zum Artikel

Kundenbewertungen für
Melitta Wasserkocher Prime Aqua Mini Black Edition, 1,0 l, 2200 W

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Dauert sehr lange

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es dauert tatsächlich sehr lange ehe das Wasser kocht. Hatte vorher einen Wasserkocher mit 1,7 l Wassermenge — der war bedeutend schneller! Vorsicht: die schwarze Ummantelung wird sehr heiss während des Kochvorgangs! Bloß nicht gegenkommen! Aber beim Ausgießen tropft nix daneben. Auch kein Kontakt mit dem Wasserdampf an der Hand! 1 l reicht vollkommen aus für einen kleinen Haushalt!

Solide Qualität, erfüllt meine Ansprüche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe seit längerer Zeit einen Wasserkocher gesucht, welcher stabil, kompakt und von der technischen Seite vernünftig konzipiert ist. Dieses Gerät entspricht meiner Vorstellung vollkommen. 1 Liter Wasser ist in 3 Minuten und 25 Sekunden gekocht- passt!

Der Artikel ist besser als erwartet. 1 Liter ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist besser als erwartet. 1 Liter sind für mich ausreichend. Top Qualität, und kann nur weiter Empfehlen.

Einfach edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Melitta ist gut und bleibt sicher gut. Passt gut zur kleinen Filter-Kaffee-Filter-Maschine. Und wer braucht mehr wie 1 Liter heißes Wasser ... Vielleicht etwas klobig, für manchen ... aber sehr stabil ...

Handlich leichter Wasserkocher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch das Fassungsvermögen von "nur" 1l, sehr leicht und handlich. Reicht völlig für unseren 4 Personenhaushalt aus. Heizt schnell und geräuscharm auf. Kann den Wasserkocher nur empfehlen.

Eine gute Wahl ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dem Melitta Wasserkocher Prime Aqua Mini bin ich sehr zufrieden . Gute Qualität , handlich und täglich in Gebrauch . Würde ich jederzeit erneut Kaufen !!

Toller Artikel, schönes Design,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute einfache Handhabung, Wasser ist schnell gekocht, der kalkfilter ist ne gute Sache, hat nicht jedes andere Gerät!
1/ 1