SIEMENS Staubsaugerbeutel VZ41FGALL, passend für Siemens, 4er- Pack, passend für SIEMENS Beutel Staubsauger

Staubsauger beutel

Die beutel passen gut und haben ein gutes Fassungsvermögen. Sehr stabil, kann ich empfehlen. Die billig Alternativen passen oft nicht wirklich von daher lieber etwas mehr bezahlen und bessere Qualität erhalten.

Sind ihr Geld 💰 wert!

Man braucht ewig bis der Beutel voll ist und es gibt auch keine Gerüche mehr. Danke,die ich sonst hatte, waren in Null Komma Nix voll.

👍👍

Das Packungen haben leider kein Filter drin, Hersteller sollte ihn drauf legen!

Produkt überzeugt im Preis und in der Qualität. empfehlenswert

Sehr Gut

Ich empfehle es. Mann kann für seine Gesundheit mehr bezahlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schnelle Lieferung

Tolle Preise, einwandfrei Produkte.

Tolle Preise, einwandfrei Produkte.

👍

Good

Good

Qualität hat nunmal seinen Preis.. lieber ...

Qualität hat nunmal seinen Preis.. lieber das Original bestellen und so mehr von der Ware haben..

Mehr Geld lohnt sich

Ich habe zum Staubsauger gleich die passenden Beutel dazu bestellt. Hab es nicht bereut. Einfacher, sauberer und schneller Wechsel der Beutel. Sind sehr robust.

Kein Originalprodukt, Nachahmung

Gefälschte Filter, die wie die Originale aussehen Allerdings ist weder die Verpackung gleich, noch haben die Filter vorne Luftlöcher für eine bessere Belüftung bei Allergien Ich werde bei diesem Verkäufer nicht mehr bestellen.

Original siemens Staubsaugerbeutel

Das original ist besser als die Alternativen. Vom Preis her kostet das Pack 1-2 Euro mehr als die Alternativen. Dafür ist die Saugleistung perfekt. Es wird eine größere Menge Staub und Schmutz aufgenommen im Gegensatz zu den Alternativen

Sauberer als die Günstigen

diese Staubsaugerbeutel sind viel besser als die günstigeren. Durch das zuschieben der angebrachten Klappe ist alles sauber und es kann nichts merh entweichen. Hatte vorher die billigen - die nicht gerade toll waren. Nur noch die Originalen.

Sehr gute Original Siemens Staubsaugerbeutel.

Die Staubsaugerbeutel sind von der Qualität sehr gut. In diesem Fall lohnt es sich wirklich, das Original zu kaufen. Danke OTTO für schnelle Versand.

Original zu einem vernünftigen Preis

Für den entsprechenden Staubsauger die Original-Staubsaugerbeutel zu einem vernünftigen Preis. Ob allerdings der Versand in einer Tüte zweckmäßig ist möchte ich bezweifeln (Verpackung eingerissen und zerquetscht).

Staubsauger Beutel

Diese Staubsauger Beutel sind prima, sitzen gut im Staubsauger und wir erhalten ein gutes Saugergebnis

Großartig, aber es war unproduktiv. Man fragt immer nach einer Sache und bekommt dann etwas anderes

Beutel zu Siemens Staubsauger

Es ist immer gut Ersatzbeutel zu haben, wobei es sicher günstigere passende Artikel gibt. Die Grösse ist sehr gut, somit wenig Wechsel. Festes Material, so dass beim Entleeren der Beutel nich Beschädigt wird.

Super 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Immer wieder gerne

Kaufen wir immer wieder. Sind für unseren Staubsauger die besten. Reißfest und einfache Handhabung

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌

Staubsagerbeutel Siemens

Siemens Staubsaugerbeutel sehr leicht zum einsetzen und top verarbeitet. In der Werbung gekauft ,sonst ganz schön hoch vom Preis.

Super passform

Bin sehr zufrieden mit den Staubsaugerbeutel passen perfekt und reißen nicht wie bei billigen Beutel

Super...

Diese artikel ist toll und habe ich sehr Zufrieden....................

Dieser Artikel

Dieser Artikel ist wirklich sehr vorteilhaft halten länger,hatte noch nie so super beutel.negativ leider nichts