man zu allem anziehen.

Ein toller Artikel das Spaß macht

Ein toller Artikel das Spaß macht gefällt Und schick kann ich weiter empfehlen

toller Pullover

angenehm zu tragen, super schick und bequem

Cropped

Ansich schöner Pulli, bei größeren Damen aber eher cropped. Für mich eindeutig zu kurz