Melitta Wasserkocher Prime Aqua Mini Black Edition, 1,0 l, 2200 W

Dauert sehr lange

Es dauert tatsächlich sehr lange ehe das Wasser kocht. Hatte vorher einen Wasserkocher mit 1,7 l Wassermenge — der war bedeutend schneller! Vorsicht: die schwarze Ummantelung wird sehr heiss während des Kochvorgangs! Bloß nicht gegenkommen! Aber beim Ausgießen tropft nix daneben. Auch kein Kontakt mit dem Wasserdampf an der Hand! 1 l reicht vollkommen aus für einen kleinen Haushalt!

Solide Qualität, erfüllt meine Ansprüche

Habe seit längerer Zeit einen Wasserkocher gesucht, welcher stabil, kompakt und von der technischen Seite vernünftig konzipiert ist. Dieses Gerät entspricht meiner Vorstellung vollkommen. 1 Liter Wasser ist in 3 Minuten und 25 Sekunden gekocht- passt!

Der Artikel ist besser als erwartet. 1 Liter ...

Der Artikel ist besser als erwartet. 1 Liter sind für mich ausreichend. Top Qualität, und kann nur weiter Empfehlen.

Einfach edel

Melitta ist gut und bleibt sicher gut. Passt gut zur kleinen Filter-Kaffee-Filter-Maschine. Und wer braucht mehr wie 1 Liter heißes Wasser ... Vielleicht etwas klobig, für manchen ... aber sehr stabil ...

Handlich leichter Wasserkocher

Durch das Fassungsvermögen von "nur" 1l, sehr leicht und handlich. Reicht völlig für unseren 4 Personenhaushalt aus. Heizt schnell und geräuscharm auf. Kann den Wasserkocher nur empfehlen.

Eine gute Wahl ...

Mit dem Melitta Wasserkocher Prime Aqua Mini bin ich sehr zufrieden . Gute Qualität , handlich und täglich in Gebrauch . Würde ich jederzeit erneut Kaufen !!

Toller Artikel, schönes Design,

Sehr gute einfache Handhabung, Wasser ist schnell gekocht, der kalkfilter ist ne gute Sache, hat nicht jedes andere Gerät!