WMF Messer-Set Touch (Set, 2-tlg), mit passenden Schutzhüllen

Sehr scharfes Messer

Wer Tomaten reibungslos schneiden möchte, muss sich diese Messer kaufen! Einfach nur empfehlenswert!! Haben mir die in schwarz geholt, weil ich es optisch schöner finde, würde es jedem weiterempfehlen. Preislich liegt es eigentlich ganz gut, wenn man die Leitung im Auge behält. Aber es gibt ja immer tolle Angebote bei Otto!

Die Messer sind super

Die Messer sind super. Fühlen sich wertig an und sind sehr scharf. Außerdem ein toller gummierter Griff.

Scharfe Sache

Perfekte Messer,mehr braucht man nicht als die 2 Längen.Schneiden perfekt

Klasse Messer

Die Messer sind superscharf. Damit macht schneiden richtig spass. Qualität Made in Germany

Sehr zufrieden

Sehr schöne Messer Die Messer sind sehr scharf und optisch richtig schön

Toller Artikel...

Das Messer ist ja super, ein sehr scharfes Messer, aber wenn die schwarze Farbe mit der Zeit Kratzer kriegt oder abgeht,dann rostet das Messer, und das fand ich schade..

Beschichtung

Die schwarze Beschichtung auf den klingen geht nach einer Zeit ab.

Super Messer

Sehr schöne Messer, welche bereits bei Ankunft scharf sind. Leider sind die Griffe aus Gummi, wobei ich hoffe, dass diese nicht mit der Zeit porös oder klebrig werden. Ansonsten absolut super Messer.

Super Messerset

Diese Messer sind wirklich ein Muss in jeder Küche! Sie schneiden super und die Schutzkappen für Klingen halten die Klingen sauber und sie stumpfen nicht so leicht ab!

Zwei tolle Messer

Diese Messer passen einfach zu dem ...

Diese Messer passen einfach zu dem Schneidebrett, welches ich noch zusätzlich gekauft habe. Optisch einfach Top.

Schöne Messer

Habe 2 Stück bestellt leider wurden die Verpackungen schon vor mir aufgemacht und wieder provisorisch zugeklebt, hohst wahrscheinlich waren beide Retouren. Habe es diesmal nicht zurück gesendet aber nächstes mal möchte ich es in OVP also ungeöffnet Ware.

Die schärfe des Messers lässt schnell nach.

Nach jedem Spülgang nimmt die Schärfe ab.Hatte es leider zweimal bestellt.Daher Finger weg.

Schön handlich

Handlich und super leicht.

Liegt sehr gut in der Hand

Macht Spaß damit zu arbeiten und schneiden tun die Messer sehr gut kann ich nur weiter empfehlen und der Preis stimmt auch

WMF

Die beiden Messer sind wirklich hervorragend. Super scharf. Gehen durch die Karotten und alles anobst und Gemüse durch wie Butter . Super zum hacken und schälen. Würde die mir immer wieder kaufen . Bin begeistert 👍

Aus Rosenheim

Super handlich typisch für WMF Super Qualität wie ich es erwartet habe.

Spitzen Messer

Für den Preis, top Messer. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hochwertiger Artikel

Sehr schöner Artikel, liegen gut in der Hand. Sehr gute Verarbeitung.

Kaufempfehlung

Sehr hohe Qualität, sehr zu empfehlen, sehen auch toll aus. Alles in allem 5 Sterne!

Sehr gute und scharfe Messer

Ich bin mit dem Messern mehr als zufrieden. Würde sie aufjedenfall jedem empfehlen. Sehr praktisch in der Küche, um alltäglichen Dinge in der Küche damit zu schneiden.

Macht Spaß da mit zu arbeiten

Sehr scharf gut in der Hand sehr harte klinge klingenschutz genial

Scharfe Messer mit einem kleinen Haken

Schöne scharfe Messer, die gut in der Hand liegen. Warum man diese aber noch mit Farbe beschichtet, ist mir schleierhaft. Ich musste erst einmal die Farbreste, die vom Schliff übrig blieben entfernen. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass die Beschichtung nach einiger Zeit abgeht, wie einige Rezensenten hier schreiben. Ansonsten sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍👍👍🏻👍🏻👍👍👍👍

👍🏻👍👍👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Messer Set

Ich habe vor paar Jahren diesen zwei Messer geschenkt bekommen, bin so begeistert. Da habe ich bei Otto gesehen und noch mal bestellt. Werde immer wieder kaufen.

Gute Leistung

Gute scharfe Messer