Spannbettlaken Royal 3, Irisette, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück)

Ich bin enttäuscht.

Ich bin leider nicht glücklich mit dem Laken, es ist bisher das teuerste aber leider auch das schlechteste Laken was ich je gekauft habe. Meine Matratze ist 18 cm hoch und dafür ist das Laken zu groß und wirft unendlich viele Falten. Für den Preis finde ich es auch ziemlich dünn, habe günstigere gehabt mit wesentlich mehr Spannkraft und Dicke. Einzig die Farbe ist schön.

schönes Betttuch

Farbe silber sehr schön, aber für den Preis zu dünn, hätte mir dickeres Material gewünscht, kann nichts über die Haltbarkeit sagen, da ich es zurück geschickt habe, hatte jetzt einige Betttücher die nach kürzester Zeit Löcher hatten, daher hätte ich gerne ein dickeres Material!

Ein Produkt ohne Tadel

Wie von Otto gewohnt schnelle und gute Lieferung. Meiner Meinung nach sind diese Spannbetttücher die besten die ich je hatte, und auch vom Preis her sehr günstig. Das Material sehr angenehm auf der Haut, wunderschöne satte Farben. Die Spannbettlaken kann ich nur weiter empfehlen.

Spannbettlaken sind zu empfehlen

Ich habe die Laken gewaschen, im Trockner getrocknet- so wie lt. Anleitung beschrieben , sie blieben in "Form". Sie sitzen gut auf der Matratze, die Farbe stimmt auch. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn diese zu einem stolzen Preis verkauft werden!

Zufrieden

Sehr schöne Farbe und sehr weiches angenehmes Material. Ich würde mir wünschen, dass mal Hinweise eingenäht sind, damit man nicht immer raten muss, welche die lange und welche die kurze Seite ist. Bleibt nach dem Schlafen glatt.

Spannbettlaken von guter Qualität, ist ...

Spannbettlaken von guter Qualität, ist bereits das 3. Royal Spannbettlaken von Irisette, allerdings hatten die beiden letzten Spannbettlaken ein helleres Grau, neue graue Farbe ist je nach Bettwäsche aber auch o.k.

Sehr tolles Spannbettlaken

Das Spannbettlaken ist teuer aber der Preis ist gerechtfertigt weil tatsächlich es sehr dehnbar ist und nach dem Waschen nicht eingeht. Die Farbe Blau ist nur ein wenig heller als abgebildet.

Das Spannbetttuch hat eine sehr gute Passform, ist auch für hohe Matratzen geeignet. Das Material ist weich und es lässt sich sehr gut waschen. Wir sind sehr zufrieden!!

Das Spannbettlaken ist ideal für größere Matratzen. Die Qualität ist auch nach mehrmaligem Waschen perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Gute Verarbeitung!

Nicht ganz billig - aber sein Geld wert. Das Rundum-Gummi ist gut eingenäht, die Spannkraft klasse und es fühlt ich angenehm an. Klasse Wahl!

Genau, was wir gesucht haben. Gute Qualität. Vernüftiger Preis. Stoff fühlt sch gut an. Ich hoffe dass die Laken möglicht lange halten...

Passend

Eine gute Qualität nicht so dünn wie manch andere Laken und die Farbe ist ein helles Grau (Silber) ist genau richtig

hervorragende Qualität

das Spannbettlaken überzeugt durch seine schwere Qualität und die hohe Elastizität - absolut empfehlenswert

Verarbeitung Qualität bestens.von irisette wurde ich noch nie enttäuscht. Schnelle Lieferung

Alles Okay

Passt wunderbar da er elastisch ist. Werde. Kann nur empfehlen.😁😁😁😁

Zum Wohlfühlen

Das Bettlaken ist einfach ein Traum!! Super Qualität! Kaufe bestimmt noch einmal in einer anderen Farbe

Spannbettlaken mit herausragender Qualität

ein sehr wertiges Spannbettlaken mit Wohlfühlcharakter, uneingeschränkte Empfehlung.

Das Spannbettlaken läst sich gut aufziehen ...

Das Spannbettlaken läst sich gut aufziehen ist schön weich und sitzt perfekt.

Super,bin sehr Zufrieden

Artikel mit sehr gute Qualitaet ,gefaehlt mir,immer wieder

Alles Bestens!

Passgenaues, angenehmes Bettlaken. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Toller Spannbettlacken

Super Qualität, würde jederzeit weiter empfehlen, kein fusseln.

super Qualität

Auf Irisette kann man sich verlassen. Es ist relativ teuer aber dafür hat man beste Ware. Die Größenangabe stimmen. Ich habe mich leider in der Farbe vertan, werde aber bei nächster Gelegenheit wieder so ein Lakek bestellen.

Super Artikel!

Bin begeistert, das Spannbettlaken ist von guter Qualität, perfekte Passform und angenehm auf der Haut.

Nichts Besonderes

Dieses Laken ist leider für mich nichts Besonderes. Erstens ist es zu groß für eine ganz normale Matratze 90x200 zweitens ist der Stoff dünn, leiert nach kurzer Gebrauchszeit aus und wirft Falten. Das Laken ist nicht besser als zum Beispiel deutlich billigere. Es ist sein Geld nicht wert.

In Ordnung.

Ich glaube nicht, dass meine Bewertung Sie wirklich interessiert. Aber wen n Sie es wünschen : Ich verstehe nichts von Bettlaken, aber ich weiss, für wenig Geld kann ich nichts erwarten. Also verzichte ich von vorn herein auf Rabatte und Prozente. Ich richte mich nach einem vertretbaren Preis und weiss, den Rest wird Otto schon machen. Wie immer. Das Spannbettlaken kam promt, wurde, weil es gerade passte, gewaschen und danach aufgezogen. Alles bestens. Wie immer. Peter Haas

Wie immer gut ...

Ein wirklich gutes Spannbettlaken. Gute Qualität und die richtige Spannkraft um auf der Matratzen glatt zu liegen. Ich hatte nur vorher die falsche Farbe bestellt - und das ging gar nicht. Ein Anruf bei Otto, eine sehr freundliche Dame half mir. Innerhalb zwei Tagen hatte ich dieses Spannbettlaken und bin nun sehr zufrieden !

Zu dünn, zu labrig….

Zu dünn, zu labrig….

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Spannbettlaken lässt sich gut über die Matratze ziehen und bleibt dauerhaft glatt. 2003 habe ich erstmals Spannbettlaken in schwerer Qualität von Irisette gekauft und seitdem kommt mir kein anderes mehr auf die Matratze. Behält über Jahre Form und Farbe. 60°C-Wäsche mit Silikonbällen und Trockner überstehen die Laken ohne Probleme: kein Ausbleichen, kein Verziehen, elastisch wie neu.

Super Qualität, aber starke Farbabweichung

Die Qualität von Irisette Royal (mein jahrelang erprobter Laken-Favorit) ist wirklich klasse: v.a. das Elastan (haben die wenigsten Bettlaken) sorgt für perfekten Sitz. Bei Otto gibts das Laken auch in einer großen Farbauswahl. Leider weicht in meinem Fall die Echt-Farbe von der Monitor-Farbe extrem ab. Das bestellte Kieselgrau ist ein helles Schlammbeige. Auch schön, aber eben kein Grau.

Spannbettlaken wie es sein sollte

Habe bis jetzt verschiedene Spannbettlaken ausprobiert. Dieses ist mit Abstand das beste. Da verrutscht nichts und die Farben sind auch noch nach vielen Waschgängen top.