ONLY Strickpullover ONLADALINE L/S SHORT PULLO KNT NOOS

Klasse Pullover

Tolles Material und gute Pass form.

Strickpullover von Only

Der Strickpullover von Only sieht toll aus und auch das Material ist super. Wie auch schon in anderen Bewertungen erwähnt, entspricht das Bild nicht dem Artikel. Er ist sehr kurz. Ich trage ein Tanktop unter und in der Kombination sieht das Outfit dann prima aus.

Leichter Pullover

Der Pullover ist sehr dünn und fällt sehr klein aus. Vor allem die Länge stimmt nicht mit dem Foto überein, da er sehr kurz ausfällt. Die Farbe entspricht auch nicht der Abbildung, da der Pullover ganz weiß ist. Ging deshalb zurück, schade...

macht eine schöne Taille

der Stoff ist angenehm (bin da empfindlich) die Form macht ihn besonders oben lässig und in der Taille schmal (figurbetont), sonst wäre er recht langweilig. Zum Aufpeppen eine längere Kette drüber (mit etwas Farbe) und der Look ist perfekt.

Toller Look

Dieser Pullover hat einen tollen Look, nicht alltäglich, nicht zu ausgefallen. Er sitz oben rum perfekt, ist nur leider insgesamt eher kurz. Daher ging er leider zurück.

Sehr schick

Für normale Tage finde ich ihn schon fast zu schick, tolle Qualität und sehr angenehm zu tragen. Sehr weich , Kratz nicht bleibt auch in Form .

Anders als abgebildet

Leider ist die Passform anders als auf den Abbildungen, habe den Pulli trotzdem behalten weil mir die Farbe gefällt und er günstig war

unerfreulich und unverständlich

Der Pulli hat einen guten Schnitt (eine Größe größer bestellen) , das Material ist hautfreundlich im Vergleich zu den Alternativen, habe ihn bereits in Schwarz. diese Bestellung passte sofort ABER beim 2. Blick auf den Artikel sah ich unzählige kleine Webfehler. Leider muss ich schon wieder feststellen, dass OTTO sehr oft 2.Wahl (und schlechter) versendet- darf ich mit Spielgeld bezahlen?

Zu kurz

Der Pullover hat eine sehr schöne Farbe und fühlt sich super angenehm weich auf der Haut an. Leider ist er viel kürzer, als abgebildet. Mir geht er gerade bis zum Hosenbund. Zu kurz für meinen Geschmack. Schade.

Schöner Pullover

Ein schöner Pullover in einem tollen grün Ton für den Übergang perfekt

Eigentlich schön, aber...

Pullover ist sehr kurz, wird leider auf den Bildern nicht deutlich, von der Weite her wäre er sogar eine Nummer kleiner noch besser gewesen, aber dann würde man tatsächlich bauchfrei rumlaufen, zumal er unten auch sehr weit ist und absteht. Daher leider zurück, da mir die Farbe und der Schnitt (bis auf die Länge) sehr gut gefallen haben.

toller modischer Pullover

Ich habe mir den Pullover bestellt, da er einfach mal etwas anderes im Kleiderschrank ist. Die Farbe und das Material sind super schön und der Pullover sieht genauso aus wie dargestellt. Der Pullover trägt sich angenehm weich auf der Haut. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Mega..

... schöner Pulli. Sehr angenehm zu tragen. Die Arme und der Halsausschnitt machen was her. Habe Größe S, bin 172cm und 52kg. Passt perfekt.

Totale Enttäuschung

Der Pullover hat eine wirkliche schöne Farbe, das war s aber dann auch. Der Pullover ist im Original nur halb so lang und entspricht absolut nicht dem Bild wie er dargestellt wird 👎. Deswegen ging der Pulli zurück, aus dem Bauchfrei alter bin ich raus..

Ganz anders als auf dem Bild

Die Qualität scheint okay zu sein, aber es ist definitiv nicht so ein Pullover wie auf dem Bild. Er ist viiiiiel kürzer als auf dem Bild....naja... hab ihn zurück gesand. Bauchfrei ist nich. ;-)

zu kurz

An sich ein hübscher Pullover. Vor allem die Ärmel sind schön lang und leichter Stoff. Allerdings fällt dieser Pulli viel zu kurz aus. Er ist Bauchfrei. Das ist auf den Fotos nicht zu erkennen. Daher etwas enttäuscht.

Sehr schöner Pullover

Sehr angenehmes Material, sitzt super.

Toller leichter Pullover

Sieht wirklich toll aus, ist relativ kurz, allerdings für weite Hosen schön zu kombinieren, ohne dass der Bauch frei ist .

Sieht auf dem Bild anders aus

Der Pullover sieht auf dem Bild anders aus als in Wirklichkeit. Viel zu kurz. Ging leider zurück

Sehr schöne Pullover

Alles OK.Der Pullover ist sehr schön ,Kleidert mich gut an.Die Farbe ist auch schön.Sehr angenehm zu tragen.

Falscher Artikel?

Leider anders wie beschrieben. Länge stimmt überhaupt nicht, da fehlt halbe Pullover. Empfehlenswert nur für die jenigen, die Pullover bis zum Bauchnabel mögen.

Uni Pulli geht immer

Ich steh auf Unifarben.. Daher geht so ein Pulli auch immer. Passt alles wie es soll. Kann man auch immer gut mit allem kombinieren, ob Schmuck oder Schal.

Wunderschöner Pulli

Das Material ist wunderbar, nicht zu dick, einfach schön. Insgesamt etwas kurz, an kann das aber regulieren, indem man es vorn in den Hosenboden steckt.

Den Pullover habe ich eine Nummer größer bestellt als ich eigentlich trage. Und somit ist er nicht zu kurz und sitzt allgemein etwas locker. Ich bin voll zufrieden.

Etwas kurz

Der pullover sieht gut aus, sitzt gut und ist bequem. Er könnte allerdings ein Stückchen länger sein, da er direkt mit dem Bund der Hose abschließt.

Leichter Pulli

Angenehm zu tragen, leichter Stoff. Schönes weiß. Hatte auch den Grünen bestellt zum Vergleich. Beide Farben sind sehr schön.

Gute kauf

Sehr schöne Form. Passt perfekt zur langen Röcken weil er nicht zu lang ist. Bin sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder kaufen.