Bosch Home & Garden Akkurasenmäher UniversalRotak 36-560, 38 cm Schnittbreite, (Set), mit 2 Akkus und Ladegerät

Toller Rasenmäher

Leise und sehr gut zu bedienen. Etwas breiter wäre vielleicht besser gewesen, aber wir komme auch so gut damit zurecht. Ein toller Artikel für den Preis!

Toller Rasenmäher

Ein super Rasenmäher. Ich brauche nur einen Akku für meinem ganzen Rasen (300qm) zum mähen.

Ein tolles Gerät

Ist sehr gut in der Bedienung, sehr leicht und mäht schön am Rand entlang.

Super Rasenmäher, Leichte Handhabung

Toller Artikel.Preisöeistungsverhältnis stimmt.Leicht Hamdhabung.Mäht super.Leichtes Gerät.Akkus sind sehr stark und sind im nu aufgeladen.Würde ich jedem empfehlen für seinen Garten.Bin mit diesem Gerät yehr zufrieden.Motor läuft sehr leise.

Ein handliches und leichtes Gerät

Ich habe mir den Rasenmäher zugelegt, um die Flächen zu bearbeiten wo mein Mähroboter nicht hinkommt weil es zu eng ist und um die Blätter im Herbst vom Rasen einzusammeln. Er ist leicht, handlich und deutlich leiser als mein alter Benzinrasenmäher, den ich nun entsorgt habe. Zukünftig wird mit Strom aus der PV Anlage gemäht 😊. Der Rasen wird deutlich dichter an den Kanten gemäht, als das mein alter Benziner gemacht hat. Das Schnittgut landet im Korb, obwohl der unten irgendwie nicht ganz dicht an den Rasenmäher anschließt. Ich hätte mir gewünscht, das der Mulchkeil inklusive ist, aber ich musste ihn extra kaufen. Ein Stern Abzug. Die beiden Akkus reichen für mich persönlich aus, da ich wie gesagt nur ein Ergänzungsmähen mache. Da verliert der Akku nicht mal die Hälfte der Ladung. Wie das für größere Flächen in Sachen Kapazität des Akkus funktioniert kann ich also nicht sagen. Alles in allem bin ich zufrieden mit diesem Gerät, da es meine Ansprüche erfüllt.

Schöner Rasenmäher aber

Die Lieferung durch OTTO erfolgte schnell obwohl eine Lieferfrist von 2 Wochen veranschlagt war. Das Gerät ließ sich unkompliziert zusammenbauen. Akkus wurden geladen und dann erfolgte nach 2 Tagen der erste Versuch den Familienrasen zu trimmen ca 350 - 400 qm. Es ist nunmal kein englischer Rasen. Die Handhabung war herrlich leicht im Gegensatz zu unserem alten Benzinmäher.Nach fünf Bahnen war der Akku leer. Der viel zu kleine Fangkorb war bis dahin schon zum dritten Mal geleert worden.Alles in allem ein sehr schöner Mäher, aber nicht ausgelegt wie in der Beschreibung beschrieben für 500qm ( es sei denn man verfügt über 4 - 5 Akkus ).

Super Rasenmäher

Ich bin wirklich von der Kraft des Rasenmähers überrascht, selbst höres Gras ist kein Problem. Einen Kritikpunkt möchte ich trotzdem anbringen und das ist die Leistung der Akkus. Ich brauche für meine Rasenfläche im Garten immer 2 volle Akkus und wir reden hier von ungefähr 250m2. Wer große Rasenflächen hat sollte unbedingt zum 4Ah Akku greifen. Ich würde IHN aber immer wieder kaufen und empfehle ihn klar weiter.

Perfektes Gerät

Eine der besten Investionen in meinem Garten. Ich würde jederzeit en Mäher wieder kaufen und kann einfach nur volle Punktzahl vergeben.

Super Mäher

Toller Rasenmäher, der in Qualität und Handhabung überzeugt. Die 2 Akkus reichen leider nicht ganz für die angegebene Fläche. Allerdings kann man durch die 2 Akkus zwischendurch nachladen.

Zufrieden

Da mein Mäher kapput war musste ich einen neuen Bestellen. Die Lieferung war sehr schnell. Habe schon immer Bosch benutzt und kann es immer weiter empfehlen. Also alles Top

Angeblich bekommt man AKKU geschenkt

Angeblich bekommt man AKKU geschenkt , aber das ist nur Werbung. Geschenkt bekommt man gar nichts.

Guter Rasenmäher

Er ist leicht zu Händeln beim mähen. Den Akku kann man einfach in das Gerät stecken und auch wieder entfernen. Der Fangkorb sitzt etwas schwammig.

Dieser Rasenmäher hat keine Nachteile ...

Dieser Rasenmäher hat keine Nachteile Kaufempfehlungen.

Es gibt bessere

Leider halten beide Akkus nicht sehr lange durch. Von diesem Hersteller gibt es bessere Akkumodelle

Tolles Gerät

Super qualität, sehr gute Verarbeitung . hält was er verspricht!

Mäh-Maschine

Typisch Bosch : Qualität stimmt .! Bin auf die Lebensdauer der Akkus gespannt.?!