Belkin Laptoptasche 13” Laptop/Chromebook Sleeve

schöne Tasche ABER

die Tasche kam sehr schnell und gut verpackt an, ABER die angegeben Maße passen nicht wirklich und die Tasche fällt deutlich größer aus als angegeben.

Schöne Hülle, aber zu groß

Für einen 13Zöller zu groß, für meinen 14Zöller optimal und preiswert

Schöne Tasche, aber die Maße stimmen nicht

Ich habe eine 12,9 Zoll Ipad Pro Tasche bestellt, aber als ich sie erhalten habe, stellte sich heraus, dass die Abmessungen nicht mit der Beschreibung übereinstimmen, sie sollte 32,5 cm breit und 20,6 cm hoch sein, und sie war 38 cm breit und 26 cm hoch, I Habe es zurückgeschickt und eine gleiche Tasche bestellt, aber 11 Zoll, und diese ist gut. Angegeben sind die falschen Maße dieser Tasche.

schöne Tasche

Schöne Tasche

Belki Notebook 13"zoll Tasche

Hatte diese belki Notebook bestellt aber wahr leider groß daher wird es wieder zurück geschickt trotzdem danke an Otto GmbH... ✴️ ✴️ ✴️

Bin zufrieden

Ordentliche Polsterung, geringes Gewicht, Tragegriff, Seitentasche, Platz für meinen Laptop und ein kleines Tablet und einige Kleinigkeiten.

Sehr gut!

Bietet super Schutz und passt gut, es ist sogar noch ein wenig mehr Platz vorhanden. Innen ist es sehr weich und schützt zusätzlich vor Kratzern

Gute Tasche, aber zu groß

Größe eher passend für 15 Zoll. Für mich kein Problem, aber trotzdem falsche Angaben in der Beschreibung.

Eigentlich tolle Tasche für den Preis...

Die Tasche fällt aber tatsächlich viel größer aus, passte nicht und deshalb ging sie zurück.

Super Tasche

Passt perfekt für mein iPad und trotzdem können zusätzlich Unterlagen in A4 Grösse transportiert werden.

Tolles teil

Schönes Teil, nur hab ich es zuklein bestellt leider also zurück und ein größeres bestellen..

Super Tasche

Super Tasche super preis stabil und robust würde sie wieder kaufen

Die Tasche ist sehr praktisch und hat eine gute Qualität

Ein toller Artikel.