VARTA Kopflampe VARTA Outdoor Sports H20 Pro inkl. 3xAAA Batterien

Tolle Kopflampe

Auf der abendlichen Runde mit dem Hund habe ich zuvor immer eine Taschenlampe mitgenommen. Mit dieser Stirnlampe ist es aber viel komfortabler, da ich die Hände frei habe und bei Kälte in die Manteltasche stecken kann. Die Lampe ist sehr hell und leuchtet in einem großen Radius. Die Helligkeit ist stufenweise durch einen Knopfdruck verstellbar und es gibt auch die Möglichkeit, nur ein rotes Licht einzuschalten. Die Kopfgröße ist leicht verstellbar.

Perfekte Stirnleuchte!

Die Leuchte ist phantastisch und in zwei Helligkeiten einzustellen. Ich habe sie auch schon im Haus benutzt. Zum Abendspaziergang oder Joggen einfach klasse. Sie ist vielseitig anwendbar.

Schöner Artikel

Funktioniert wie erwartet. Optisch auch sehr schön. Die Lampe ist leichter als zuvor angenommen - angenehm zu tragen. Uneingeschränkte Kaufempfehlung :)

Super Lampe

Ja einfach super.......................................

Gutes Licht

Schneller Versand, einwandfreier Zustand. Die Verarbeitung ist sehr stabil, angenehm zu tragen. Und durch die verschiedenen Einstellungen hat man die Möglichkeit verschiedener Ausleuchtungen, ausserdem dimmbar und die Kipp Funktion ist praktisch, einmal dass andere nicht geblendet werden und dass mehr auf den direkten dunklen Weg geleuchtet wird. Bin mit dem Rollator unterwegs und fühle mich mit dem Licht sicherer. Ich mache diese Leuchte nicht unbedingt an der Stirn, sondern befestige das Band mit Klammern am Rollator und dadurch sehe ich besser meinen Weg und werde gesehen. Qualitätsleuchte zum fairen Preis!

Ich nutze schon seit geraumer Zeit Stirnlampen zum arbeiten. Besser als jede Taschenlampe oder irgendwelche Steh- oder Hängelampen. Beide Hände frei und das Licht immer dort, wo ich hinschaue. Für mich eine perfekte Lösung und abends mit den Hund Gassi im Dunkelen und zum Putzen in der Wohnung top ----bin halt der alte Bergmann kennt man halt das arbeiten mit Kopflampe .

Top!

Meine Jungs nutzen sie auf dem Schulweg, um besser sichtbar zu sein. Die Lampe ist hell, angenehm auch über einer Mütze zu tragen. Das Batteriefach lässt sich ohne Werkzeug öffnen. Die verschiedenen Lichtmodi sind völlig ausreichend. Rundum zufrieden.

Tolle Stirnlampe

Die Stirnlampe habe ich mir gekauft, weil ich was machen wollte wo so dunkel ist. Aber ich habe die aufgesetzt und habe gesehen das ich Staub wischen muss .Ich habe auch schon in dunklen Tonnen rausgestellt. Ich Lampe ist einfach toll !!!!!!!!!!!!!

Prima Stirnlampe....

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Kopflampe mit ausreichend Licht . Meine Tochter nutzt sie für die abendliche Hunderunde. Man hat die Hände frei und kann so auch prima die Häufchen weg machen .

„Besser als gedacht ...!“

Gute Qualität, zweckmäßige und einfache Handhabung bei nicht zu überbietendem Preis-/Leistungsverhältnis machen diese Stirnlampe empfehlenswert.

Erfüllt seinen Zweck

Es ist ein preiswertes Einstiegsmodell mit mehreren Modi. Bisher noch nicht unter Bedingungen im Freien erprobt. Der Test im Haus war zufriedenstellend obwohl die Bedienung nicht ganz so praktisch ist.

Ein praktisches Teil

zum Joggen oder für die Gassierunde mit dem Hund im Dunkeln.. Praktisch und einfach in der Handhabung. Bringt helles Licht in verschiedenen Einstellungen.

Stirnlampe

Ich kaufe immer die Stirnlampen von Varta.Doch dieses Mal bin ich enttäuscht.Die Verarbeitung und die Handhabung haben sehr nachgelassen.Schade war sonst immer begeistert!

Super Kopflampe

Genau das richtige zum spierengehen mit Hund Endlich die Hand frei und das Licht wandert mit dem Blick zum gewünschten Ort

Die Farbe ist toll und Qualität wie gewohnt klasse von Varta. So wäre man beim nächsten Stromausfall gewappnet (oder wenn man was im Keller sucht).

Mega gut !!!!!

Sehr preisgünstig, leuchtet super in versch. Stufen, einfache Handhabung, nicht eng am Kopf. Mega Klasse. Unbedingte Kaufempfehlung.

Praktisch

Mein Mann war begeistert grade für arbeiten wo der Strom ausgestellt werden muss ist sie bestens er benutzt sie regelmäßig

stirnlampe

diese lampe ist klasse. die helligkeit ist enorm. so kann ich arbeiten und hab beide hände frei. klasse

Qualität

Sehr gute Helligkeitsstufen und passt auch Super auf der Strin wenn man es richtig eingestellt hat🙂

Tolle Lampe

Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen. Die Lampe erfüllt alles was ich mir vorgestellt hatte👍

Tolle Lampe zum Gassi gehen

Super für unseren Enkel, wenn er abends mit dem Hund geht. So hat er die Hände frei und trotzdem Licht dabei.

Tolles Teil

Guter Sitz und hervorragende Strahlkraft. Ideal für die kommende Jahreszeit zum Joggen.

Praktiche Lampe

die Lampe ist herverragend weil man beim Ausleuchten mit derselben die Hände frei hat

Ein sehr guter Artikel

Eine Stirnleuchte die einem das Arbeiten sehr vereinfacht da die schön hell leuchtet.

Sehr geil

Richtig hell und leuchtet weit sehr gut beim winter dienst

Gute Leuchte

Sehr gut um mit dem Hund raus zu gehen oder Abends einen Spaziergang machen

Tut was es soll und ist solide verarbeitet! ...

Tut was es soll und ist solide verarbeitet! Kann ich empfehlen!

Artikel macht was er soll

Preis Leistung voll i.O. Angenehm zu tragen. Sieht auch ganz gut aus.

Toller Artikel zum Super Preis

Leichte bedienung, Ist leicht. Gut verstellbar. Sehr zu empfehlen.