Emsa Isolierkanne Motiva, 1 l, Quick-Press-Deckel, Einhandbedienung, 12h warm/24h kalt, Glaskolben

Modernes Design, sehr gute Leistung

Vorteile: schönes, schlankes und modernes Design. Es bewährt sich sehr gut in kleineren Küchen oder wenn freistehend auf der Ablage. Ich habe - da einige kritisierten, dass die Thermoskanne nicht lange genug warm hält - einen Test gemacht. Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen: Enoch exakt 14 St. 16 Minuten ist der Inhalt warm, und zwar angenehm war fürs Trinken. Bitte immer den Knopf oben nach der Auffüllung reindrücken, sonst kommt Luft rein und kühlt den Inhalt. Getestet habe ich die vollständig gefüllte Kanne. Farbe Bordeaux ist sehr dunkel, Farbfinish ist matt. Bedienung leicht und ich würde auf jeden Fall die Kanne empfehlen.

Toller Artikel 👍

Sehr schöner Artikel. Form sieht sehr schön aus, allerdings musste ich mich erst mit der Höhe anfreunden.😊 Habe schon vor Jahren EMSA Kanne für Kaffee gekauft,die Heute noch top funktioniert. Ist auch 1 Liter, aber bauchig und deshalb nicht so hoch. Aber die schlanke hohe,nehme ich für Tee 🫖 und freue mich jeden Morgen über die tolle Marke und Farbe.👍 Vorteil,sie quietscht nicht nach dem schließen 👍👍 Empfehle ich gerne weiter 👍🌼

Tolle Kanne!

Diese Kanne hat mich total überzeugt. Tolles Design, leichte Handhabung und war nach 20 Stunden immer noch sehr heiß. Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

rundum zufrieden

- tolles Design - ordentlich verarbeitet - spitzen Preis - hält warm - Quickverschluss war für mich ein Muss - das größte Plus jedoch: meine alte Kanne war, für meinem Geschmack, einen Tick hübscher, aber diese hier 'pfeift' nicht nach dem Einschenken. Eine Wohltat! Hat mich an der alten immer gestört. Fazit: ich bin super happy

Tolles Design !!!!

Form und Farbe der Thermoskanne sind sehr ansprechend, schon aus diesem Grunde Daumen hoch. Sie hält lange warm und der Quick-Press-Verschluss macht das Einschenken so leicht, kein Drehen des Deckels in eine bestimmte Position, kein Kleckern oder Nachtropfen. Ich bin mit der Kanne sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung !!!

Mega Kanne!!

Die Isolierkanne übersteigt meine Vorstellungen. Grandioses Design, hält extrem lange heiß. Für kalte Getränke habe ich sie noch nicht verwendet, werde sie mir aber in Kürze nochmal in einer anderen Farbe bestellen. Preis-Leistung einfach mega! Danke Otto!

Tee bleibt heiß

Die Kanne hat eine gute Einfüllöffnung und der Tee bleibt auch schön heiß. Der Verschluss ist gut zu bedienen, lediglich der Knopf für den Ausguss setzt sich bei voller Kanne durch den Druck etwas fest, ist aber minimal!

Super Qualität, top Preis-Leistung!

Die Thermoskanne hält, was sie verspricht, vor allem lange warm. Sie sieht gut aus, fasst sich gut an und der Verschluss funktioniert einwandfrei und einfach. Aus meiner Sicht ein 1A Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr schöne Kanne

Sehr schön aussehende Kanne mit praktischem Knopf - Verschluss .Da tropft auch nichts und die Kanne hält lange warm . Ich werde sie mir auch noch in einer anderen Farbe zulegen …

schönes Design

Sehr gute Verarbeitung zum kleinen Preis. Der Farbton ist sehr schön: anthrazit + matt...sehr modern.

Thermoskanne

Schöne Farbe. Hält das Teewasser gut warm.

Bin positiv überrascht

Hab mir eine neue Thermoskanne bestellt, weil meine vorige nur noch 2-3 Stunden warm hielt. Diese hier hält wirklich, was sie verspricht. Wenn man Kaffee kocht, hält die Kanne den Kaffee auch nach 6, 8, 10, oder sogar 12 Stunden warm. Allerdings ist der dann nach 10-12 Stunden nicht mehr so heiß, wie man es nach dem Kochen hat. Aber heißer als nur lauwarm ist er allemal.

1 L Kapazität & so monstergroß

Die Marke kenne ich seit langem und was die hochwertige Verarbeitung und Qualität angeht, kann ich Nichts meckern. Mein Problem mit der Ware ist, dass die Kanne trotz ihrer 1 Liter Kapazität so eine unangenehme und nicht händische Monstergroße hat. Wenn man die Kanne auf den Tisch legt, sieht man das Gegenüber kaum mehr. Daher nur zwei Sterne und Rücksendung.

بنصح بشراء

النوعية كتير منيحة والماء بيضل أكتر من ٢٤ ساعة ساخن فقط يوجد سلبية واحدة من الداخل بلور إذا بيسقط ع الارض بينكسر من الداخل بسرعة وغير هيك مافي شي سلبي بل القطعة بنصح بشراء

Gutes Preis Leistungsverhältnis, schönes Design, hält lange warm.

Klasse Kanne hält was es verspricht

Sehr schöne Thermoskanne

Wirklich sehr schön. Und die richtige Größe für 1 l. Hat mir so gut gefallen, das ich sie mir auch noch in einer anderen Farbe bestellt habe.

Tolle Farbe

Wie angekündigt, bleibt es lange heiß oder kalt.

Sehr schöne Kanne, aber....

Leider hält diese Isolierkanne keine 12 h warm, aber für mich ausreichend 3h. Ansonsten gefällt mir die Farbe sehr gut und ebenfalls das Design. Wer 12h ein heißes Getränk benötigt, wird hier enttäuscht. Deswegen nur 4 Sterne.

5 Sterne

Der Artikel entspricht zu 100% der Beschreibung. Die Farbe sehr hübsch, nicht zu grell, macht gute Laune. Sie hält keine 12 Stunden heiß, aber Kaffee würde, selbst wenn, sowieso nicht mehr schmackhaft sein. Dennoch bleiben Heißgetränke, je nachdem wie oft die Kanne geöffnet wurde, ca. 8 Stunden warm/ heiß. Ich bin vollkommen zufrieden, deshalb 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 und klare Kaufempfehlung.

Formschöne Kanne!

Die Emsa-Kanne besticht durch Form, Material (pflegeleicht) und den günstigen Preis! Unbedingte Kaufempfehlung!

gefreut

Die Isolierkanne sieht noch besser aus als auf dem Bild und der Schließmechanismus ist super! Hält lange warm!

Ich habe das Paket zurückgeschickt. Ich kann ...

Ich habe das Paket zurückgeschickt. Ich kann kein Geld bezahlen, wenn ich die Ware nicht behalten habe. Ich bezahle immer alles pünktlich. Es tut mir leid, aber Sie müssen überprüfen

Super Kanne

Sehr schöne und gut funktionierende Thermoskanne, sieht toll aus und hält den Kaffee 🔥heiß

Schöne thermoskanbe

Tolle Optik sehr handlich

Top!

Es hält was es verspricht! Es läuft auch nicht aus und die Qualität ist super! Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr tolle Thermoskanne

Diese Kanne hat ein tolles Design und eine tolle Farbe. Habe mir diese gekauft nachdem meine andere leider defekt gewesen ist. Heute angekommen, Lieferung ging sehr schnell. Daumen hoch 👍 Sie ist für mich ein Schnäppchen gewesen und ich habe nicht mehr bezahlt wie für meine letzte aus dem Discounter (Restbestand gewesen). Ausprobiert habe ich diese auch gleich nur mit heißem Wasser und das Ergebnis ist einfach top. Nutzung empfehlen!!!

Schön, einfacher und preis wert

👍👍👍👍👍

Die Kanne sieht einfach toll aus, wunderschönes schwarz , nordisches Design. Verschluss funktioniert einwandfrei und das Wichtigste sie tropft nicht beim Eingießen. Klare Kaufempfehlung :)

Tolle Thermoskanne

sie ist gut hält warm und ist leicht. Sie ist auch schön groß 4 Becher bekommt man auf jeden Fall raus. Mit dem Knopf oben ist es auch leicht einzugießen.