Schiesser Unterhemd "Cotton Essentials" (2er-Pack) ohne störende Seitennähten für optimalen Tragekomfort

Anfangs schön, doch schnell ausgeleiert

Ich war erst sehr begeistert von den beiden Hemdchen, vom Schnitt, der Stoffqualität und dem schönen Spitzenausschnitt. Doch nach zwei bis dreimal Waschen leierten sie sehr stark aus, so dass man sie wirklich nur noch gebrauchen kann, wenn sie nicht gesehen werden. Deswegen bin ich von der Qualität sehr enttäuscht und finde, dass die Marke auch nicht mehr hält, wofür sie früher stand.

Sehr enttäuschend

Ich dachte wirklich mit Schiesser würde ich eine bekannt gute Qualität einkaufen. Die Hemden sind aus wirklich guter Baumwolle und passen perfekt. Leider wurden dann aber die Nähte mit einem Polyesterfaden genäht !!! Unfassbar ! Es juckt und piekt im Nacken, so dass ich die Hemden nicht tragen kann. Ich hätte das nicht von Schiesser erwartet. Diese Unterhemden sind für mich untragbar. Deshalb nur 1 Stern. Nie wieder !!!

Gut, dass es Nähmaschinen gibt.

Eigentlich bin ich zufriedene Schiesserkundin, leider hat mich die Qualität der Verarbeitung diesmal ein wenig enttäuscht. Die Saumkante war so unsauber genäht, dass der Faden schon nach der ersten Wäsche und vor dem ersten Tragen, bei beiden Hemden lief. Gut, wenn man dann jemanden mit einer Nähmaschine kennt, so dass dies behoben werden konnte. Der Saum ist zwar nun nicht perfekt, aber wenigsten ganz.

Die Nähte, die Nähte......

Die Hemden sehen gut aus und sind genau das, was ich gesucht hatte. Jedoch muss auch ich feststellen, dass sich die Nähte nach dem ersten Waschen auflösen. Es bleibt mir nur, den Saum mit der Hand erneut einzusäumen. Von Schiesser bin ich sowas nicht gewohnt. Schade.

Nähte lösen sich sofort auf

Noch ungetragen gingen die Unterhemden in die Wäsche. 40 Grad statt den möglichen 60 Grad. An beiden Hemden löste sich an der gleichen Stelle die Naht . Beide komplett ausgefranst. Sehr schlechte Verarbeitung

Gute Passform, bis auf die Nähte

Die Passform sowie Qualität sind super, allerdings hat sich die Saumnaht nach dem ersten Waschen aufgelöst. Hatte anstatt Saum leider nur noch einen langen Faden. Leider bei beiden Hemden.

Ist halt Schiesser...

und erfüllt bis jetzt die erwartete Qualität. Träger sind nicht zu lang. Bei 1,54m Größe geht es über den Po und formt sich gut über den Bauch.

Standard-Unterhemden

Von Material her eher einfach gehalten. Die Unterhemden sind auch relativ dünn....also eher Geschmackssache. Grundsätzlich sind die Unterhemden aber in Ordnung, eben nichts besonderes

Träger sind etwas zu lang und der Shirt ...

Träger sind etwas zu lang und der Shirt dehnt sich aus, (zu elastisch).

Mehr erwartet

Bin von der Qualität sehr enttäuscht. Artikel ist beim Waschen sehr auseinander gegangen. Schade.

Passformprobleme

Leider bilden die Träger am Rücken eine Beule. Für mich am Rücken auch zu weit ausgeschnitten

Das Unterhemd ist sehr angenehm zu tragen ...

Das Unterhemd ist sehr angenehm zu tragen und gefällt mir sehr. Ich habe es daher schon 2-Mal bestellt!

empfehlenswert

Das Unterhemd ist sehr bequem und sieht auch nach vielen Wäschen noch gut aus.

angenehmes Unterhemd

Qualität und Passform sind ganz hervorragend. Sehr schönes Unterhemd, was man bedenkenlos weiter empfehlen kann.

Gute Passform

Gute Qualität von Schiesser. Die trage ich am liebsten. Groessentsprechend.

Alles prima

Schöne Unterhemden, passen gut. Was will man mehr?

Überzeugende Qualität zum fairen Preis

Das Schiesser Unterhemd "Cotton Essentials" (Doppelpack) überzeugt in Qualität und Preis. Hervorragender Sitz, gute Verarbeitung, nettes Design. Gerne wieder!

Schiesser Unterhemd »Cotton Essentials«

Dieses Schiesser Unterhemd »Cotton Essentials« im praktischen 2er Pack in der Farbe schwarz Ist sehr bequem und lässt sich gut tragen, auch Dank dem Spitzenansatz.

Edel

Sehr gute Passform, durch die Spitze sehr edel aussehend, Preisleistungsverhältnis optimal TOP

sehr zufrieden

Die Hemden haben eine gute Qualität und passen perfekt.

Schicke Hemden

Schöne Hemden mit schicker Spitze, dünne Baumwollqualität

Schöne Hemden

Gute Passform. Angenehm zu tragen. Habe mir die gleichen, auch in Weiß bestellt.

Schöne Hemden

sind sehr schön erste wasche überstanden und fühlen sich gut an denke sie werden länger halten

Wie immer bin ich von der Firma Schisser voll begeistert

Hier stimmt die Qualität

Schiesser was will man mehr Wie immer tolle Qualität und guter Preis

Tolle Unterhemden

Qualität wie von Schiesser gewohnt. Habe die Hemden gleich nochmal bestellt, sitzen gut 👍.

Super angenehm auf der Haut

Die Lieferung kam sehr schnell. Die Qualität ist angenehm weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Würde ich wieder kaufen.

Weiche Baumwolle

Einfach weich und keine kratzige Spitze.Anziehen und wohlfühlen.

Praktisches Unterhemd

Schiesser spricht für sich - gut Qualität