Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(58)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Puppenwagen für kleine Mädels
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir hatten einen Puppenwagen gesucht der für die kleinsten der kleinen ist, er wurde 2017 zu Weihnachten verschenkt und da war die kleine 1 1/2 Jahre, sie ist von der kleineren Sorte und konnte anhand des Griffs auch in dem Alter schon genutzt werden. Ich denke der Puppenwagen ist für Kinder bis 5 oder 6 Jahre geeignet aber er ist sehr stabil und hält einiges aus.
eine Kundenbewertung aus Hofgeismar am 13.11.2019
Farbe: Lila mit Fee Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein tolles Geschenk für kleine Puppenmuttis
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Tochter hat den Kinderwagen zum 2. Geburtstag bekommen. Und er ist perfekt für sie! Mit den Gummireifen stört er auch unsere Nachbarn von unten nicht. Die Farbe und der Stauraum im Wagen sind toll. Einziges Manko war anfangs das etwas schwergängige Verdeck, aber selbst damit kann sie mittlerweile gut umgehen. Absolute Kaufempfehlung! 🙂
von einer Kundin aus Potsdam am 05.01.2022
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
TOP Kinderwagen! Sehr empfehlenswert.....
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Kinderwagen! Schöne Farbe und sehr stabile, saubere Verarbeitung! Kann diesen Wagen wärmstens weiterempfehlen. Eure Kiddis werden begeistert sein. Ein dickes Lob an Otto für die freundliche Hilfe und auch an die Firma Bayer Design für die schnelle Ersatzlieferung!!!!!
eine Kundenbewertung aus Borna am 16.10.2015
Farbe: Pink/Blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Puppenwagen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam der wagen mit einer kaputten rechten Verriegelung schlechte ungeprüfte Chinaqualität leider sind 40 Euro dafür viel zu viel
Wagen geht zurück
von einem Kunden aus Holzsussra am 17.05.2022
Farbe: pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein süßer wagen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Puppenwagen ist zwar kleiner als ich mir vorgestellt habe aber perfekt für meine Enkelin auch durch den verstellbaren Griff zum schieben.
von Manuela B. aus Duerrholz am 07.12.2022
Farbe: rot/braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Supi schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Puppenwagen für meine Enkeltochter gekauft. Sie ist Grad 3 geworden und von der Größe her ist er supi. Die Freude war groß.
von Jana F. aus Schirgiswalde-Kirschau am 20.07.2022
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Produkt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tochter ist zufrieden und wir sind es auch. Gute Quallität und Verarbeitung.
Bei diesem Preis eine echte Empfehlung
von Andre W. aus Chemnitz am 07.03.2023
Farbe: Pink/Blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfacher Aufbau und vor allem gut ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfacher Aufbau und vor allem gut einzustellen wegen Körpergröße vom Kind
von Susanne N. aus Suessen am 15.06.2023
Farbe: rot/braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Kinderwagen für Kinder von 3 /4 ja
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Kinderwagen schöne Farbe leischt👌Meine Tochter hat Spaß damit
von einem Kunden aus Bottrop am 27.07.2022
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Puppenwagen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das schönste Geschenk für eine Enkelin
von einem Kunden aus Meckenbeuren am 01.01.2024
Farbe: rot/braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein kleiner niedlicher puppenwagen auch...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein kleiner niedlicher puppenwagen auch für kleine Kinder gedacht
eine Kundenbewertung aus Demmin am 25.12.2015
Farbe: Rot/Rosa/Prinzessin Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein super Teil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller Puppenwagen, sehr stabil und leicht in der Handhabung
eine Kundenbewertung aus Dannenfels am 09.12.2015
Farbe: Rot/Rosa/Prinzessin Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Regina D. aus Rackwitz am 10.06.2023
Farbe: rot/braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
würde ich jeder zeit wieder kaufen
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
meine tochter hat sich sehr gefreut über das geschenk,der puppen wagen ist wie ein echter großer wagen,auch in der handhabung.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 23.01.2014
Farbe: Pink/Blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Was für die kleinen Damen
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser tolle Puppwnwafen ist genau das richtige für kleine Damen.
Meine Enkelin ist eine tolle Puppenmami da durfte der nicht fehlen 😊
eine Kundenbewertung aus Recklinghausen am 31.01.2018
Farbe: Rot/Rosa/Prinzessin Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wagen wäre gut...aber fehlen Teile
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin schwer der Überzegung ..der Wagen wurde sofort von andrem Kunden,der ihn zurücksandt..
weiterversandt!!?? an mich =ohne Kontrolle!!??
Denn es fehlten Teile
und war keine Orginalschachtel des Wagens=wie im Video bei Beschribung des Wagens zu sehen!!
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ärgerlich echt!!
Ob das so "GUT" von Otto=0 nun immer "UNTERFIRMEN" die mitverkaufen und versenden????
=Glaube kaum!!!!!..habe erst seither so oft Ärger mit Ware...
von einer Kundin aus Ehingen am 18.10.2023
Farbe: pflaume Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider muss zurück
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Puppenwagen als Geburtstag Geschenk für meine kleine Mädchen erworben beim auspacken und montieren war eine grosse Enttäuschung. Die Ware ist von Qualität sehr billig gemacht und kommt noch dazu fehlende einbau teile. Für mich als Tante war mir sehr peinlich. Ich empfehle diese Puppenwagen nicht weiter.
eine Kundenbewertung aus Oberhausen am 02.05.2021
Farbe: Rot/Rosa/Prinzessin Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den Waagen empfehlen. Er ist wirklich niedlich und meine 2 Jährige Nichte kommt super damit klar.
1 Stern Abzug, weil das Verdeck etwas schwer zu klappen ist und das Verdeck ab und zu hoch rutscht auf der Seite wo es am Waagen liegt. Ein kleiner Druckknopf hat das problem allerdings gut gelöst ;-)
von einer Kundin aus Dessau-Rosslau am 18.02.2022
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absoluter must have
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere kleine liebt den Kinderwagen ,sie ist jetzt 2 und der Puppenwagen hat die perfekte Höhe ,hatten mehr zur Auswahl aber da konnte sie nicht mal über den Wagen drüber schauen.ich bin sicher von den hat sie lange was weil man eben den Griff verstellen kann
von einem Kunden aus Reut am 22.09.2022
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht schön aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Naja meine kleine Enkelin 2 geworden hat dich riesig gefreut. Aber ansonsten wackelt alles und ich hätte mir alles etwas stabiler vorgestellt, da kleine Kinder sich ja eigentlich noch nicht vorsehen.
von einer Kundin aus Moeckern am 20.01.2025
Farbe: rot/braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mein Patenkind liebt ihn
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Weihnachtsgeschenk für meine 3-, fast 4-jährige Patentochter. Sie liebt ihn abgöttisch. Ein Stern Abzug nur weil der "Sonnenschutz" anfangs verbogen war und ich ihn zur Montage mit viel Gewalt zurechtbiegen müsste.
von einer Kundin aus Weigendorf am 02.01.2022
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Laszlo D. aus Rosendahl am 07.02.2026
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Marco T. aus Ehingen am 01.02.2026
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wackeliges Teil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Griff des Wagens ist einfach zu lose, wackelig, das geht besser. Ansonsten wird er gerne benutzt.
von einem Kunden aus Walkendorf am 27.05.2025
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toll....macht spass
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farben des Puppenwagen sind sehr schön und ein Traum jedes Mädchens. Allerdings muss ich sagen...das die Höhe des Puppenwagens höchstens für kids bis sechs Jahre sind.
eine Kundenbewertung aus Bleckede am 04.01.2014
Farbe: Lila mit Fee Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
entsprach in keinster weise meinen Vorstellun...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
entsprach in keinster weise meinen Vorstellungen, was besonders auffiel ein unangenehmer geruch der von dem Artikel verstömt wurde. habe den Artikel wieder zurückgeschickt
eine Kundenbewertung aus Kelheim am 31.12.2013
Farbe: Lila mit Fee Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Puppenwagen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein süßer, kleiner Puppenwagen, unser Kleiner ist erst 2 aber durch den verstellbaren schiebegriff hat er die richtige Höhe
von Michaela M. aus Bochum am 28.11.2023
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr süss
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr süßer Puppenwagen.Vormontiert.Ein kleines Kissen und eine Decke wären wünschenswert. Für kleine Muttis dennoch schön.
eine Kundenbewertung aus Heusweiler am 17.11.2022
Farbe: Rot/Rosa/Prinzessin Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ist sein Geld wert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....aber wir hatten grad Glück und er hatte nur 37,11 € gekostet, da die Kids zu schnell wachsen währen mir 70,-€ zu viel
von Carmen H. aus Rheinfelden am 20.10.2022
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Verpackung sah schon ziemlich alt aus ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verpackung sah schon ziemlich alt aus und es fehlte das Verdeck vom Puppenwagen! Rücksendung erfolgte ohne Probleme!
eine Kundenbewertung aus Hoexter am 05.01.2021
Farbe: Rot/Rosa/Prinzessin Verkäufer: OTTO