Plissee Concept Tageslicht, GARDINIA, blickdicht, mit Bohren, verschraubt, in der Breite kürzbar

Flexibilität durch verschiedene Befestigungen

Super Plissees. Durch unterschiedliche Klemmträger Ideal verwendbar, auch bei unterschiedlichen Fenstern/Türen.

Super Preis-Leistungverhältnis

Ich musste mir ei neues Plissee kaufen,da das vorherige leider nicht lang gehalten hat.Mit dem Gardinia-Plissee bin ich soweit sehr zufrieden.Ich wollte eines ohne Bohren haben,so stand es eigentlich in der Beschreibung und habe nicht an Zubehör gedacht, wie die passenden Klemmträger. Die musste ich dann leider extra bestellen mußte. Aber nichts desto trotz bin ich aber sehr zufrieden.

Alles gut

Gute Anleitung, schnell montiert, sieht gut aus, praktisch, Preis auch ganz gut im Vergleich mit was man in Baumärkte findet

Leider 0,5cm mehr als angegeben.

Leider war hatte das Plissee eine Maße von 45,5cm und nicht 45cm wie angegeben. Schade, war sonst eine klasse Qualität.

Diese Plissee lässt sich schnell und ...

Diese Plissee lässt sich schnell und problemlos anbauen.Für Küche oder Flur ideal

Blickdicht, aber etwas instabil

Ich habe sechs dieser Plissees (90 cm und 100 cm Breite) mit Klemmträgern angebracht. Von außen sehen sie hochwertig aus und sie sind blickdicht, sofern im Raum kein Licht an ist. Leider biegen sich die Schienen nach innen Richtung Fenstermitte und beim Verstellen hängen die Plissees schief, sodass man nachkorrigieren muss. Beim Verstellen der unteren Schiene rutscht die obere Schiene des Öfteren ein Stück nach unten, egal wie fest die Plissees verpannt sind. Außerdem kam ein Plissee leicht verschmutzt an. Die Bedienhebel lassen sich auch nicht mehr abnehmen und korrigieren.

OK

Plissee ist 100,5 cm und nicht 100 cm lang. Damit es symmetrisch ist, musste ich beide Alu-Schienen und den Stoff an beiden Enden kürzen Die winzigen mitgelieferten Schrauben sind aus sehr schlechtem Stahl, so dass die Kreuzschlitze auf dem halben Weg in den Kunststoffrahmen ausgeleiert sind. Musste 2 Schrauben ersetzen Viel Arbeit, auch mit Knoten für die richtige Spannung, aber das Ergebnis ist gut

Kürzen eine Qual

Wenn das Plissee direkt passt, vermutlich in Ordnung. Kürzen kann man vergessen. Ich habe zwar kein Profiwerkzeug, aber vernünftige Sachen und es ist fast unmöglich das ordentlich hinzubekommen.

Passgenau, gute Qualität

Habe sofort das richtige Maß gefunden, passt auch genau ins Fenster.

Schönes Plissee

Plissee ist eine gute Qualität und lässt sich einfach anbringen. Alles notwendige, um es ans anzubringen, ist dabei. Da man es leicht kürzen kann, passt es auch in kleinere Fenster. Kürzen kann man es mit einer Eisensäge und einem Cuttermesser. Man benötigt allerdings auch eine Gehrungslade. Das Kürzen mit einer Kappsäge (auch mit Aluminium Blatt) würde ich nicht empfehlen.

Sehr guter Artikel

Ich sehe keine Nachteile

Tolle Rollos

Tolle Plissees.....schnell zum anbringen ohne Probleme....

Artikel wurde zeitnah geliefert Montage war einfach Eine Halterung ist mir abgesprungen und ging nicht mehr fest, hatte es wohl zu stramm gespannt. Zum Glück kann man besagte Teile auch einzeln kaufen. Lässt die Sonne draußen und dunkelt nicht zu sehr ab.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe insgesamt 4 Rollos bestellt.Wenn man den Dreh raus hat,sind sie relativ'schnell kleiner halben Stunde anzubringen.Leider waren die kleinen Schrauben-echt Mini genau abgewählt.Man darf also keine verlieren und die Löcher im Fensterrahmen muss man vorbohren.

Schnelle Montage

Schnelle Montage, nur die Schrauen sind zu weich. Musste aus meiem Sortiment welche nehnen. Sonst Preis Leistung passt

Einfach & schnell !

Die Installation lief einwandfrei. Bei Dampf an der Fensterscheibe weicht das Plissee nicht ein, das ist bei anderen leider der Fall. Darüber bin ich froh. Das ist auch blickdicht und die Farben wie auf den Bildern.

Plissee

Das erste Mal, dass ich unzufrieden bin mit meinem Einkauf bei Otto! Die Dinger sind wirklich schön gewesen, aber die Montage war ätzend! Materialbruch! Winzige Teile, was für Kinderhände! Letzten Endes sind sie im Rundordner gelandet!

Perfekte Produkt

Sehr einfache Montage und noch bessere Methode zum straffen. War echt einfach und sieht noch gut aus.

Gut, wenn es erstmal montiert ist

Wir haben 3 von diesen Plissees fürs Badezimmer gekauft. Die Montage war einfach. Allerdings brachen zwei der Schraubenköpfe ab. Zum Glück hatten wir selbst noch passende da.

Sehr zufrieden

Leicht anzubringen, qualitativ und leicht. Vor allen Dingen, endlich in dieser Breite einen Sehr guten Plissee Rollo gefunden zu haben.

Montage ist eine Geduldsarbeit

Minischrauben sind uns beim eintreten abgebrochen. Die Bänder zu fixieren ist harte Geduldsarbeit und nur was für ganz ganz Fingerfertige

Maß ist falsch

Das Maß sollte 40cm breit sein, ist aber 40,7cm breit. Somit passt es nicht in meine Fenster.

Fenster

Das Plissee habe ich für mein Gäste WC bestellt. Es lies sich sehr gut an bringen . Farbe und Qualität top.

Zu hell

Mir ist dieses weiße Plissee etwas zu grell, wenn die Sonne drauf scheint. Montage fand ich schwer, Ersatzteile zu bekommen, eher schwer.

Das Plissee sieht sehr hochwertig aus und ist leicht anzubringen. Lässt sich gut spannen und ist lichtdurchlässig aber blickdicht.

Leider falsch bestellt

Die Ware geht zurück, denn ich habe es falsch bestellt. Aber an sich war es in Ordnung auch die Qualität gut nur war es zum bohren

toller Artikel

schöne Plissee, leider sind die mitgelieferten Schrauben nicht zu gebrauchen, brechen alle ab. Ansonsten schöner Artikel

Perfekt

Super verarbeitet. Wenn es mal kaputt geht bestelle ich es wieder. Super preis Leistung

Super Plissee

Bin sehr zufrieden, schnell ans Fenster gebracht und würde ich gern wieder kaufen.