INOSIGN Kommode Alternative, Breite 201 cm

Sieht noch besser aus als auf den Bildern

Das Sideboard ist wirklich sehr schön und hat eine anständige Qualität! Die Schubladen sind absolut kindersicher, bei diesem Schrank brauche ich zur Abwechslung mal keine Kindersicherung einbauen ;) Nur leider stimmt was mit einer der Türen nicht. Da kann man einstellen wie man will, es passt einfach nicht 100% Neue Tür bekommen, selbes Problem. Evtl die Bohrungen? Naja wir haben uns jetzt damit abgefunden, weil es sonst wirklich sehr schön ist und mit der maximal besten Einstellung auch nicht auffällt, wenn man es nicht weiß.

Für den Preis okey

Leider hatten wir Probleme bei der Lieferung. Da es nicht über eine Speditionsfirma geliefert wurde, sondern nur mit Hermes, waren beide Male die Pakete kaputt und eingerissen. Beim zweiten Mal hatten wir dann Glück, dass es so gut gepolstert war innen, das der Schrank heile blieb. Der Aufbau ist relativ einfach und gut erklärt. Einen Punkt Abzug, da man bei dem Grau jeden Fingerabdruck sieht. Ebenso Staub auf der Oberfläche. Was in der Regel ja normal ist bei dunklen Möbeln. Aber nochmal würden wir ihn nicht kaufen.

Sehr schöne Kommode

Die Komode ist Top, die Lieferung durch Hermes-Paketdienst (nicht die Hermesspedition) ist eine Katastrophe, Ein Paket war beschädigt, aber wenigstens wurde die Kommode nicht wieder einfach vor der Wohnungstür (direkt neben dem Hauseingang) abgestellt, da ich glücklicherweise zu Hause war. Reinschleppen mußte ich die Kommode trotzdem allein. Lieber Ottoversand, schaue doch Hermes bitte etwas genauer auf die Finger.

Tolle Kommode!

Ich habe die Kommode nun seit 4 Wochen bei mir und bin sehr zufrieden. Der Aufbau war einfach, das Stück schaut sehr edel aus. Für mein Empfinden ist die Kommode nicht dunkler als auf den Bildern. Je nach Lichteinfall kann sich das natürlich unterscheiden. Wenn man den Korpus bzw. die Fronten mit den schwarzen Füßen vergleicht, sieht man auch, dass es ein sehr dunkles grau ist. Top, kann ich nur empfehlen!

Sieht schön aus aber

Leider sind auf der Kommode überall Flecken die man nicht wegbekommt, sie sieht aber sehr gut aus und man hat viel Platz

Top Produkt

Super schön, sieht sehr edel aus und kostet fast nichts. Preis Leistung unschlagbar.

Sehr Schlechte Qualität

billig billig für das Geld hätte man besser Qualität erwartet

Kommode ok

Aber nicht mit Lieferung von hermes! Fahrer hatte am Vortag schon einmal eine kommende gebracht und am Platz abgestellt. Heute kam er mit der 2. Kommode und hat sie vor der Haustür abgestellt. War nicht mehr zu bewegen sie hoch zu bringen, hat sich rausgeredet es wäre nicht seine Aufgabe! Bin alleinstehend! Pfui!

Schlechte Verarbeitung

Optik entspricht der Beschreibung und ja, für den Preis kann man natürlich kein super hochwertiges Möbelstück erwarten, allerdings lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Schubladenelemente lassen sich überhaupt nicht einstellen, schließen nur halbwegs bündig mit Nachdruck, schranktüren lassen sich an den Topfbändern nicht genügend einstellen für den bündigen Schließmechanismus und leider trotz matter Oberfläche, ist jeder Fingerabdruck ersichtlich.

Sideboard

Der Aufbau ging sehr gut, die Beschreibung ist einfach erklärt. Das Sideboard sieht super aus und ist qualitativ sehr hochwertig. Alles im allen sehr zu empfehlen! Daumen hoch.

2x bestellt, 2x beschädigt geliefert

Bis zum Aufbau kamen wir nicht einmal. Nachdem das Sideboard bei der ersten Lieferung schon in beschädigen Paketen und mit abgebrochenen Ecken ankam, empfahl man mir, das Produkt neu zu bestellen und zu bezahlen und das Defekte zu retournieren. Leider kam auch die 2. Lieferung in komplett beschädigten Paketen und mit abgebrochenen Ecken an. Das kann doch wirklich nicht im Sinne von OTTO sein. Man bat mir eine Ersatzteillieferung an, die würde allerdings mehrere Wochen dauern. Der Stress und Aufwand mit Retouren, Geld zurückfordern und Wartezeiten ist es absolut nicht wert. Daher: Nicht zu empfehlen.

Schnelle Lieferung und schöne Kommode

Die Kommode wurde direkt in die Wohnung gebracht. In ca. eine Stunde haben wir auch geschafft die zu zweit zusammenzubauen. Sieht sehr gut aus obwohl ich nach den Bewertungen etwas skeptisch war. Du Anthrazit Matt Version ist aber nicht für Wohnung mit kleinen Kindern die alles anfassen, da an den Türen Fingerabdrücke leider bleiben. Die kann man aber sehr einfach abwaschen.

Fehlkauf

Die Farbe ist viel dunkler als erwartet- die Kommode ist fast schwarz. Der Aufbau war ok, Aufbauanleitung verbesserungsfähig. Der Korpus ist recht stabil, die Füße sind allerdings aus Plastik. Auf der Kommode ist jeder Fingerabdruck sichtbar und lässt sich äußert schlecht reinigen - für mich persönlich ein Fehlkauf.

Mangelnde Qualität. Schlechte Lieferung

Der Schrank war definitiv schon einmal aufgebaut. Super dreckig. Dann war auch noch ein Brett aus der Mitte falsch, sodass wir selber Löcher für einen korrekten Aufbau bohren mussten. Unmöglich so einen Artikel zu versenden!!! Das Geld ist er definitiv nicht wert

Kommode mit Tücken

Die Kommode sieht gut aus nur ist Vorsicht geboten beim Aufbau. Die Beschichtung ist sehr dünn und die Türen bzw. Zargen sind nicht passgenau und so schwer zu montieren und zu justieren. Alles nah auf Kante und sicher bei manchen zu wenig Spiel.

Gut geeignet für meine Zwecke

Leider defekt geliefert, ging trotzdem zusammen zu bauen, warte jetzt auf Ersatzteil (Seitenwand) zwecks Austausch. Dauert jetzt schon recht lange. Ansonsten erfüllt das Teil meine Erwartungen. Passgenauigkeit könnte etwas besser sein.

Supertolle Kommode

Das ist eine wirklich tolle Kommode. Farblich entspricht sie total meinen Vorstellungen und der Abbildung.

Toll !

Sieht total schick aus.

Alles bestens. Lieferung war ok. Mit etwas handwerklichem Geschick ist der Aufbau auch kein Problem.

Optisch sehr schön

Die Kommode ist dunkler als die Abbildung trotzdem sehr schön. Der Aufbau ging auch flott.

-Naja-

Für den Preis hätte man definitiv mehr erwartet können.

Geräumig

Leider keine gute anbauanleitung, Zubehör fehlte, aber sonst schönes seidbord.