WHISTLER Softshellhose BEINA M aus atmungsaktivem Material

Fällt sehr klein aus

Die Hose ist wirklich sehr schön und mit tollen Details und gut verarbeitet. Mein Mann trägt normalerweise Inch Größe 33. Wir waren unsicher und haben die Hose in L und XL bestellt, da wir mit dieser Marke noch keine Erfahrung haben. Ich vermeide Retouren, bestelle selten 2 Größen zu Auswahl. Um so ärgerlicher, dass beide Hose nicht passen. XL geht zwar zu, spannt aber im Bauchbereich und das ohne Shirt, oder Thermounterwäsche. Haben jetzt XXL bestellt, weil sie meinem Mann so gut gefällt. Bei der ersten Bestellung, waren noch keine entsprechenden Bewertungen vorhanden, die darauf hinweisen, dass die Hose extrem klein ausfällt....

Die Größenangabe (Normalgröße) entspricht ...

Die Größenangabe (Normalgröße) entspricht nicht der Realität. Eine georderte Hose in der Göße XXL fiel viel zu klein aus.

Viel zu eng

Die Hose ist von der Verarbeitung und der Qualität völlig okay aber bei 1,70m und 72kg in Größe M viel zu eng in der Hüfte. Deshalb leider Retoure.

Komischer Schnitt

Die Hose ist zu kurz geschnitten. Unten weit offen während meine Waden gepresst wurden wie in eine Wurstpelle. Obenrum war die Hose ok für eine 3XL. Der Stoff war ebenfalls angenehm, wobei ich die Hose jetzt nicht ausgiebig testen konnte.

Gute Hose, Größenangabe fällt kleiner aus

Die Hose ist vom Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Allerdings passt die Größenangabe nicht. Besser eine Nummer größer bestellen!

Top Hose, aber falsche Größenangabe

Selbst in XL fällt die Hose viel zu klein aus, normal passt mir L Gut und reichlich.

Prima Artikel

Schöne Hose,die sinnvoll und wertig zu sein scheint.Hat allerdings nicht ganz meiner Vorstellung entsprochen.

Top Design

Größe Passt, aber ich finde für Softshell Hose ab ca. 5 Grad Celsius zu kalt, mich friert es beim Gassi gehen.

Zu klein zu eng

Die Hose sind super , aber für große L sehr klein zu eng , muss Return.

Qualität sehr gut

Gute Qualität aber im Beine unten sind schmal, dann Rücksendung.