Güde Elektroholzspalter GHS 500/8TED, Spaltgutlänge bis 50 cm, Spaltgutdurchmesser bis 35 cm

Toller Einstiegsspalter...

Darstellung, Beschreibung und bisherige Bewertungen gut. schnelle Lieferung, gute Verpackung. Einfache Inbetriebnahme und Nutzung. Insgesamt ein empfehlenswerter Artikel...

Top Maschine

Einfach wunderbar mit anzusehen wie spielend der Meißel auch durch dicke Eichenstämme geht. Eine große Erleichterung zur Brennholz Herstellung.

Top Spalter mit ordentlich Kraft

Habe mir den Spalter zugelegt für den normalen Hausgebrauch, reicht dafür allemal aus. Und um einiges einfacher als mit der Spaltaxt.

Superschnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen.

Anlieferung und Aufbau absolute Top. Der Holzspalter ist kinderleicht aufzubauen und funktioniert einwandfrei. Bin überrascht in dieser Preisklasse ein so gutes Gerät zu erhalten.

Ich bin sher zufrieden der Spalter funktioniert perfekt, und für diesen Preis unschlagbar. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Preis Leistung stimmt

Der Spalter funktioniert perfekt, und für diesen Preis unschlagbar. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Artikel ist in Ordnung

Artikel ist in Ordnung. Aber die Lieferzeit dauerte nicht die besagten 14 Tage sondern sage und schreibe über 7 Wochen! Nach vielen Telefonaten mit dem Versender, Spediteur und Sub-Spediteur bekam ich nach über 7 Wochen endlich das Gerät. Keiner fühlte sich verantwortlich, keiner nannte mir einen Liefertermin, jeder Part wälzt die Schuld und die Verantwortung auf den anderen ab. Definitiv werde ich sowas nicht mehr bei Otto bestellen sondern irgendwo anders. Bin mega enttäuscht. Und ich hab in den letzten Jahren für über 10000€ eingekauft bei und über Otto. Aber niemand fühlte sich verantwortlich geschweige denn konnte helfen.

Sehr Qualitative Verarbeitung

Leichtes montieren der Teile und einfaches händling des Spalters. Kraftvolle Verarbeitung vom Holz.

Spalter

Mein Mann ist so begeistert gewesen von sein Geburtstaggeschenk, Läuft einwandfrei,Schnelle Lieferung, Guter Lieferservice sehr Nett, Gut eingepasst, Als Frau bekommt man die Einzelteile schnell zusammengebaut

Ich bin sehr froh dieses Gerät gekauft zuhaben eine totale Erleichterung beim holzspaltern aber eins muss ich sagen das ich einen Elektriker zahlen musste da das gerät nur brummte Beim anschließen.

Top Holzspalter....

Bestellt und nicht enttäuscht worden. Super Preisleistungsverhältnis und absolut zufrieden. Er läuft einwandfrei und ist mir nun eine grosse Hilfe beim Spalten von Holz.

Ein richtig gutes Preisleistungsverhältnis

Dieser Holzspalter hält wirklich was er verspricht, er hatgenug Power um auch größere Stücke zu spalten

Eine riesengroße Hilfe

Einfach zu bedienen und sehr kraftvoll.Ein richtiges Powerteil,es macht echt Spaß damit zu arbeiten.

Holz machen macht jetzt Spaß

Super Spalter egal was für Holz die Kraft des Spalters ist super.Jetzt kann der Winter kommen.

Sehr einfach aufbauen

Sehr einfach aufzubauen. Und es geht mit den Sehr schnell voran als mit der ackst 😉

Ein tolles Teil

Es macht Spaß damit zu arbeiten einfach zu bedienen viel Kraft ein tolles teil

Top würde ich weiter empfehlen

Macht einfach Spaß leicht zusammen zu bauen kann ich nur weiter empfehlen

Sehr guter spalter spaltet das holz sehr gut sehr erleichtern