Schiesser Tai-Slip "Modal Essentials" (2er-Pack) weicher, feiner Bundgummi mit Glanzgarn-Details

Wirklich super dünn und glatt

Behalten, da Rücksendung sich nicht lohnt. Diese Teilchen rutschen auch gern nach unten, der Stoff hat ja keinen Halt. Andere Slips vomHersteller fand ich besser. 3,5*. Mängel hatten sie nicht.

Laut Otto Warenkorb Jazzpants, geliefert Tai

Ich wollte Jazzpants, so wurde es im Warenkorb bei Otto auch angezeigt, geliefert wurden jedoch Tai Slips. Ob der Fehler bei Otto oder dem Marketplaceverkäufer liegt kann ich nicht sagen, aber ich hätte schon gerne das, was ich bestellt habe.

Tolles Material

Die Schiesser Jazzpants bestehen aus einem softigen Material. Man spürt sie kaum auf der Haut. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Sehr empfehlenswert.

Super Soft auf der Haut

Ich habe diese Slips schon öfters bestellt. Sie sind sehr angenehm zu tragen, Tolles Material.

Sehr guter Artikel

Sehr gute Qualität, angenehm auf der Haut, sehr gut verarbeitet, trägt nicht auf, sitzt perfekt

Passt Super

Schon mehrfach gekauft. Super Qualität. Preisleistung sehr gut. Verarbeitung sehr gut

Sehr gute Qualität

Das Material ist sehr dünn und trägt sich super angenehm.

Dieser Slip passt perfekt, endlich ein nettes rosa