ONLY Lederimitatjacke ONLAVA FAUX LEATHER BIKER OTW NOOS mit Biker-Details

Tolle Jacke tolle Farbe

Trage Größe 38 und habe es wie einige in den Kommentaren lieber eine Nr größer bestellt. Und es passt Super. Die fällt wirklich eine Nr kleiner aus. Die Jacke hat eine schöne Bikerform. Ohne das was richtig unschön hängt. Ebenso die Farbe in rose ist wie abgebildet. Wollte mal was anderes außer schwarz haben. Bereue den Kauf nicht. Mit den Otto Gutschein Aktionen konnte ich sogar Geld sparen. Super

Für das Geld absolut empfehlenswert.

Die Jacke macht optisch viel her. Der Stoff ist sehr angenehm und fühlt sich auch weich an, obwohl es sich natürlich für diesen Preis nicht um echtes Leder handelt. Leider steht mir die Jacke gar nicht. Sie ist mir an den Schultern viel zu breit und über die Brust zu eng. Wahrscheinlich ist sie für sehr große Frauen und sehr schlanke Frauen optimal. Sie geht deshalb zurück.

In natura noch viel schöner!

Traumhaft schöne Jacke für wenig Geld. Besonders schön finde ich, wie man die Reißverschlüsse angebracht hat. Das macht die Jacke richtig flott. Ich trage normalerweise 36/38 und habe diese Jacke in Größe 38 gekauft, da Only oft etwas klein ausfällt. War die richtige Entscheidung, passt perfekt! Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen 👍

Viel zu klein geschnitten

Das Leder fühlt sich toll an. Die Jacke sieht auch sehr wertig aus, aber ich frage mich ob sie in China gefertigt wurde. Ich trage normalerweise Gr 42. Auf Grund der Bewertungen habe ich schon 44 bestellt. Ich bräuchte bei der Jacke aber bestimmt 48. Völlig klein geschnitten.

Fällt klein aus

Bei dieser Jacke darf man kein Bäuchlein haben, dann ist sie schnell zu eng, dabei hatte ich schon meine größere Größe bestellt. Außerdem erschienen mir die Ärmel sehr steif, so dass ich sie auch nicht in größer bestellen werde.

Schlechte Qualität

Meine Jacke war von schlechter Qualität. Schlechte Nähte. Leder an einigen Stellen eingerissen. Sah aus wie schon mehrmals getragen. Fällt zusätzlich auch klein aus. Kann ich nicht weiterempfehlen. Die Aufmachung der Jacke sonst sehr schön.

Die beste Lederjacke

Ich habe so viele Lederjacken, aber am meisten liebe ich sie. Wenn man weiß, dass man eine Nummer größer nehmen sollte, gibt es kein einziges Problem. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie kann man täglich tragen, mit allem kombinieren. Bin begeistert.

Eine schöne Jacke, leider nicht für jeden

Die Jacke ist sehr schön und hat auch keinen starken Eigengeruch. Leider ist die Jacke nicht für Personen mit einem breiten Kreuz gemacht. Evtl hätte ich sie lieber eine Nummer größer bestellen sollen, dann hätte sie vielleicht vernünftig gesessen.

Weiche Kunstlederjacke

Angenehm weiches Material, Ärmel relativ eng, geht aber noch, Pullover darunter würde nicht mehr passen, aber für kühlere Sommertage mit Shirt darunter oder ganz dünnes langärmeliges Shirt gut zu tragen. Farbe helleres schwarz, gefällt mir aber sehr gut.

Tolle Jacke, super Preis

Das Material hat eine tolle Mattleder-Optik und wirkt dadurch nicht tiefschwarz und ist gut verarbeitet. Der figurbetonte Schnitt sitzt einwandfrei, allerdings kann man keine dicken Pullis darunter tragen. Alles in Allem eine coole Jacke zu einem fairen Preis.

Tolle Jacke, aber...

fällt leider sehr klein aus. Aufgrund der vorangegangenen Bewertungen hatte ich die Jacke eine Nummer größer bestellt (ich trage normalerweise Gr. 40). Leider war sie immer noch etwas knapp, vor allem im Brustbereich. Deshalb leider zurück :(

Tolle Jacke

Tolle schöne Jacke, nur für mich leider noch zu eng, eine Nummer Größer gabs die leider nicht. Nach etwas Gewichtsabnahme für ich die Jacke auf jeden Fall wieder bestellen. Tolles material, schön weich. Farbe passt auch. Ging leider zurück.

Leider etwas eng, muss größer bestellt werden

Habe mir die Jacke in Gr. 36 und sicherheitshalber in 38 bestellt. Leider sind beide Größen zu klein für mich. Dass ich Gr. 40 bei einer Jacke benötige, kenne ich so gar nicht. Max. eben mal 38, kommt auf den Schnitt an. Sehr schade.

Tolle Farbe aber leider sehr steif

Die Farbe der Jacke hat etwas von Rauchgrau, was ich sehr schön finde, da es toll zu kombinieren ist. Leider ist die Jacke aber sehr steif und hart. Ich mag weiches Leder einfach lieber weshalb ich mich gegen den Artikel entschieden habe.

Optisch sehr schön

Die Jacke gefällt mir optisch sehr gut. Da sie jedoch deutlich zu klein ausgefallen ist (ich hätte mind. 2 Größen größer bestellen müssen, als ich normalerweise trage), habe ich die Jacke wieder zurück geschickt.

sehr gut ...

sehr gut ,dankeeee👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Jacke

Ich habe mir diese Jacke zur Auswahl zusammen mit einer anderen Jacke bestellt. An sich ist die Jacke nicht schlecht. Mir jedoch dann etwas zu groß gewesen und zu schlicht. Ich habe mich für eine andere Jacke entschieden.

Leider enttäuscht

Habe die Jacke in meiner normalen (34) als auch eine Großer Größe (36) bestellt und doch passten beide nicht. Bei beiden waren die Ärmel viel zu lang.

Preis / Leistung sehr gut!

Eine tolle Jacke! Sieht absolut hochwertig aus! Die Farbe ist wie abgebildet. Sie fällt eine Nummer kleiner aus. Daher ging sie bei mir zurück. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Kombinierbar mit jedem Outfit.

Super Jacke

Das ist jetzt schon die 3 Jacke in der Form von only :-) die Farbe ist in echt etwas dunkler als wie auf dem Bild aber auch sehr schön. Hab normal Gr. 36 aber bei den Jacken habe ich Gr. 38 genommen, sitzt dann lockerer.

Artikel leider nicht so schön

Der Artikel war leider nicht so schön weich wie ich erhofft hatte. Material relativ fest. Größe 42, die ich bei Only meistens brauche, saß leider nicht so schön an mir (ich bin aber auch nur 1,54 m klein)

Super Jacke!

Habe die Jacke schon das zweite Mal gekauft. Die erste letztes Jahr in blau,diesmal in rose.Passt super Frage sie sowohl zum Rock,wie zu Jeans.Material und Verarbeitung sind gut.Die Jacke ist weiter zu empfehlen.

Tolle Jacke

Eine wirklich schöne Jacke, die gut verarbeitet ist. Fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus. Ich habe sie mir jetzt eine Nummer größer bestellt, die sollte dann perfekt passen 😊

Super schöne Jacke

Die Jacke sieht einfach nur super aus. Jedoch fällt die Jacke etwas kleiner aus. Trage bei Jacken sonst immer Größe 40,bei dieser sitzt 42 perfekt. Ich würde die Jacke wieder bestellen

Jacke

Angenehm zu tragen und sitzt toll wer es lieber etwas weiter hat, der bestellt sich eine Nummer größer. Ich bin voll zufrieden mit dem Artikel und würde ihn jeder ZEIT wieder bestellen

👍

Tolle Jacke. Super Jacke habe normalerweise Größe 38.Doch bei dieser Jacke habe ich Größe 42 bestellt und passt super. Also mindestens 2 Größen größer bestellen

Sehr schöne Jacke ....sieht auch nicht ...

Sehr schöne Jacke ....sieht auch nicht billig aus. Von der Farbe her nicht wirklich schwarz....etwas heller. Von der Größe her sehr schmal geschnitten vor allem an den Ärmeln

Must have !

Ich habe schon eine Weile nach ersatz für meine heißgeliebte bikerjacke gesucht und diese ist einfach perfekt. Tolles softes Material. Hochwertige optik . Neues Lieblingsteil !

Schöne Jacke aber viel zu enge Ärmel

Leider ist die Jacke mir viel zu engen Ärmeln versehen, und ich habe nicht mal kräftige Arme. Man könnte nur maximal ein T-Shirt darunter anziehen, darum nur drei Sterne

Material unangenehm

sieht gut aus , passt perfekt, nur leider ist das Material unangenehm, fühlt sich an wie Gummijacke. schade