WMF Pfannenwender Profi Plus, Ideal für beschichtete Pfannen und Kochgeschirre

Schlechte Qualität

Ich habe diesen Pfannenwender vielleicht zehnmal benutzt und schon ist er hinüber. "Tolle" WMF Qualität und nicht die erste schlechte Erfahrung mit dieser Firma. Aber definitiv die letzte.

Würde schnell geliefert und ist wie beschrieben. Liegt gut in der Hand und hat eine hochwertige Qualität.

Super Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Schnelle Lieferung, super Service immer wieder gerne

Immer wieder WMF

Optisch und qualitativ Top, haben die komplette Serie

Ein guter Artikel von WMF

Den Pfannenwender von WMF kann ich empfehlen. Erblüht gut in der Hand, hat abgerundete Ecken, was das Heben erleichtert und sieht hübsch aus. Einen Punkt ziehe ich ab: die überdimensionierte Verpackung ist übertrieben und WMF Aufkleber auf dem Griff lässt sich nicht einfach abziehen sondern man muss es einweichen und dann mit Schwamm scheuern. Als ob ein Logo WMF auf dem Griff oben nicht ausreichend wäre…Der Funktion tut es zwar keinen Abbruch, aber durchdacht und ökologisch ist es auch nicht ganz.

Stabil

Zwischen Kunststoff und Griff war mein Modell leider locker. Mir ist er zu starr

Für die Pfanne

Weil ich schon andere Küchen Dinge von wmf habe und auch nicht missen möchte habe ich mich für diesen Pfannenwender entschieden und habe auch noch andere Dinge aus dieser Serie gekauft 👍🏼 Ich hoffe sie halten ewig!

Sehr angenehmen

Sie können die Qualität bei der Verwendung spüren

Top Artikel

Dieser WMF Profi Plus Pfannenwender ist wie alle WMF Küchenhelfer in hochwertiger Qalität. Ich habe viele Küchenhelfer dieser Marke und bin sehr zufrieden - immer wieder gerne! Dieser Pfannenwender ist außerdem speziell für beschichtete Pfannen geeignet.

Guter Artikel

Dieser Artikel ist sehr gut verarbeitet und liegt auch gut in der Hand. Vom Gewicht finde ich persönlich, ist dieser "Wender" nicht zu leicht und nicht zu schwer. Der Artikel ist vorallem für beschichtete Pfannen sehr gut geeignet.

Super Anbieter:)

Mein im März gekaufter Pfannenwender wurde nach Reklamation sofort ersetzt.

Hochwertige Qualität, Danke!

Es ist halt ein Pfannenwender

Er macht was er soll. Ich finde ihn etwas teuer, aber ich wollte etwas wertiges mit Kunststoff vorne, damit die Pfanne nicht zerkratzt. Dafür ist er ideal.

WMF Pfannenwender

Liegt gut in der Hand, die Qualität ist sehr gut. Leider noch nicht ausprobiert, aber die Wendefläche ist schön flach und darauf kommt es an.

Toller handlicher Wender

Ein toller, handlicher Pfannenwender. Passend zu meinen Tefalpfannen. Kein zerkratzen der Pfannen, gute Handhabung.

Gefällt mir sehr gut

Artikel war schon ein paar mal im Einsatz und wird für gut befunden. Würde ich wieder kaufen.

Ein super Artikel

Die ideale Schaufel für hochwertige Pfannen, keine Kratzer, liegt super in der Hand und lässt sich leicht reinigen

Das Produkt ist nur zu empfehlen! Die ...

Das Produkt ist nur zu empfehlen! Die handhabung und alles ist sehr hochwertig und stabil! Hat sich gelohnt!

sehr schöner und praktischer Artikel

Wir haben uns den Kochlöffel zu den dazu passenden Pfannen dazu gekauft, wmf mehr muss man dazu nicht sagen.

Gutes Produkt

Wenn man diesen Pfannenwender benutzt, weiß man was man an ihm hat. Ein gutes Produkt

Kauf, der sich gelohnt hat!

Ein echter Hingucker. Sehr gute Qualität! Sehr stabil und meine erste Backschaufel von einer teuren Marke!

bester Pfannenwender

Der beste Pfannenwender den ich je hatte. 100% empfehlenswert

Guter Artikel . Abgerundet, perfekt. Wer hat ...

Guter Artikel . Abgerundet, perfekt. Wer hat schon eckige Pfannen.

Ein toller Artikel, der wirklich Spaß macht

Einfach super. Leicht und gut in der Handhabung. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Zufrieden

Bin zu Frieden. Sieht edel aus und gut verarbeitet. Kann ich weiter empfehlen

Toller Wender

Der Artikel hält, was er verspricht. Gute Verarbeitung und einfache Reinigung.

Gute Preis/ Leistung

Schöne, stabile Qualität. Liegt gut inner Hand. Guter Preis

Gut

Gute Qualitaet ....................... wieso muss 50 Zeichen

Super in der Hand u schön leicht,schnell u einfach zum sauber machen