Bosch Home & Garden Akku-Gras- und Strauchscherenset AdvancedShear 18V-10, (Set), 10/20 cm, ohne Akku und Ladegerät

Eine kleine handliche Strauchschere

Ich hatte diese kleine handliche Akku-Strauchschere für meine Mutter gekauft. Habe mich extra für das Modell von Bosch entschieden da ich auch eine Heckenschere von Bosch besitze und der Akku dort verwendet werden kann. Ich habe sie bereits auch schon benutzt und bin super zufrieden, die schneidbretter waren für mich einfach zu wechseln, meine Mutter hatte ihre Probleme. Die akkulaufzeit ist für meinen Garten ausreichend. Ich würde sie jederzeit wieder nehmen.

Super Akku-Gras- und Strauchscherenset

Der Akku von der Bosch Heckenschere und dem Rasentrimmer passt. Schneidet kleinere Sträucher wie Buchsbaum Spiere und Stauden wie Astern, Goldrute usw. problemlos. Damit macht Gartenarbeit Spaß und man wird schnell fertig, ohne dass Hand und Arm ermüden.

Hermes 👎👎👎👎👎👎

Gerät ist super Von Otto auch super schnell bearbeitet aber Hermes eine Katastrophe 👎👎👎 Otto sollte besser einen anderen Versender nehmen

Tolles Gerät

Ein weiteres Gerät der 18V Familie in meiner Werkstatt. Ich bin von der einfach Bedienung und vom einfachen Wechsel der Schneitwerke begeistert. Den ersten Härtetest hat das Gerät sehr gut bestanden. Freue mich schon auf das Frühjahr wenn es richtig losgeht.

Tolles Gerät von Bosch

Sehr handlich ,auch für Frauen gut geeignet.Hoffe es hält lange .Habe bereits ein Gerät,so dass ich kein Ladegerät und Akku mehr kaufen musste .Werde noch weitere Geräte dazu kaufen.

Bosch Gardentools Akku-Gras- und Strauchscher

Bosch Gardentools Akku-Gras- und Strauchscherenset AdvancedShear 18V-10 Set 10/20 cm , ohne Akku und Ladegerät. Top Gerät , kann ich nur empfehlen. Würde es wieder kaufen. Alles TOP !! Top geliefert und alles schnell und so weiter.

Macht mal einen ganz guten Eindruck

Mach einen ganz guten Eindruck. Ist natürlich ein bisschen schwerer als Geräte mit kleineren Akkus. Vibration ist gering. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nix sagen.

Wie erwartet, gut !

Artikel war schnell geliefert. Wir haben eine gute Wahl getroffen und sind sehr zufrieden.

Ein toller Artikel,der Spaß macht !!!!!!!!!

Ein toller Artikel,der Spaß macht !!!!!!!!! Aber vorsicht , Habe mich beim begutachten ( anfummeln ) sofort geschnitten !!

Schneidet alles weg

Sehr scharfes Werkzeug mit genug Ausdauer

Gutes Set.

Ich persönlich finde den Schneider etwas schwer. Er hat aber ein sehr gutes Schnittbild.

Richtig scharfe Maschine das Bäume schneiden ist jetzt viel einfacher

ist der beste Kauf für meinen Garten, ich emp

ist der beste Kauf für meinen Garten, ich empfehle ihn mit 100 % Vertrauen.

gutes Gerät für kleines Geld

das Gerät hält was es verspricht, hochwertig verarbeitet

Bosch überzeug

ein super Gartengerät sehr handlich und leicht zu bedienen

Klasse Teil

Super praktisch da bei Bosch der Akku immer in alle Geräte passt