roba® Kuschelnest Babylounge, roba style, frosty green, 3in1

Super praktisch

Kann ich empfehlen, ist ein tolles nästchen, tolles Material und auch groß. Praktisch finde ich, dass man die Umrandung aufmachen kann und somit mehr Platz hat und auch das Baby so gleich wickeln kann. Somit kann man das nästchen auch lange benutzen und nicht wie andere, ein paar Monate nur.

Ich habe die grüne für meinen Sohn gekauft. Das zweite habe ich für meinen Neffen gekauft. Dieses Produkt ist sehr hilfreich. Ich bin sehr zufrieden!!

Schlechter Reißverschluss

Leider ist der Reißverschluss so fein, das er schon nach 2 Monaten kaputt ging, obwohl wir ihn nicht oft auf und zu gemacht haben. Für diesen Preis fand ich das sehr schade.

Sehr gemütlich und kuschelig

Ich habe das Nestchen als Ersatz für den Besuch bei der Oma gekauft damit der kleine Schatz auch dort gemütlich schlafen/liegen kann. Klappt super! Das Nest ist schön dick, die Farbe ein wunderschönes helles blau und von den Maßen bin ich auch überzeugt. Ich würde es immer wieder kaufen und auch empfehlen.

Kein Kuschelnestchen

Ich hatte dieses Kuschelnest bestellt, da ich mit roba bisher gute Erfahrung gemacht habe. Leider hat dieses Kuschelnest nichts mit kuscheln zu tun. Die Auflagefläche war total verknauscht und faltig. Weiterhin war der erhöhte Rand verschmutzt. Insgesamt hatte das Nestchen für mich keinen Wohlfühl-Charakter. Sehr schade. Ging umgehend zurück.

Süßes Nestchen

Wir haben uns für die Farbe Frosty Green entschieden die wir wunderschön finden! Außerdem ist es sehr praktisch das man man es in drei Teile zerlegen kann falls das Nestchen zu klein ist kann man die Teile einzeln nutzen!

Sehr gute Qualität

Die Eltern des beschenkten Babys sind sehr zufrieden mit dem Kuschelnest. Qualität ist sehr gut, auch praktisch, dass sich die Unterlage separat waschen lässt und gesteppt ist. Somit die Füllung nicht verrutscht.

Sieht super süß aus

Mein Baby ist noch nicht da. Allerdings ist das Material hochwertig und sieht super aus ! Super finde ich es auch das man die Teile trennen kann . Würde es weiter empfehlen!

Baby-Nest

Das Baby-Nest ist superpraktisch für die ersten Lebenswochen. Das Baby fühlt sich darin geborgen. Das Material ist super und sehr pflegeleicht. Klare Kaufempfehlung!

Super Nestchen

Wir haben uns für das Nestchen aufgrund der Funktionen entschieden. Wir finden es super, es hat eine schöne Farbe und der Stoff ist weicher als er aussieht. Sehr zufrieden.

Sehr hochwertig und kuschelig

Das Material fasst sich super an..Kein unangenehmer Geruch oder ähnliches. Einfach zu waschen. Ob dann das Kind gern drin liegt, wird sich zeigen (-:

Für ein baby ist es perfekt schnelle ...

Für ein baby ist es perfekt schnelle Lieferung und mein Baby schläft nur da drin weil es gemütlich ist

Qualität sehr gut, der Aktionspreis war auch supi, kann auf unterschiedliche Weise benutzt werden. 👍

Das richtige für mein Enkelchen. Sehr schöne Farbe Material gut. Angebotspreis war ok. Regulär zu teuer

Schönes Nest

Mein Sohn hat sehr gerne in seinem Nest geschlafen. Man kann es gut waschen und die Optik/Farbe ist auch echt super.

Sieht gut aus.Da man komplett auseinander nehmen kann,kann man sehr gut waschen.Sehr weiß

Tolles Nestchen

Schönes Nestchen und sehr praktisch auch für unterwegs. Die Farbe ist toll!

Naja

Für den Preis gibt es bessere

In Ordnung…

Sah nicht schlecht aus, aber mir persönlich gefiel das Material nicht

Süßes Nestchen. Meine Tochter schläft gerne ...

Süßes Nestchen. Meine Tochter schläft gerne darin!