BIALETTI Espressokocher Venus, 0,08l Kaffeekanne, Edelstahl

Top geeignet für 2 Tassen

Zusatzinformationen auf Originalverpackung: Fassungsvermögen 85ml - spülmaschinenfest (Produkt dafür geeignet aber mit Herstellerempfehlung von Hand und ohne Spülmittel zu waschen, um den Geschmack des Kaffees nicht zu verändern) - keine Benutzung der höchsten Heizstufen (Espressomachen dauert daher ein paar Minuten länger). Der Griff ist stabil, die Kanne in der Handhabung gut und der Espresso schmeckt lecker.

Einfach Klasse!

Seit über 6 Monaten fast täglich im Einsatz, macht nach wie vor sehr leckeren Mokka! Verarbeitung ist top.

Immerwieder toll

Bialetti per sempre!

Ein kleiner und perfekter Espressokocher. Seit Monaten in dieser und anderen Varianten wird die kleine Venus von uns benutzt und mehr ist eigentlich dazu nicht zu sagen außer: Bialetti ist unschlagbar, statt Aluminium macht der Edelstahl und die guten Filter den Kocher langlebig und wer guten Espressokaffee nutzt und filtriertes Wasser nach Möglichkeit, wird den Kauf nicht bereuen. Danke Otto.

Sehr gut!

Nichts zu bemängeln. Tolle Qualität, Kocht sehr schön. Kaffee schmeckt. Leicht zu reinigen. Freue mich! Danke!

Leckerer Kaffee

Leckerer Kaffee, schmeckt wie in Italien. Würde ich immer wieder kaufen.